Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich denke in diesem Thread spreche ich momentan die meisten an
:)


Wünsche jetzt schon mal allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2024 ans Igor´sLAB Team & an die Community !
Bevor es morgen einfach gnadenlos untergeht !
;)


Vielen Dank für den Austausch und der Verlosung !
 
Die Grafikkarte könnte sehr gut meine 580er ersetzen. Auch alles andewre könnte ich gut in nem PC für meinen Onkel verbauen. Gutes
Gerutsche allen!
 
Nice Aktion, mein Bruder würde sich über ein Upgrade (Weg von der 3060) sicher freuen :D
 
Wieder eine schoene Verlosung, danke dafuer. Ich wuensch noch einen schoenen Rutsch und ein ruhiges neues Jahr
 
Sehr schöne Verlosung, danke dafür! Für einen anstehenden PC-Neubau käme mir ein Bundle recht ;-)
Gute Rutsch und viel Glück allerseits!
 
Guten Rutsch euch allen und viel spass :)
 
Zuerst ein gesundes neues Jahr 2024 an alle.
Tolle Verlosung.
 
Ahoi Igor,

ich brauch den Gewinn um ihn nicht zu brauchen, kenne aber jemanden der sich freuen würde.
Danke für die tolle Verlosung & alles Gute für 2024.

Viele Grüße
MasterUser
 
Tolle Aktion. Dann versuch ich auch mal mein Glück 🍀
 
Wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Jahr 2024.
Mein persönlicher Wunsche wäre mehr respektvolles miteinander, und weniger Egoismus und Rücksichtslosigkeit.
 
Da mach ich mit (Upgrade für vorhandene Hardware)!
Guten Rutsch und weiter so in 2024 !!!!!!!
 
Vielen Dank für die Verlosung!
Wünsche allen einen guten Rutsch.
 
Guten Rutsch an alle und viel erfolg!
 
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr auch mit einem Gedanken an Igors ukrainischen Bekannten.
 
Na schauen wir mal, was das neue Jahr bringt. Eigentlich kann es nur besser werden.
 
Oben Unten