Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Hallo, wie immer eine schöne Aktion! Ich möchte ebenfalls gerne an der Verlosung teilnehmen. Ein Upgrade ist an der ein oder anderen Stelle nötig. :)
 
less than 48h by now :)

Bleibt am Ball ! 2024 kann doch nur besser werden ;)
 
Nehme auch sehr gerne Teil!

Danke für die schöne Verlosung!
 
Hallo Igor,
wieder mal eine coole Aktion! Vielen herzlichen Dank! Lass dich bezüglich der Lüfter Geschichte nicht unterkriegen! Ich finde deinen Kanal und auch die Homepage spitze und hoffe auf weiterhin tolle News. Einen guten Rutsch an die Community!
Grüße aus dem "Overclocking Studio" (ohne OC hält meine Karte leider nicht mehr mit :D )
 
Da sinwa dabei...thx an´s IgorsLAB Team😀
 
Wenn ich schon nicht die 100 Millionen im Lotto gewinne - dann doch wenigstens die Grafikkarte.:LOL:
Daher mache ich hier gerne mit.
 
Schönes Gewinnspiel :)
Warum gewinnen, um dem Basteltrieb wieder freie Bahn zu geben.
 
Bei den schönen Preisen mache ich doch gerne mit!

Guten Rutsch

Gruss

Andy
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Bin gerne dabei.
Allen Viel Glück!
 
Ich gewinne nie etwas und erwarte dementsprechend auch nichts, aber nach den Turbulenzen die in der letzten Zeit aufgetreten sind trotzdem so einen Klopper rauszuhauen fällt mir nur eines ein: Res

Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Meine 5700xt hat nur 8GB VRAM, über eine Grafikkarte würde ich mich Freuen!
 
Von meiner Seite schon mal einen guten Rutsch ins Neue an alle und ich hätte Verwendung für jeden einzelnen der vorgestellten Gwewinne ;-)
 
Ach so ein bisschen neue Hardware wäre echt nice!
GTX1080 und i5 8600K sind schon etwas in die Jahre gekommen.
 
Hui, gleich ne 4080er. Keine halben Sachen macht der Igor
Guten Rutsch an Euch alle und ein glückliches neues Jahr, nicht nur dem 4080er-Highlander (es kann nur einen geben ;-) )
 
Oben Unten