Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Richtig, kann nur besser werden! :)
24 ist ja auch mit 42 verwandt xD und das ist immerhin auch die Antwort auf alles !

Frohes Neues !

IMG_20240101_000649~2.jpg
 
Bin mit dabei im Lostopf. Allen ein gutes neues Jahr und viel Glück beim Gewinnspiel
 
Mit jedem neuen Jahr beginnt ein neuer Anfang, und heute nehmen wir ihn mit grenzenloser Begeisterung das Jahr 2024 auf. Cheers 2024.
 
Ich folge dem Kanal und dem Blog schon eine ganze Weile. Da ich mir gerade ein neues Setup zusammenstelle, dachte ich, meld ich mich hier mal an.
Vielen Dank für den tollen Content und frohes Neues ;) 🍀
 
Allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2024 - mal sehen was das neue Jahr Hardware-technisch noch so bringt.
 
Werfe auch mal meinen Hut in den Ring. Ein frohes neues Jahr allen und einen guten Start in das neue Jahr!
 
Neues Jahr, neue Chancen, neue Herausforderungen!
Anders gesagt: mit einem Gewinn hätte ich die Chance, den PC der besseren Hälfte auf künftige Herausforderungen vorzubereiten.
Nun gut, aber auch ohne Gewinn werde ich wohl nicht drum herumkommen ;)
 
Auch ich wünsche Euch allen, alles Gute für 2024 vor allem Gesundheit !

Und klar möchte auch ich einmal etwas gewinnen, doch mir reicht es schon wenn ich einen gut laufenden aber kleinen sparsamen PC hinbekomme um die nächsten Jahre damit ins Netz zu können.
 
Frohes neues Jahr euch allen! Vielen Dank, dass es wieder die Möglichkeit gibt, bei einer so starken Verlosung teilnehmen zu können.
 
Frohes neues Jahr! Und ich hoffe das es bald wieder die Lüfterliste / Tests gibt.... Ich brauche Infos zu Lüftern vor allem mit Radiatoren :) Grüße an alle
 
Wow.. Tolle Aktion

Wünsch einen guten Start ins neue Jahr und vorab Gratulation an alle Gewinner :)
würd mich natürlich über eines der Goodies freuen :)
 
Frohes & gesundes Jahr euch allen!!! 😎
 
lieber spät als nie. Einfach wieder ein tolle verlosung!
 
Oben Unten