Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Mein Sohn könnte sicher das eine oder andere gebrauchen ;)
 
Vielleicht klappt es ja mal bei Igor etwas tolles zu gewinnen. Wenn, dann ist es allemal besser als die Klopapierolle.:D
Die Gewinne sind ne Wucht und würden entweder das derzeitige System verbessern⬆️ oder aber gut ergänzen.➕ Vielen Dank und allen an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr!🎉
 
Prächtige Geschenke; da mach ich doch mit..........ein gutes 2024 allen zusammen...
 
Gerne nehme ich an der tollen Aktion Teil.

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und ein frohes neues Jahr. :)
 
Guten Morgen zusammen und ein Gesundes Neues 2024!

Gruß
letauch
 
Gesundes Neues an alle !
ich würde mich auch freuen wenn ich mal was gewinne.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück !!!
 
Guten Morgen und ebenso alles Gute Euch.
Hardware kann ich immer gebrauchen :)
Nachdem ich schon länger passiver Leser bin, hab ich mich jetzt mal entschlossen, mich anzumelden.
 
Dann werf ich doch auch mal meinen Namen in die Schale.

Warum kann genau ich den ein oder anderen Gewinn gebrauchen? Nun.. vermutlich aus den selben Gründen wie viele andere hier auch. Schickes Gehäuse mit mehr Airflow? geht immer. Interne oder Externe Platten? Hat man da jemals genug von? :) Ne Grafikkarte aus der aktuellen Generation.. also ich kenne niemanden der die nicht brauchen könnte um seinem Rechner nochmal etwas Schub zu geben.. und das schließt mich ein, speziell weil ich Spaß an VR gefunden habe und das doch ganz schön an der Hardware nuckelt.
 
Hier 🙋‍♂️, ich hatte noch nie Glück bei einer Verlosung. Ich finde es wäre an der Zeit.
 
Alles Gute im neuen Jahr an alle, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
 
frohes neues jahr und allen viel glück ;)
 
Eine nette Aktion und allen noch ein gesundes neues Jahr
 
Har Har...Versuch Nummer 6 oder 7? :cool:
 
Tolle Aktion an der ich gerne teilnehme. Frohes neues Jahr.
 
Upgraden kann man immer :D
 
Frohes Neues, ich nehme gerne an der Verlosung teil.
 
Oben Unten