Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Nachdem ich nicht nur mich, sondern inzwischen auch meine beiden Kinder mit Gaminghardware versorgen muss, kann ich eigentlich alles brauchen 😆
 
Großen Dank Allen, die sowas möglich machen! Wünsche Euch ein erfolgreiches und gesundes 2024!
 
Ich versuch dann auch mal mein Glück :)
Danke für die Aktion.
 
Ich brauche definitiv eine neue Grafikkarte, denn mein Bruder braucht eine und dann gebe ich ihm meine ;D. Klassisches Win-Win.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Wie immer super sympathisch von Igor! Gerade in schweren Wirtschaftlichen und politischen Zeiten ist er trotzdem für die Community da und setzt positive Impulse!
GL & HF @ ALL
 
Vielen Dank für die Verlosung (y)
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Vielen Dank für dieses MEGA Giveaway 😍🥰😘
GL @LL Teilnehmer!
 
Dann versuch ich doch mal mein Glück :) Merci!
 
Hallo @igorbear ,

Erstmal noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meine Desktop Konfiguration ist mittlerweile in die Jahre gekommen (i5-3570K) aber durch deinen Support aktuell noch für das eine oder andere zu benutzen.
Ein neuer Rechner ist in Planung und für 2024 anvisiert. Da kommt die Verlosung recht. Evtl. wird's ja was. :)

Vielen Dank für die vielen sehr guten Artikel und natürlich die besten Video's ever ;-)

Grüße aus Bayern
Jan
 
Und mit mir noch einer auf der Liste, der eure Chancen reduziert. (y)
 
Mir einem theoretischen Gewinn, kann ich meinen Geldbeutel extrem schonen, Chefinnen konform sozusagen.
 
Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2024!
 
Oben Unten