Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Hallo, ich kann mit jeder sache die verlost wird etwas anfangen.
Die grafikkarte würde sich aber wohl am besten machen.
 
Nun dann wünsche ich uns allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel.
Frohe Festtage und guten Rutsch an alle.
 
Ich wünsche Euch allen nicht nur hier, das Ihr etwas gewinnt.
Nein ich möchte Euch ein ruhiges Weihnachtsfest mit etwas leckerem zum Essen wünschen.

Und sorry denkt bitte an die armen Menschen oder die Kinder in und aus der Ukraine !
Sollte jemand Medikamente sammeln, da könnte ich etwas von meinem Bedarf abzweigen.
Gruß G
 
Sehr schnieke Sachen! Vielen Dank, IgorsLAB!
 
Wäre toll falls ich was gewinne, ich hab noch ein Chieftec CS-601 Gehäuse zu füllen :)

Danke Igor & co!
 
Mein PC tut es noch, aber bei zwei PC-verliebten Kindern brauchts immer mal ne neue Hardware - die zu gewinnen wäre toll!

Beste Weihnachtsgrüße, einen guten Rutsch und allen viel Glück!
 
Bin gerne dabei. Viel Glück für alle!
 
Ich "schmeiss" mal mein Los auch in den Topf.

Danke für die Verlosung und die spannenden Artikel/Tests im Jahr 2023.
Ich hoffe trotz des kleinen "Lüfter-Gate" werdet ihr euch nicht unterkriegen lassen und weiterhin spannende Artikel und Tests abliefern, die auch mal abseits der "gewohnten" Pfade gehen.

Frohe Festtage und guten Start ins 2024
 
Hui, doch schon so spät in der Liste! Will aber auch mit machen! :)
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Danke dafür, inerhalb so kurzer Zeit 2 tolle Verlosungen :)
 
Wow, tolle Aktion wieder!
Besten Dank an Igor den Spendablen. :D
 
Tolle Aktion, vielen Dank für die Chance.
Mein Grund für die Teilnahme ist, dass ich mir 2020 in Erwartung der RTX 3000 Serie ein neuen PC zusammengestellt habe.
* AMD Ryzen 9 3900XT
* ASUS ROG Strix X570-E
* 32GB Corsair Vengeance RGB
* 500GB Samsung SSD 870 EVO
* Lian Li PC-O11 Dynamic
* Samsung Ultra Wide C49RG94SSP (5.120 x1.440)
Der Plan war, mit dem Release meine GTX 1070 durch eine RTX 3080 zu ersetzen.
Doch leider kam ich zuerst aufgrund der Verfügbarkeit und später wegen der Preispolitik der 30/40er Serie nicht dazu.
Somit fristet nun noch immer meine 1070 ihr Dasein im PC.
Über eine M2 SSD würde ich mich auch sehr freuen.
Lg.
 
ach, den Versuch ist es Wert - auch wenn ich in fast 12 Jahren nie was gewonnen habe *g*
 
Geht mir auch so, aber vielleicht klappt es ja mal. Eine neue Graka wäre schon nett, meine Vega56 tut sich doch so langsam immer schwerer...
 
Oben Unten