Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Gewinn freuen, alleine mehr Platz auf der SSD wären ein großer Gewinn und eine Grafikkarte wäre gar ein Traum. Meine 6900XT würde ich in diesem Fall - als wirklich schöne Grafikkarte - als Dauerleihgabe weitergeben und im Falle eines Defekts wieder in einem Schaukasten an die Wand hängen, so wie meinen Intel Pentium II 300 MHz und meine 3dfx Diamond Monster 3D.

...Oh, jetzt suche ich mir gleich mal heraus:
  • die Diamond Monster 3D II (ein paar Pins sehen verbogen aus, hatte damals einen Kühlkörper aufgeklebt),
  • die Box mit allen "meinen" Prozessoren ab dem 486DX mit 33 MHz...
... Oh, und ein 14700K muss noch in der Familie verbaut werden. Mal schauen, wann ich dazu komme. Ok, ich wünsche mir doch die Grafikkarte.

... Allen Teilnehmern viel Erfolg und allen sowie Igor schöne (besinnliche) Weihnachtstage.
 
Wow eine schöne Überraschung und eine tolle Idee! Ich hoffe auf Fortuna :)
 
Ich gewinne ohnehin nüscht, und eine 4080 nenn ich schon mein Eigen, aber die anderen Sachen schauen gut aus, deshalb: "I'm in"
 
Da meine Hardware insgesamt schon etwas betagter ist und ich mein Geld bereits seit längerer Zeit in andere "Baustellen" investieren muss, käme mir einer der Artikel sehr gelegen. Was fehlt ist dann "nur" noch Glück.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt feinstaubfrei ins neue Jahr und schonmal Glückwünsche an die zukünftigen glücklichen Gewinner und vielen Dank an die Spender.
 
Viel Glück und ein schönes und frohes Fest :)
 
Da bin ich doch gerne dabei und wünsche ebenfalls frohe und besinnliche Feiertage!
 
Hallo Igor! Ich wünsche deiner Familie und dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Freuen würde ich mich über die Graka, weil meine RTX 2080 vor knapp einem Jahr aufgrund einer defekten AiO ertrunken ist und ich seither meinen Rechner mit der CPU Grafik betreibe. Mit der neuen Graka würde ich endlich einen Cyberpunk Rerun starten!
VG
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich liebe den Geruch von Technikprojekt am Morgen.. Ich bin dabei!!
 
Count me in and good luck mates
 
Supi, da bin ich dabei! Vielen Dank für die Aktion!
 
Tolles Gewinnspiel.
Die Starfield Festplatte lacht mich magisch an.
 
Oh man, ich fühle mich als Lurker immer etwas schlecht, wenn ich bei Igors Verlosung mitmache :sneaky:.
Aber wer kann den Reitz einer Verlosung von Hardware schon widerstehen?
Ich wünsche jedenfalls allen aktiven und stillen Community Mitgliedern und Igor mit seinem Team ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.
 
Oben Unten