Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Hiermit bewerbe ich mich um einen Gewinn 😄.

Danke für die Aktion Igor.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest mit den Liebsten sowie Zeit zum Abschalten und Kraft tanken. 🎄❄️🧑‍🎄🥂
 
Wieder einmal eine tolle Aktion! Ich wünsche allen eine frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch. Und an alle Mitarbeiter von Igor's Lab....lasst euch von Rückschlägen nicht unterkriegen. Ihr seid eine echte Bereicherung :)
 
Bin dabei!
 
Hallo, euch allen ein frohes Weihnachten und so :) an der Verlosung würde ich bitte sehr gern teilnehmen, mein Sohnemann will so gern PC Teile um den ersten eigenen Gaming PC sein eigen zu nennen. Ich versuche gerade alles möglich zu machen da er bisher kein leichtes Leben als Kind hatte. Na vielleicht hat er ja Glück ( also ich stellvertretend )
 
Besinnliche Festtage euch allen, wieder mal eine tolle Aktion (y)
 
Komisch, hätte schwören können daß ich hier schon einen Post hatte aber ich fand's nicht.
Egal, die Graka wäre mal echt nett. Endlich mal ein Spiel in voller Auflösung mit sehr hohen Details spielen können. Ohne daß es mal unspielbar wird!
Ansonsten wäre ein neues Gehäuse für meinen Bruder schön. Das Sharkoon Rebel 9 ist ja mittlerweile auch schon 13 Jahre alt ... 😲
 
Dawai, dawai, ich bin gern dabei….

Was ich als only old Juser hier an Hilfe erfahren habe.

Dank an alle!


Frohe besinnlich Festtage 🌲und einen guten Rutsch in Richtung 2024🍀

Ich drücke allen die Daumen.
 
Was für eine Klasse Aktion.

Frohes Fest und einen guten Rutsch
 
Ich stell mich einfach mal brav mit in die Warteschlange :D
 
Einfach mal 31 Seiten Forum Thread nach 6 stunden. Das kann ja nur nen Gewinnspiel sein :) Viel Erfolg an alle und danke an @Igor Wallossek für wiedermal ein tolles Jahr an geilen Tests und viel KnowHow.
 
Da bin ich dabei, frohe Festtage euch allen. Die Grafikkarte würde ich glatt bei meinem Sohn einbauen, der könnte sie gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Frohe Feiertage an alle und besonders an den großzügigen Spender der auserlesenen Hardware!
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Vielen Dank für Alles mit was du uns hier tagtäglich fütterst (das muss mal ernsthaft erwähnt werden!) In der heutigen Zeit sind solche Giveaways die Ausnahme und spiegeln deine Wertschätzung gegenüber der Community wieder.
Dafür ein großer Vergelts-Gott 🙏
In diesem Sinne wünsche ich der gesamten Community, dir lieber Igor und deiner Familie eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit 👍
 
Oben Unten