Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Wieder mal ein tolles Gewinnspiel! Ne neue GPU wäre schon fällig, gegen die anderen Sachen hätte ich aber natürlich auch nichts einzuwenden.
Schöne Feiertage 🎄und viel Glück an alle! 🍀
 
Bin dabei!
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
✌️🍀✌️
 
Ich werde wohl im Steam Sale wieder ein paar Spiele kaufen und Epic gönnt auch wieder jeden Tag. Eine HighEnd Grafikkarte, oder mehr Speicher wären dafür schon sehr vorteilhaft.
 
Hach...alle Jahre wieder, knallt uns der gute Igor ein schönes Gewinnspiel in seine IgorsLab Plattform . 😊😄

Tolle Sache und ich reihe mich natürlich ebenfalls gerne in der Gruppe der hoffnungsvollen. 👌😜😁
 
Danke an Igor & Team für die tiefgründigen Infos zu Hardware, die man deutschsprachig wohl nur hier erhält!
Der Community wünsche ich viel Glück und Spaß beim Zocken im Jahr 2024!
 
Kein Glück in der Liebe, aber vielleicht im Spiel ;-) Ein neuer PC macht auch Spaß und wärmt einen :) Daher gerne etwas neue Hardware!
 
Oh gerade erst gesehen.. ich probiere auch mal hiermit mein Glück^^
 
Herzlichen Dank an Igorslab.de für dieses Gewinnspiel und die tollen Preise! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥
 
Würde mich freuen etwas zu gewinnen und wünsche in diesem Sinne frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
 
Ich reihe mich auch mal ein..
Wäre schön mal wieder was zu gewinnen.. vor ein paar Jahren wars mal ein Netzteil aus nem Test :)
 
Dann werf ich auch mal meinen Hut in den Ring! Schöne Feiertage euch allen.
 
Dankeschön an Igor für die Verlosung.
Viel Glück allen
 
Sehr schöne Aktion!
Danke Igor und Team!!
Viel Glück für alle!
 
Dann Reihe ich mich mal mit ein. Viel erfolg, allen Teilnehmern und schöne Weihnachten :)
 
Bin dabei und vlt. habe ich auch mal Glück. Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. 🥳🤓👍🏻

Mfg Inelouki
 
Da bin ich gerne dabei und hoffe etwas zu gewinnen! Vielleicht kann ich ja endlich meine alte Grafikkarte in Rente schicken....

Danke für das Gewinnspiel und frohe Weihnachten für alle
 
Dankeschön an Igor für die Verlosung.
Wünsche Euch allen schöne und ruhige Feiertage.
 
Oben Unten