Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Warum gerade ich so ein Neujahrsgeschenk brauche? Mein Versuch eine brauchbare Antwort zu formulieren: Weil ich es so lange nutzen würde, bis es abraucht. Schließlich bemühe ich mich, wider den Zeitgeist Gebrauchsgegenstände nicht als Verbrauchsgegenstände zu missbrauchen - weshalb unter meinem Schreibtisch großteils Gebrauchtkomponenten werkeln. Außerdem könnte ich nach einem gebrauchten Tag auch mal ein bisschen Glück gebrauchen. 🙂
 
Gerade die Grafikkarte wäre doch ein Traum um meine alte Grafikkarte zu ersetzen. 4 K Gaming are incoming :)

Aber auch der Rest wäre jedesmal eine Verstärkung meines PCs.
 
Sehr schön!
Da mache ich doch glatt mal mit. 🙂
Vielen Dank für eure fleißige und hochwertige Berichterstattung übers ganze Jahr!
Macht weiter so! 👍
Ich wünsche allen ein braves Christkind und ein gutes ankommen im neuen Jahr!
 
Schöne Verlosung, jedes Teil wäre ein Upgrade ;)
 
Ich will ehrlich gesagt meiner Freundin damit einen (riesen) Gefallen tun, da Sie sich einen neuen Gaming PC aufbauen möchte ☺️
 
Die Begründung hat sich ggü. den letzten Gewinnspielen nicht verändert: Die GPU würde sich gut im WoZi-Rechner machen (auch wenn es dieser Brocken Platz-technisch recht eng werden lassen würde ;))

Danke für das Gewinnspiel und frohe Weihnachten!
 
Eine tolle Verlosung und für meinen PC wäre da auch das ein oder andere dabei. :)
 
Frohe Weihnachten und alles gut fürs neue Jahr.
 
Weil ich seit nem Jahr nicht mehr am Rechner basteln musste. Habe Entzugserscheinungeno_O.
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch. Vielleicht gewinne ich ja dieses Jahr?! Grüße aus Dresden,
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Bleibt alle gesund!
 
Colle Verlosung. Da bin ich doch glatt dabei. Meine Graphikkarte is schon recht in die Jahre gekommen. Vielleicht habe ich Glück.
 
Der früher Vogel kann mich mal :p (ist mein Lebensmotto und passte nur so gut auf den ersten Post - ist aber nicht auf diesen direkt bezogen ;)
Frohe Weihnachten Euch allen.
(Ich bin mal wieder für mein Kind dabei)
 
Erst einmal möchte ich allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen aber vor allem auch dir Igor und auch Danke sagen für diese Verlosung. Da ich an sich gerne meine in die Jahre gekommene Zotac Geforce 970 in Rente schicken würde wäre die 4080 schon ein Hit allerdings könnte ich auch gut ein Netzteil gebrauchen naja ich hoffe ich gewinne auch mal was.
 

Anhänge

  • OIG (1).jpg
    OIG (1).jpg
    201,1 KB · Aufrufe : 0
Bin auch dabei, feine Hardware kann man immer gebrauchen, hab "nur" eine RTX 4070. Danke an Igor (y)
 
Oben Unten