Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Mal sehen, vielleicht diesmal :)
Viel Glück an alle teilnehmenden
 
Warum?
Weil ich gerade aus warmen Gefilden zurück nach Deutschland gekommen bin und jetzt, aus unerklärlichen Gründen ⛈️🤦‍♂️, dringend Aufmunterung benötige.
 
Vielen Dank für die Chance und viel Glück an alle Teilnehmenden!
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür!
 
Danke für die Chance und das tolle Gewinnspiel.
Viel Glück allen Teilnehmern!
 
Can all those things run Crysis ?
 
Oh da bin ich dabei! Allen anderen auch viel Glück.
 
Wer möchte nicht das eine oder andere Geschenk. Viel Glück für uns alle
 
Hoffe mal auf einen tollen gewinn :love:
Viel Glück an alle und schöne Feiertage 🎄
 
danke für den aufwand des gewinnspiels (y)
schöne feiertage und guten rutsch schonmal @all 😘
 
UI..da reihe ich mich doch gern ein, allen ein schönes Fest und ein gesundes 2024
 
Geschenke, Geschenke, Geschenke
Schöne Feiertage!
 
Ne ordentliche externe Festplatte kann man zur Datensicherung und zum -transport immer gebrauchen.

Und zu ner RTX 4080 würd ich auch nicht nein sagen! Wäre die nicht so furchtbar überteuert wäre das ne verdammt nice Karte. Zukunftsfähig mit 16GB Ram, technisch auf der Höhe der Zeit... und, wo Nvidia eindeutig im Vorteil ist, ist der "Ruhestrom" bei kleinen Sachen wie Videogucken etc. Da würd ich mich sogar mit Treibergewirr unter Linux rumärgern für. :D

Den Rest brauch ich nicht weil schon anders vorhanden (Netzteil, AIO, Gehäuse) oder (noch schlimmer) hab ich sogar schon (Corsair Sabre Maus). ^^
 
Ein Gewinn hier wäre ein guter Start für das Jahr 2024
 
Ich bin mal gespannt ob diesmal Furtuna mir gut gesonnen ist - bis heute habe ich leider wenig Glück bei Verlosungen gehabt.
Danke für die Auslobung der tollen Preise.
 
Oben Unten