Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich mache auch gerne mit...
...mal schauen ob die Glücksfee gütig zu mir ist...

Frohe Weihnachten
 
Allen viel Glück, Gesndheit, frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
Vielen Dank für die Aktion!
 
Mach mit. und werde es weiter schenken!
Gerade sind 8 Monitore angekommen ( danke Fritz für den Test). Bekommt ein Schule.
Die Kinder dort sind begabt, nur das Kapital vom Staat eher knapp.
Die zukünftigen Erfinder und Denker muss man fördern.
Sie sind die Zukunft..
Frohes Fest und gesundes Neues Jahr!

peace :)
 
Die möglichen Gewinne lesen sich ja echt solide. Dann hoffe ich mal und wünsche euch noch viel Glück beim Gewinnen!

Euch allen noch Frohe und hoffentlich gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Wie immer eine tolle verlosung von Igor
Wünsche allen ein frohes und Gesundes Fest
 
Danke für deine regelmäßigen Gewinnspiele... hoffe ich habe etwas Glück und gewinne etwas!
 
Tolle Aktion - wünsche allen viel Glück :)

Ich wünsche mir so ein tolles Geschenk, da mein Rechner doch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Mein 4790k rennt natürlich wie ein Blitz, gepaart mit 32 GB Ram und Samsung SSD macht alles noch Spaß. Leider pfeift meine GTX 780 aus dem letzten Loch, es gibt ja nicht mal mehr aktuelle Grafiktreiber für dieses Monstrum.

Aber hey, eigentlich wünsche ich mir viel mehr ein Miteinander und weniger Ellenbogen, daher seid lieb, genießt und habt eine schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf ein bisschen Glück.
 
Tolles Gewinnspiel, danke. Frohe Weihnachten! 🎄
 
Bin dabei, wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Meine Grafigkarte ist abgeraucht und musste meine alte Erstaz wieder einbauen die schon 9 Jahre auf dem Buckel hat.
 
Zuletzt bearbeitet :
Würde mich auch sehr über ein Präsent von Igo*** meine Weihnachtsmann freuen.
Wünsche allen besinnliche Feiertage
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Freiwillige vor! 😉
 
vielleicht klappts ja diesmal

danke für die Möglichkeit
 
Danke für die super Seite und klasse Aktion. Allfllige Hauptpreise würden an meinen Junior gehen.
 
Einen versuch ist es wert, ansonsten:
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
 
Oben Unten