Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Super,
erst mal DANKE für die Verlosung.

Das sind ja tolle Sachen um endlich mal aufzurüsten.

Leider werde ich vermutlich wieder mal nix gewinnen.
Aber probieren kann man ja
 
Tolle Sache Igor.

Wünsche allen Igorianern einen gesegneten und erholsamen Jahresasuklang.
 
Erst einmal vielen lieben Dank für all den Content und die vielen Videos auf deinem Kanal und hier im Forum. Dir, deiner Familie und dem Team eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Zum Giveaway: Sehr coole Aktion, Danke an die Sponsoren und natürlich an dich.
 
neue hardware und die freude beim basteln sind immer gut =)

frohe weihnachten =)
 
Nicht erster, aber 466er :eek::ROFLMAO:
Danke für das Gewinnspiel.

Damit könnte ich meinem kleinen Bruder bestimmt ein schönes Geschenk machen. 🥳
 
Bei Aufregern oder Gewinnchancen gibt's die höchste Beteiligung in den Threads, wer hätt's gedacht? :D
Aufrüsten geht immer, meine 3060 fällt aktuell überall aus den Benchmark Charts - hätte ich mir nie gedacht, dass das so schnell geht...

Good Luck ;)
 
Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Da ich kein Geld habe, mir in nächster Zeit neue Teile für den PC zu kaufen, wäre das mega, wenn ich was gewinnen würde. Gerade eine neue Grafikkarte könnte ich super gebrauchen.
 
Schöne Aktion wieder!
Ein PC upgrade für nächstes Jahr war sowieso schon geplant, würde also super passen (y)
 
Da versuche ich doch gern mein Glück!
Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
 
Coole Aktion Igor. Der Letzte wird der Erste sein.(y)
Nimm Dir das mit dem Lüfter nicht so zu Herzen. Aus Fehlern soll man lernen und gut ist.
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr .
 
Das kommt genau richtig, egal was es evtl. werden könnte.
 
Verlosung?
Bin dabei. Nächstes Jahr soll/muss eh aufgerüstet werden :)
 
Schöne Verlosung!
Auf jeden Fall jedem schöne Feiertage und allen die Daumen gedrückt :D
 
Coole Aktion schöne Bescherung euch allen und viel glück beim Upgrade fürs Spielzimmer
 
Bin mal gespannt ob ich gewinne. :D

So oder so erst einmal allen erholsame Feiertage!
 
Oben Unten