Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Lieber Igor, hiermit ein grosses Lob an Dich und Deine Arbeit. Ich war bisher "stiller" Mitleser werd mich aber nun im Forum ein bischen austoben. Frohe Weihnachten
 
Na dann ... auf ins Getümmel! Vielleicht gibt es ja noch ein Überraschungschristkindl :)
 
Erstmal recht vielen Dank für die ganzen tollen Beträge an das gesamte Team von Igor. Hoffe es geht 2024 genauso weiter mit Spannenden Themen hier. Wünsche Igor mit samt seiner Familie und den Redakteuren hinter der einzelnen Beiträgen und der gesamten Community ein frohes und besinliches Fest.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich direkt brauche zwar keinen Gewinn, aber ich kenne noch zwei Leute die ein Skylake/ 1070 bzw. Sandy Bridge/ R 380x system haben, wo also langsam mal ein Neubau ansteht.

Und Speicherplatz kann durch nichts ersetzt werden, außer durch mehr Speicherplatz.
:p
 
Viel Glück Allen und schöne Weihnachten.
 
Ich wünsche Allen viel Glück, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
 
Viel Glück und schöne Feiertage euch allen! :)
 
Super Ding! Und wenn ne 4080 im Topf ist kann ich nicht widerstehen.
 
Vielen Dank für die Verlosung.
Allen eine besinnliche Adventszeit.
 
Ein Dankeschön für die Verlosung.
Bin gerne dabei, denn ich bräuchte mehr Leistung für CP.
 
Zuletzt bearbeitet :
Da wird Weihnachten doch gleich viel interessanter, danke Igor. :)
Allen schöne Feiertage und bleibt gesund.
 
Plattenplatz ist durch nichts zu ersetzen... ausser durch mehr :D
Schöne Feiertage an Alle in die Runde!
 
Na dann reihe ich mich auch mal ein, schöne Preise:)
Ich schreib zwar hier fast nie, aber lese immer fleißig mit und hoffe dass der gegenwärtige, unsinnige Shitstorm langsam abebbt und man sich wieder dem Kerninhalt dieser Seite zuwenden kann.
Igor wünsche ich eine schnelle Genesung!
 
Da lassen wir ein Ereignisreiches, nicht immer schönes, Jahr hinter uns. Ich wünsche allen, vor allem dir Igor und deinem Team, dass ihr die Zeit der nächsten zwei Wochen nutzen könnt, um euch ein bisschen zu erholen.
 
Dann warfe ich mal meine Wenigkeit mit in den Los Topf
 
Finde immer noch Schade das WD und Seagate immer noch diese Micro-USB HDDs verkaufen.
Finde die Idee mit den Custum Designs und auch mit der LED Beleuchtung ganz nice.
 
Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und
viel Gesundheit allerseits!
Und möge Fortuna einen kreativen Umweg durch das Tal der hiobschen Felsbrocken kreieren.
 
Oben Unten