Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Danke an Igor für die tolle Aktion.
Viel Glück an alle und fröhliche Weihnachten.🎅
 
Ich schließe mich wie immer an, da darf man doch nicht fehlen. Viel Glück euch allen und danke Igor für die gute Arbeit, wie jedes Jahr :)
 
Ich bin zwar erst neu im Forum und hatte auch nochmal Gewinnspiele gewonnen aber hey, vielleicht trifft mich ja das Glück in 2024 😂
 
Schöne Weihnachtstage an die Community und vielen Dank an Sponsoren und Igor für die - wie jedes Jahr - feinen Preise. Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Vielen Dank an Igor und alle Beteiligten für die tolle Aktion.
Viel Glück an alle und fröhliche Weihnachten.
 
Da meine 3060 mit et2 an ihre Belastungsgrenze kommt wär die 4080 schon ganz nice.

Die Frau ist spiderman Fan, daher wär die miles morales Festplatte ganz nett.

Und die ssd geht auch immer. Kann man ja nie genug haben.

Ansonsten wär es überhaupt mal schön was zu gewinnen 😅🤗

Allen Ein frohes fest und ein guten rutsch
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Dann werde ich auch mein Glück versuchen.
Interessant ist das Corsair Bundle für einen PC Neubau. Viel Glück allen 🤗
 
Moin Moin,
also die 4080 würde ich sowas von hegen und pflegen😍

Frohe Weihnachten und bleibt gesund‼️
 
Wieder eine super Aktion und natürlich wäre die 4080 ein Traum für jeden uns :cool:
Viele Grüße und frohe & gesunde Weihnachten für ALLE!
 
Na da macht man wie immer gerne mit. Schöne Feiertage und viel Glück allen!
 
Also jedes Teil dieser zu gewinnenden Hardware wäre eine tolle Bereicherung meines Arsenals. Immer zm damit.

Frohe Weihnachten
 
Na Holla, da hat der Weihnachtsmann aber tief in die Tasche gegriffen!

Die RTX4080 wäre natürlich ein Träumchen, damit würde ich dann sogar den Schritt zu 4K Gaming wagen. :love:

Na dann, eine schöne Weihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Erfolg! :cool:
 
Moin moin an alle,
Ich werd mich auch mal mit nem Post beteiligen, vielleicht gibts dann ja doch noch n Weihnachtsgeschenk für mich 😂
 
Vielen Dank für das Neujahrs-Gewinnspiel!
Frohe Weihnachten euch allen! :)
 
Oben Unten