Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@TRONION75
Sarkasmus dir an Kopf wirf :D

Was für Geistreiche und geniale Sprüche meinst du denn?
gib mal bitte ein Beispiel ^^
 
Glückwunsch an den Gewinner der Grafikkarte! Und natürlich auch die der beiden "Trostpreise". :)
 
Sorry, aber lass es bitte nicht an anderen aus, wenn Du ein schlechter Verlierer bist.
@TRONION75
Sarkasmus dir an Kopf wirf :D

Was für Geistreiche und geniale Sprüche meinst du denn?
gib mal bitte ein Beispiel ^^
Hat ja nicht lang gedauert das wieder die Trolle fliegen.
Es gibt bis zum Einsendeschluss 940 Beispiele,such dir doch für dich selbst den passenden.
Ansonsten belasse es bitte bei dieser geistigen Entgleisung.????????‍♂️
 
Glückwunsch an die Gewinner. :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner (y)
 
Es gab Teilnahmebedingungen in denen genau stand, dass gerecht VERLOST wird. Geistreiche Sprüche waren erbeten, aber nicht gefordert. Sonst wäre der Thread ja langweilig wie eine Tüte Nudeln. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Möget ihr die Ware in Ehren halten.
 
Auch von mir Glückwunsch...muss ich mir halt doch ne eigene RX5700 für meinen Wasserkreislauf kaufen ????????????
 
Nun ja, der Gewinner der Grafikkarte hat sich NOCH nicht gemeldet... Und ein Fanpaket ist auch noch nicht wirklich weg :)
 
Hat ja nicht lang gedauert das wieder die Trolle fliegen.
Es gibt bis zum Einsendeschluss 940 Beispiele,such dir doch für dich selbst den passenden.
Ansonsten belasse es bitte bei dieser geistigen Entgleisung.????????‍♂️

Hö was denn nun los? Warum troll?
Frage war ernst gemeint, wollte wissen was DIR am besten gefallen hat.
Das mit den Sarkasmus war doch von dir so gewollt. Zitat: "PS:Ich Ironiere bis ich einen Sarkasmus bekomme..."
Nicht toxische User war wohl eher nichts ^^
 
Gerade weil nicht der coolste Spruch gewinnt, sondern der Zufall, kann man sich doch was kreatives einfallen lassen. Einfach weil es keine Rolle spielt.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (sei es nun die aktuellen oder die nachfolgenden)
Viel Spaß damit!
 
Aus Datenschutzgründen muss ich ja darauf bestehen, dass sich die User hier im Forum melden, wo ich sie auch angeschrieben habe. Das Rausziehen der Mailadressen für die Registrierung wäre ja schon in der Datenschutz-Grauzone. Mindestens.
 
Aus Datenschutzgründen muss ich ja darauf bestehen, dass sich die User hier im Forum melden, wo ich sie auch angeschrieben habe. Das Rausziehen der Mailadressen für die Registrierung wäre ja schon in der Datenschutz-Grauzone. Mindestens.

Also kann man nich hoffen, das die Graka nach Ablauf der 5 Tage Frist weiter verlost wird? ????
 
Glückwunsch an die Gewinner und *Daumendrück* für die eventuellen neuen Gewinner! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten