Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Datenschutzgründen muss ich ja darauf bestehen, dass sich die User hier im Forum melden, wo ich sie auch angeschrieben habe. Das Rausziehen der Mailadressen für die Registrierung wäre ja schon in der Datenschutz-Grauzone. Mindestens.

Finde es ist auch einfach nur logisch hier im forum zu kontaktieren , immerhin findet hier das Gewinnspiel statt ????.
 
Na es bleibt spannend. Sollte derjenige es im nachhinein sehen wird der sich dumm und dämlich ärgern :D
 
Wenn die Karte niemand will, ich würde mich aufopfern und sie nehmen.
 
Igor rahmt die sich ein und behält sie selbst :D
 
ich will euch nicht die hoffnung kaputt machen, aber es war wochenende... der gewinner wird sich schon noch melden. das sind immerhin fast 400€
 
TheRealOne ist ja auch ein neuer Nutzer mit nur einem Beitrag.
Denke der wird das schon noch merken... oder sich später seeeehr ärgern ;)
 
Das scheint mir hier genau so ein Desaster zu werden, wie mit der Verlosung der beiden 480GB-Festplatten von J.G.. Dort hatte ich im Thread auch schon vorgeschlagen, gleich ein paar Ersatzkandidaten mit auszulosen, die dann entsprechend in der Queue nachrücken, sollten sich die Haupt-Kandidaten nicht innerhalb der gesetzten Frist melden.
 
Huhu, ich Simpel habs voll verpennt, hätte auch gerne die Karte genommen, jetzt kaufe ich die RX5700 Pulse einfach... Mein Geldbeutel bringt mich zwar um aber ich will nach 4 Jahren Zockerpause endlich wieder auf die Tube drücken.

GZ an die Gewinner, meldet euch...... NICHT xD

Spaß
 
Gute Entscheidung! Ich habe mir meinen neuen Rechner incl. Grafikkarte vor 3 Monaten zusammengestellt, da waren viele Komponenten wie z.B. DDR4-Speicher noch traumhaft günstig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten