Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abend,

gibt sicher viele, die diese Grafikkarte wirklich nötiger haben, aber dennoch versuche auch ich mein Glück. Erstmal danke für das Gewinnspiel :).

Ich habe momentan eine R9 390 X red devil und war stark am überlegen um Weihnachten herum auf eine 5700 XT umzusteigen. Eine 5700 wäre aber auch so schon ein gutes Upgrade. Das "Gluckern" und mittlerweile Brummen der Pumpe in meinem Grafikbeschleuniger ist nicht das größte Problem, aber nervig. Die ruckelnden Videos auf dem zweiten Bildschirm, während ich zum Beispiel nur Wow auf dem ersten Monitor laufen habe, ist hingegen schon eher nicht so schön.

Über eines der Fan-Pakete würde ich mich aber auch freuen, die meisten Sachen finde ich sogar recht nützlich :).

Ich wünsche allen viel Glück.

Liebe Grüße
Haburto
 
Hi, ich war leider gezwungen während des Mining Boom mir nen neuen PC zu zulegen und musste mit mich mit einer 1050ti zufrieden geben (Azubi Gehalt und eigene Wohnung haben da nicht wirklich geholfen xD). Ich wollte mir eigentlich ein pures AMD System PC zusammenstellen (4k Monitor mit Freesync) und da würde mir die GraKa natürlich für sehr gelegen kommen.
 
Meine bessere Hälfte würde sich sicher freuen von einer R9 380 upzugraden ????????
 
Guten Abend,

danke erstmal für dieses Gewinnspiel und die tollen Preise an Igor und die Sponsoren.

Ich selbst würde gerne wieder ein All-AMD/ATI-System bauen, nachdem mein CPU bereits auf ein Ryzen7 3700X upgradet wurde,
und das Spulenfiepen der nVidia Karte schon langsam aber sicher meine Nerven aufreibt - somit käme der Hauptpreis schon sehr gelegen. :)

Aber möge der Glücklichste von der Community gewinnen!
Also viel Glück Leute, und noch eine schöne Nacht an Alle!!

LG,
Norbert
 
Ich würde die RX 5700 gerne haben, da ich noch eine alte R9 390 habe und die mir einfach zu laut ist, zu viel Strom verbraucht und einfach nicht mehr die Leistung bietet, die ich gerne hätte. Habe zwar noch nie was wertvolles gewonnen, aber man kann's ja mal versuchen... :D
 
Einfach um mal wieder eine neue Grafikkarte zu haben und nicht die alten kisten.
 
Servus,

Nachdem ich nun das Forum als stiller Leser ein wenig durchstöbert habe, muss ich mal ein Lob an die Community aussprechen, ihr seid echt super Leute hier (nicht super, super, super..., sondern ernst gemeint).
Anlässlich des Gewinnspiels melde ich mich nun doch mal zu Wort, diesen feschen Zettelblock hätte ich nämlich schon gerne bei mir auf dem Schreibtisch liegen ????.
Gegen den Pixelschubser mit 919 Gramm Kampfgewicht (sofern die 5700 Pulse identisch zur XT ist) hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, auch wenn die Lüfter nicht die Besten sind.

Ich wünsche euch noch viel Glück beim Gewinnspiel und den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

MfG,

UL71M473
 
Hallöchen,
bin bei der Suche nach Tests zu Navi auf dieser Seite gelandet. Sehr informativ und professionell. Mit der RX 5700 Pulse wäre ich mehr als happy.
Liebe Grüße
 
Ich würde mich unheimlich freuen die Grafikkarte zu Gewinnen, um endlich in voller Grafikpracht aktuelle Spiele spielen zu können. Ich habe bis jetzt eine AMD 7870 GHz Edition Grafikkarte, die dank Konsolen und AMD immer noch super Läuft. Mehr FPS und die Grafik auf Ultra Einstellung ist aber das, was ich schon lange brauche.

Wünsche allen Glück, LG LittleNEO
 
Gewinner der Sapphire RX 5700 Pulse:
TheRealOne

Das Sapphire Fan-Paket mit Rucksack geht an
nicolino089

Das Sapphire Fan-Paket ohne Rucksack geht an
Paratronic


Ich werde alle Gewinner noch einmap per PN benachrichtigen und dann den Rest und die Logistik klären. Vielen Dank fürs Mitmachen und die alte Weisheit lautet wie immer: Nach der Verlosung ist vor der Verlosung! Da kommt bald wieder was :)
 
Ich habe die drei Gewinner per PN über ihr Glück bei der Verlosung informiert, jetzt haben sie bis zum 05.10.2019 um 18.00 Uhr Zeit, sich bei mir zu melden und auf die PN zu antworten. Wenn ich bis dahin keine Nachricht erhalten habe, wird nachverlost,
 
Naja, schaun wir mal, ob sich alle melden :)
 
Hust Hust,nur mal so gefragt wie es zu dem Ergebnis gekommen ist!?Keine Hate oder sonst was nur mal angefragt!Es gab hier im Dutzend geniale Sprüche und vor allem Geistreiche dazu. Der Gewinner der RX bekommt für,O-Ton"Ich würde die Grafikkarte gerne haben um den kommenden Flight Simulator von Microsoft in allen Details auskosten zu können :cool: " den Hauptpreis!?
Sorry,das finde ich dann schon heftig.Dann setze ich beim nächsten Gewinnspiel nur noch einen Punkt in Anführungszeichen,das sollte dann wohl als Gewinn Antwort passen......

PS:Ich Ironiere bis ich einen Sarkasmus bekomme...????
 
Wimre wird der Gewinner per Zufall ausgewählt und nicht nach bestem Spruch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten