Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,

bin gerade am schauen das ich mein ITX System von 2011 aufrüste, da würde sich diese Karte natürlich nicht schlecht machen :)
War vorher nie in diesem Forum unterwegs, hab nur ab und an Youtube Videos von Igor geschaut. Aber jetzt bin ich ja immerhin schon registriert :D
 
Na, die Chancen, die Karte zu gewinnen, bewegen sich ja momentan auf die Promillegrenze zu. :)
 
Moin,
na da möchte ich doch mein Glück versuchen so eine tolle Karte zu gewinnen. Die Karte würde ihren Platz in meinem Pc finden und sich da hoffentlich gut mit der AMD-Cpu vertragen ;)

Viel Glück an alle
 
Ich würde mich freuen, denn die Karte würde super zu meinem neuen Board passen.
Auch von mir viel Glück an euch alle!
 
Ich würde gerne ein PC-System aufbauen, diese Karte wäre ein guter Grundstein!
 
Ich würde diese Karte meiner Tochter in den PC einbauen. Dann könnte sie endlich ihre Sapphire R9 380 in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
Ich glaube, diese Karte unterm Weihnachtsbaum (ja, dauert nicht mehr lange) würde sie glatt sprachlos machen.
Viele Grüße,
Christian
 
weil ich für meine websites und Projekte immer auf gute Grafik angewiesen bin
 
Ich melde mich hiermit fuer dieses Gewinnspiel an =)
Die Grafikkarte wuerde meine jetzige AMD-Karte ersetzen.
 
Die Karte wäre ein super Upgrade für meine RX 580. Viele Grüße an Alle hier! (;
 
Ich bin ein riesen AMD Fan und würde wirklich gerne die neue RX 5700 auf Herz und Nieren testen. :devilish:
 
Nachdem meine GTX 980 Ti nach einem Stromschaden bei jeder Belastung jenseits Solitair mit einem power surge die Hufe hochreißt und das Mainboard abschaltet, únd ich mir gerade so gar nicht leisten kann, Ersatz zu kaufen, wäre das gerade die absolute Rettung :D
 
Da ich die letzen Jahre - aus Zeitgründen einerseits, und dem Unwillen, massig Kohle als Mineraufschlag für ne neue Graka rauszuwerfen andererseits - nicht allzu sehr gamingmäßig aktiv war, steckt in meinem Rechner noch 'ne Radeon HD 5850. Ich denke, das sollte als Grund ausreichen, warum ich da die 5700 brauchen kann ????
Aber auch der "Kleinkram" schaut nett und würde sicher nicht verstauben, wenn ich zu den Glücklichen gehöre ????

P.S. Großes Lob an Igor und das ganze Team hinter den Kulissen! Freue mich immer, ein neues Video zu sehen oder einen Artikel zu lesen. Top Arbeit!
 
Ich ziehe in ein paar Tagen mit meiner Freundin zusammen und die ist Gamerin. Nun hat mein Stand-PC zwar noch eine halbwegs passable CPU (E3-1230v2), doch mit der Radeon HD6850 gewinne ich zumindest mal kein FPS-Rennen bei halbewgs aktuellen Titeln (bin als Gelegenheits-Zocker halt nur bei den alten bekannten hängen geblieben, die auf Med oder sogar High gut laufen).

Fürs gemeinsame Spielen wär so eine Graka echt toll, noch dazu, wenn sie nicht zusätzlich zum Umzugsbudget das Konto belastet ;)
 
Hi there!

Vielleicht mal doch von nVidia wegwechseln - das wäre die beste Chance dazu!
 
Ich werde nen Kusselkopf machen wenn ich eines der Preise gewinne!
 
Ich würde mich über einen gewinn der karte echt freuen.die ist würde sich super in meinen neuen x570 board machen .....welches leider noch .....zwangsweise
"schäm" :cautious: mit einer *räusper,hust* Msi R7 250X auskommen muss....upgrade war aber schon in planung

die Nitro wär echt ein unverhoffter segen....
 
Ich würde die Karte für ein neues System für meinen Vater verwenden.

Vielen Dank an das Team von igor'LAB für die tollen Aktionen. Macht bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg. Auch viel Erfolg an alle Teilnehmer
 
Hallo, ich hätte die Grafikkarte gerne damit ich mit meinem Bruder Borderlands 3 Spielen kann, der hat seinen PC ewig nicht abgegraded und seine ATI 7850 ist abgeschmiert, weswegen nur noch die Onboardsgrafik funktioniert.
Und allein spielen ist nichtmal halb so schön, denn Gemeinsam ist mehr als nur die Summer seiner Teile.
 
Hi, ich könnt die Sapphire Rx 5700 Pulse gut gebrauchen um 2 Probleme auf einmal zu lösen xD
In meinem Rechner werkelt gerade eine Gtx 1050 Ti und naja zum Spielen mit mehr als Medium Details wenn es wirklich flüssig laufen soll, ist die gute nur bedingt geeignet. Bei meinem Mitbewohner, ja der hat auch nen Rechner sieht es nur fast so gut aus wie bei mir, für den wäre meine Karte ne glatte Verbesserung ???? (Gtx 760, denkt euch den rest..).

Wenn ich die Sapphire gewinne, kommt die in meinen Rechner und ich gebe die 1050Ti weiter. Für die Rx5700 müsste der sich eh erstmal ein brauchbares Netzteil kaufn. xD
Die dadurch gesparte Kohle könnte ich innen ordentlichen Monitor investieren :)

Schönes Gewinnspiel auf jedenfall und viel Glück allen heut Abend xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten