Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch immer noch schwer verwundert - wenn man gewinnspiel mitmacht, lotto, DHL tracking paket was man ungeduldig erwartet ....guckt man doch voller heißhunger nach :)
 
Verstehe ich auch nicht :(
 
Also ich gratuliere den Gewinnern herzlich, falls sie sich noch melden. Falls nicht freut sich hier wohl jeder über eine zweite Chance... ;)
 
Also ich stell mich für die Nachverlosung schonmal in die Warteschlange ????
 
Kann ich auch nicht verstehen

Edit: Link von der Moderation entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hö was denn nun los? Warum troll?
Frage war ernst gemeint, wollte wissen was DIR am besten gefallen hat.
Das mit den Sarkasmus war doch von dir so gewollt. Zitat: "PS:Ich Ironiere bis ich einen Sarkasmus bekomme..."
Nicht toxische User war wohl eher nichts ^^
Es ist egal was man schreibt und wie man es schreibt.Es gibt immer einen der es Haarklein auf die Butterbemme geschmiert haben will.Warum schreibe ich wohl im letzten Thread das Du für dich einen aussuchen sollst?Bestimmt nicht im Nachgang zu offerieren was für ein Spruch mir gefällt,oder?Solche Sprüche wie nicht Toxischer User mein lieber Padawan sind nicht etwa Inn sondern "Langweilig"und tangieren mich nicht.
Kurz ich bin zu alt für den Schei........
Ansonsten noch eine angenehme Woche und allen "Sprücheklopfern"noch viel Erfolg bei der Verlosung.????
 
Immerhin dürfen alle durch die Verzögerung noch ein wenig weiter hoffen.

PS: Wenn ich mir jetzt einen neuen acc. mit dem Namen "TheRealOne." anlege, bringt das vermutlich nichts, oder? :D
 
Immerhin dürfen alle durch die Verzögerung noch ein wenig weiter hoffen.

Hoffnung stirbt zu letzt :) Und bei ner netten "RX 5700" bin ich definitiv gewillt zu hoffen.
Habe die gesamte Vega Reihe übersprungen da mir die Karten für das gebotene einfach zu teuer / stromhungrig waren.
Derzeit werkelt meine gute alte HD7870 im Rechner / bzw. im mITX Kraftwürfel eine 1080Ti mini von Zotac. Aber die HD7870 müsste definitiv mal getauscht werden zumal ich den Kraftwürfel an Junior abgegeben habe. Der hat ohnehin mehr Zeit das gute Stück auch mal zu nutzen :)
 
Mmhh also besteht noch ne hauch eine Chance die Karte zu gewinnen. Das finde ich klasse für alle andern und mich.
Der gute "TheRealOne" könnte auch einfach von dieser Welt gegangen sein. Who knows ? Ich meine das sind 400 Tacken immerhin oder war das ne AI ? ????
 
nope, Bot Accounts die zu Werbezwecken hier aufschlagen sind recht schnell und recht gründlich dem digitalen Ende geweiht - da steht nicht Banhammer, weil ich gerne normale Nutzer kille...
Das ist entstanden, weil ich schon seit den Tom'sHardware Tagen hier mit größter Freude Bots jage - wenn ich schätzen müsste, bisher gut 500 accounts... wobei ich die Daten der alten Accounts ja nicht mehr habe... Seit dem Neuanfang sinds nicht mehr so viele - dafür sorgen neuere cleverere Schutzmechanismen.
 
nope, Bot Accounts die zu Werbezwecken hier aufschlagen sind recht schnell und recht gründlich dem digitalen Ende geweiht - da steht nicht Banhammer, weil ich gerne normale Nutzer kille...
Das ist entstanden, weil ich schon seit den Tom'sHardware Tagen hier mit größter Freude Bots jage - wenn ich schätzen müsste, bisher gut 500 accounts... wobei ich die Daten der alten Accounts ja nicht mehr habe... Seit dem Neuanfang sinds nicht mehr so viele - dafür sorgen neuere cleverere Schutzmechanismen.
Ich sag es gerne "Wer gewinnen will,spielt fair",ok.Nicht wieder in den falschen Hals bekommen,oh Gott schon wieder eine Metapher.......
 
TomsHardware habe ich immer gehasst, nur mit Adblocker wirklich erträglich. Nett Dich kennenzulernen Tesetilaro mit Banhammer! :alien:
 
Verstehe ich auch nicht :(
Jup - schon komisch.... Allen voran da man alle wichtigen Nachrichten eh auf das Smartphone bekommt (bzw. bekommen sollte).
Naja der 5.10. ist nicht mehr soweit weg und Teilnehmer gabs genug. ;-)
Bis daher, sich nicht aufregen, Tee oder Kaffee oder beides trinken ;-)
 
Wäre natürlich nen schönes bday Geschenk wenn am 5.10 neu gewürfelt wird ????????
 
Eine Neuverlosung des Sapphire Fanpakes und der Pulse wäre wirklich schon ein feines Genesungsgeschenk :)
 
Da gibt's mal richtig cooles (Sapphire-)Zeug gratis und dann meldet man sich nicht? Komisch ????
 
Das sind wirklich nette Artikel. Top Design! Ob der Sportbeutel einen Blick wert ist? ????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten