Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin!

Mit der Grafikkarte kann meine GTX 460 nach vielen Jahren in den verdienten Ruhestand gehen und dem "ALL-AMD-PC" steht dann nichts mehr im Weg.

Viel Glück an Alle und einen schönen Tag :cool:
 
Nach Jahren des passiven Konsum's der hervorragenden Tests und Berichte versuch ich nun mal mein Glück. Hallo Community ????
 
Ich baue für meinen Sohn einen Spiele PC auf, dafür möchte ich gerne die Grafikkarte gewinnen.
 
Hallo :)
Ich würde mich extrem freuen zu gewinnen, da meine jetzige Grafikkarte schon echt alt ist und ich ab und zu mal gerne ein paar Games auf hohen Einstellungen zocken würde.
 
Hallo zusammen,

ich verfolge seit einiger Zeit den Channel und mir gefällt vor allem die Fülle an Details und die fundierte Herangehensweise.
Mit dem Launch der neuen Prozessoren und dem positiven Feedback bin ich seit sehr langer Zeit tatsächlich gespannt auf eine Grafikkarte aus dem Hause von AMD.

Neben ungetrübtem, sprich flüssigem, Spielegenuss interessiert mich wie die Karte im Alltag abschneidet und ob sich die Testberichte da mit der eigenen Erfahrung überschneiden.

Gruß
 
Moin moin, schöne Sache mit dem Gewinnspiel. Da mach ich doch mal mit ;)

Bei mir würde die Graka für viel Spass beim zocken und im Winter für ein angenehm warmes Zimmer sorgen.
 
Der Winter kommt bald und ich habe keine Heizung im DG, die Abwärme der Grafikkarte würde nicht einfach so sinnlos verpuffen bei mir.
 
Eine neue Grafikkarte wäre cool ich hab zurzeit eine die ist etwa 8 Jahre alt :D
 
Na wer kann denn nicht so eine gute Graka gebrauchen, im Game kommt meine schon so manchmal an die Grenzen.
 
Ich würde die Karte gerne gewinnen, dann könnte die R9 270X endlich in Rente.
 
Ich bin zwar noch recht neu hier, aber so ganz alt ist das Forum ja auch noch nicht ;)

Ich würde mich riesig über die Karte freuen. Die muss ja auch schon ziemlich gut sein wenn Igor sie für gut befindet :)

Meine RX 480 würde sich trotz Ghetto-Mod so langsam über die Rente freuen denke ich.
 
Ich würde die Karte gerne gewinnen um meine GTX 960 endlich in den Ruhestand zu schicken und auf die ersehnten 1440p und 144hz umzusteigen.
Liebe Grüße
 
ALso, zu so einem Fanpaket würde ich nicht nein sagen
 
Nette Graka so. Kann wat ????

Ich werde das Ausprobieren oder dieses, jenes u.s.w.

Die GRAKA werde ich sowas auf Herz und Nieren … (aber das kennst man uch schon)

Entweder passt es, oder es passt nicht ????

Also, ruscht rüber dat Teil ;)


ENDE DER KOMMUNIKATION ????
 
Schöne Aktion, um mehr Mitglieder für das Forum zu bekommen, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. :)
 
Würde mich über die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse freuen das ich meine gute aber bald veraltet Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC gern in Rente schicken möchte. Da Ich mir als 3 facher Vater momentan keine neue Grafikkarte leisten kann, Familie geht vor, wäre das ein echt toller Gewinn für mich.

MfG BOMBERFORCE



PS.: Mach weiter so!
 
So. Es geht ja fakktisch auf die Ziel-Linie! Noch ein Tag und die Karte geht an ein/e neue/n Besitzer/in!

Ich hoffe nur, dass der Ausgeloste überhaupt noch hier rein schaut. Bei den letzten Malen mussten wir leider nachverlosen.


Und ansosnten:
Bleibt dem Forum doch treu! Denn erstens kommt immer wieder mal was Neues zur Verlosung und Zweitens, was viel wichtiger ist, es ist eine absolut untoxische Community mit tollen Mitgliedern und gestandenen Moderatoren, die es auch im wahren Leben nicht ganz umsonst zu etwas gebracht haben und objektiv urteilen, wie die selten auftretenden Streitigkeiten geschlichtet werden sollten. Naja, Hitzköpfe gibt es überall. Aber dafür haben wir ja PASTOR.
 
Hallo allerseits und guten Morgen!
Ich plane schon seit einiger Zeit endlich mein System zu erneuern. Neues MB und CPU sind schon bestellt, aber für die Grafikkarte fehlt mir momentan noch die Kohle, daher wär die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse ein wunderbarer Ersatz für meine alte GTX 770.

Grüße, Kornmachine
 
Servus zusammen

naja dank Gewinnspiel vom stillen Leser zum registrierten Nutzer aufgestiegen ^^

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten