Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mich schon lange nicht mehr an Gesprächen hier im Forum beteiligt, aber für die Grafikkarte muss ich mal wieder einen Beitrag hinterlassen ;) Wäre perfekt für den geplanten Aufbau eines Systems für meine Freundin.
 
Ich bin eigentlich kein Freund davon, sich überall zu registrieren und Daten zu hinterlassen, ich bin eher so der stille Konsument. Aber das Gewinnspiel möchte ich dazu nutzen, mal einen Dank an Igor und seine beflissene Arbeit auszusprechen, diese detaillierten und tiefgehenden Tests und umfangreiche Berichterstattung in der Computertechnik finde ich extrem interessant und erfreue mich schon seit Jahren an seinen Artikeln, auch wenn ich nicht der klassische Hardware-Konsument bin.

Warum ich diese Grafikkarte gewinnen möchte? Weil mein betagter Rechner, ein Core2Duo 6800 mit Nvidia Geforce GTX 480, der mich all die Jahre treu begleitete, nun auch im täglichen Gebrauch an seine Grenzen kommt.
Den würde ich jetzt gern gegen ein zeitgemäßes AMD-System auf Ryzen 3000 Basis austauschen, denn ewig die Asbachuralt-Spiele zu daddeln wird doch langsam langweilig.
Und wenn dieser Rechner mir auch wieder 10 Jahre treue Dienste leistet, bin ich absolut zufrieden und glücklich - wäre doch eine schöne Werbung für Sapphire, dass eine gute Grafikkarte nicht schon nach zwei Jahren auf dem Müll landen muss und auch ohne RGB viel Freude bereiten kann.
 
Das Kärtchen würde mein System abrunden und wäre mir sehr willkommen ;)
Die Fanpakete haben allerdings auch ihrern Reiz.
 
Bin ja mal gespannt, ob ich diesmal Glück habe :D
 
Also ich als Nvidia Fan würde gerne mal etwas neues ausprobieren :)
 
Bei dem Gewinnspiel bin ich auch gern mit dabei und hoffe auf etwas Glück :)
 
Hui das ist ja mal ein tolles Angebot von Sapphire. Ich bin noch gar nicht lange auf dieser Seite unterwegs. Hauptsächlich die letzten Wochen weil ich mir das erste mal einen eigenen PC zusammenbauen möchte und genau diese Karte war sogar in der engeren Auswahl. Mittlerweile habe ich selbst zwar eine aber Weihnachten naht. Und wenn schon nicht für mich, kann man doch immerhin andere beglücken
 
So - Ich bin jetzt auch mit dabei (GraKa würde gut in meinen Rechner passen ;))
 
Der böse Herbst ist da und der Winter naht,
da wird es Zeit, die Graka muss auf 100 grad!

Da kommt die neue Graka gerade Recht,
denn ich brauche einen neuen Knecht.

Die Alte hats nicht mehr gebracht,
es hatte nur noch gewummst und laut gekracht.

Nun hoffe ich auf deine Vernunft.
Und warte geduldig auf die Pulse Ankunft :D

Salvatore.​
 
Ich möchte die Grafikkarte gewinnen, weil, heizt (auf) und bringt Spaß. Das richtige für diese Jahreszeit. ;)
 
Ich bin gerade dabei einen neuen PC für unseren Sohn zusammenzustellen. Damit möchte er natürlich auch aktuelle Games spielen, da käme die Grafikkarte genau richtig.
 
Die 970 macht schon Geräusche da wäre ein Ersatz sehr passend.
 
Ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen, um damit meinen PC aufzurüsten und die neuesten Spiele zocken zu können.

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Hi und hallo,
ich habe Igors´s Beiträge immer gern als PC-Interessierter gelesen, geschaut und mich nun aufgrund des Gewinnspiels im Forum registriert!
Die Saphire wäre für meinen 10- järigem Sohn schon ne richtige Hausnummer, weil Fornite auf der alten Nvidia 465 ne "optische Zumutung" ist und ich meinen Zock-PC noch ein Jahr weiter nutzen könnte! Das wäre ja doppel-ÖKO (nomisch und logisch) für mich!

MfG und Allen viel Spaß beim Zocken, wer´s auch immer macht, Jens!
 
Gibtswasumsonst? Ist das auch so gut wie der Content?
 
Gewinnen werde ich natürlich nichts! Aber jeder Post verschlechtert eben auch die Chance der anderen etwas zu gewinnen....
Keine numerische Singularität, reine Logik.:ROFLMAO:
 
Also an der Grafikkarte hätte ich natürlich auch interesse :)
Aber da ich ein Riesen Fan bin, wär ich auch schon mit den Fan-Paketen glücklich :D:D
 
Ich brauch diese Grafikkarte, da mein Arbeitsplatz im kalten Keller liegt - jetzt wo der Winter naht... Somit könnte ich auf den Heizlüfter verzichten.
Mein Ryzen 3 mit interner Grafik wird in diesem Zusammenhang leider kaum warm... :)
 
Als fleißiger passiv-Mitleser musste ich mich jetzt doch mal registrieren ;)
Bis spätestens Weihnachten steht bei mir ein neuer Rechner an, aber da ich kaum noch zum zocken komme, ist bisher kein Budget für eine neue Grafikkarte vorgesehen. Umso schöner wäre es, wenn sie geschenkt dazu käme und ich die GTX 660 in den wohlverdienten Ruhestand schicken könnte :) Dann könnte man sich doch mal wieder an eins der neueren Spiele wagen...
 
Ein super Gewinnspiel, bei dem ich jetzt doch mal neugierig auf die herzlich beworbene Community geworden bin. Mit der Karte wäre eine flüssige Spieldarstellung garantiert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten