Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte die Grafikkarte dafür verwenden um meinem Sohn den PC auf zu rüsten. Den seine spiele laufen auf der alten GTX 970 nicht mehr ganz so toll und er liegt mir damit schon länger in den Ohren ;)
 
Ich würde gerne wieder eine Radeon in meinem System haben und meine 960er in Rente schicken.
 
hallo, schönes Gewinnspiel. die Grafikkarte könnte ich gut gebrauchen da im moment noch eine 760 GTX im PC verbaut ist und sie leider nicht mehr die beste für aktuelle spiele ist wäre die 5700 ein echtes update.
 
Hallihallo Igor,

nachdem ich, nach der Ryzen-Revolution, mein System neu aufgebaut habe (MSI AM4 X570 ACE, Ryzen7 3700 etc...), habe ich festgestelt, dass der Built anscheinend noch sehr einsam ist. Ihm fehlt, soweit ich ihn verstanden habe, noch eine harmonische Pixelpartnerin um endlich rundum glücklich zu sein. Naja, er scheint besondere Ansprüche zu haben, da er augenscheinlich bei AMD RX 5700 Karten besonders angetan schnurrt. Tja, dann stolperte ich über dein Gewinnspiel und der Pulse (zwinker zwinker) stieg deutlich in die Höhe. Daher hätte ich gern diese Karte, auf das der Rechner das bekommt, was er begehrt ;-)

LG Felix
 
Hallo Igor,

ich habe im letzten Jahr meine RX 580 meinem Kumpel vermacht, da dieser leider knapp bei Kasse war und mir dafür die RX590 gekauft.
Ich würde nun gerne noch einem Kollegen helfen, der noch auf einer GTX 660ti spielt, soweit das noch irgendwie möglich ist.

Dazu kommt die RX 5700 gerade recht, ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 
Hallo Igor,

die Grafikkarte ist sehr nett ;-)
Meine letzte AMD Grafikkarte ist schon ein Weilchen her...

Gruss Marko
 
Hallo zusammen,
als ich neulich den Rechner hochgefahren habe war da auf dem Desktop eine .txt Datei die vorher nicht dort war !
Ein Hacker, ein Virus, nein es handelt sich offenbar um einen "Brief" meiner guten alten Sapphire Dual-X R9 270X an mich !
Hier der Text:
---------------------------------------------
Lieber PC Benutzer,
als du mich vor ca. 5 Jahren gekauft hast, konnte ich ja nicht ahnen was auf mich zu kommt.
Du hast mich gestresst, stets am Limit aber ich habe immer so gut geliefert wie ich konnte.
Ich will nicht undankbar erscheinen. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen. :)
An sehr, sehr heißen Tagen hast du mir OC Turbo erspart, dafür werde ich dir ewig dankbar sein.
Niemals werde ich die Momente vergessen als du mich regelmäßig ausgebaut hast um meine Rippen frei zu pusten.
Für mich hast du dem Begriff "Mundgeblasen" eine völlig neue Bedeutung gegeben ;)
Aber es wird Zeit für mich zu gehen.
Eine jüngere, frischere und schnellere Generation muss meinen Platz einnehmen.
Ich habe mir den Ruhestand redlich verdient !

Mit freundlichen Grüßen deine
Sapphire Dual-X R9 270X

PS: Ich kann keine Zombies mehr sehen ! ;)
-----------------------------------------------

Wer bekommt schon gerne einen bösen Brief von seiner Grafikkarte ?
Um des lieben Friedens willen bräuchte ich wohl dringend eine neue :)
 
Hallo liebes Forum,
Danke Igor für das tolle Gewinnspiel.
Ich würde mich sehr über die GPU freuen, damit meine GTX770 ersetzt werden kann :)
 
Also ich brauche die Karte eigentlich nicht, bin mit NVIDIA im Moment mehrfach gut versorgt.
Allerdings reizt es mich schon nach knapp 10 Jahren mal wieder ne ATI im Raumschiff zu haben.
Die letzte Karte bezüglich der roten Barone war in 2008 ne RADEON 4870 X2, was nen Monster, geile Karte :love:
Der Rechenknecht meiner Frau wird demnächst aufgerüstet, da könnte die passen, zumal ich dann damit auch meine gewissen Spielchen veranstalten würde.
Im übrigen mein erster Post hier, das sollte "belohnt" werden ????????
 
Ich hätte schon großes Interesse an der Karte, aber noch mehr würde sich mein Freesync Monitor freuen wenn er endlich eine AMD Karte zum spielen hätte ????????

In jedem Falle aber ein herzliches Dankeschön für das Gewinnspiel und deine Seite !
 
Mehr Grafikleistung kann man immer gebrachen. Die RX 5700 wäre eine nette Ergänzung. Danke für das Gewinnspiel. :)
 
Würde mich über die RX 5700 freuen, dann könnte ich meine alte GTX970 verschenken.
 
Hallo Community! Hallo Igor!
Das ich mir nach 10 jahren selber und allein einen system zusammen gebaut habe benotige ich nur noch psu und gpu.. Geld hat immer ne rolle gespilet und mann kann sich einfach nicht mit neustem stand des technik durchhalten. Dieses gpu wurde im meinem gehause einen schones zuhause kriegen falls es zudem kommen soll! (meine frau wurde sich auch freuen die kann dann ihre nieren behalten) danke schon!
 
Frauen sollen sich ja angeblich über Sap(p)hire freuen...
 
Warum ich die haben möchte ? Ganz einfach mein RX 580 (auch Pulse) kommt langsam ab seine Grenzen und da wäre die neue große Schwester ein super Upgrade. Ich würde nämlich gerne das beste aus der Puls raus holen wie aktuell eingentlich UV und OC weil es einfach Spaß macht rum zu probieren aber bei der RX 580 ist Ende weniger Spannung geht nicht mehr takt geht nicht und mehr Speicher geht auch nicht und BIOS flash würde nicht klappen hab ich aber auch zu viel Respekt vor. Dann höre ich mal auf zu schreiben sonst wird der Text noch zu lang ???? aber noch mal ein Lob ans Team gucke schon länger euer Videos gerne immer sehr informativ und trotzdem noch Spaß dabei sehr menschlichen nicht so wie ein Roboter ????????????
 
Die RX 5700 wäre ein adäquater Nachfolger meiner RX 580 Nitro ;-) Natürlich wäre ich den anderen Preisen auch nicht abgeneigt. Gönne die Gewinne jedem User aus dem Forum :D
 
Hm eine neue Grafikkarte, da würde ich nicht nein sagen
 
Da meine Frau bald mal eine neue Grafikkarte benötigt (Die NVidia 7900 GTX ist wohl etwas in die Jahre gekommen :unsure:) würde ich mich freuen da ne neue zu bekommen. ????
 
Ich hätte auch gerne diese Grafikkarte, weil meine alte GTX980 einfach nicht mehr reicht für viele Games in 1440p.
So ein FAN-Paket wäre aber mega!

Grüße timbola
 
Ich würde den Rechner meiner Nichte aufrüsten (GTX 1050 ist aktuell verbaut).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten