Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu ich die Grafikkarte gebrauchen könnte?
Zum Basteln:
  • RX 5700
  • I7 870
  • 4k Monitor
  • Win 10 VM via GPU passthrough
-> Sounds like fun =)
Mich würde mal brennend interessieren, welche Leistung bei Games / Benchmarks in dieser Kombination zu erwarten ist.
 
Das Jahr ist noch nicht vorbei und es sind bei mir schon so viele negative Ereignisse eingetreten, da würde ich eine kleine Aufheiterung sehr willkommen heißen. Ich wünsche aber natürlich auch jeden viel Glück und bin genauso happy für jeden, wie für mich selbst bei Gewinn.
ps: Mach weiter so
 
Die Grafikkarte könnte ich echt gut gebrauchen. Möchte mir demnächst einen neuen PC bauen und ich fürchte Weihnachten alleine wird dafür nicht ausreichen :D
 
Hallo Igor, Hallo an die Community,

Ich habe mich mal registriert in der Hoffnung endlich im Leben mal was zu gewinnen :love::love:

Ich freue mich auf freundliche Austauschzeilen in der Zukunft und natürlich wäre es supergeilomeilo, wenn ich das Pulsierende Teil bald in meinen Rechner verbauen kann, aber mit dem zweiten oder dritten Preis wäre ich auch schon glücklich.

Igor, deine Videos sind so gut und ausführlich erklärt, das selbst so ein Vollnoob wie ich das gut nachvollziehen kann ????

In diesem Sinne dir und der Community eine schöne Woche und hoffentlich weiter sehr ausführliche Informationen auf deinem Youtube Kanal und auf igorsLAB

Greetz !
 
Zuletzt bearbeitet :
Warum ich die Karte haben möchte? Ein aktuelleres System zu haben kann nie verkehrt sein. Und da ich schon seit Ewigkeiten Sapphire Anhänger bin, trifft sich das Gewinnspiel mit dieser Karte sehr gut. Danke.
 
Es wäre schön, wenn ich meine 4 jahre alte graka langsam mal in rente schicken könnte ^^
 
Ich würde meinem Bruder diese Karte überlassen, da er mich in den PC Bereich brachte und damals, als ich noch Schüler war, stets mit neuer Hardware versorgt hat. Nun würde ich ihm gern etwas zurück geben, auch wenn es bei weitem nicht den Wert hat, den er für meinen PC ausgab. Auch wäre es ein schönes, auch wenn verspätetes Hochzeitsgeschenk. Er würde gern seinen PC aufrüsten (FX8350; 8gb ram; gtx 970), aber jeder weiß wie teuer eine Hochzeit ist und dementsprechend ist seine Kasse geplündert.
 
Ab in den Lostopf! Ich möchte gern meine alte r9 austauschen, hier wäre die Chance dazu
 
Der Stil von den Videos bei igor´sLab Channel einfach klasse !!# ...und wenn jetzt noch die Sapphire ins Haus geschneit kommt #Weihnachten ..dann hab ich wieder ein weg zu AMD gefunden ..im 2ter Rechner ist vor kurzen eine 980Ti abgeraucht xD
mfg
 
Tolle sache mit dem Gewinnspiel. Ich würde daran gern teilnehmen um meine jetzige defekte zu ersetzen, bin derzeit leider auf desktop betrieb beschränkt da meine Karte im 3d-Modus abschaltet. Wäre schön endlich wieder n bisschen zocken zu können. Nichtsdestotrotz würde ich mich auch über das Merchandisepaket freuen das findet hier sicher auch Verwendung.
Lasst es euch gut gehen
MfG Anti.....
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Also ich wäre mit jedem Preis glücklich, die SAPPHIRE würde allerdings eine 1050ti ersetzen, das wäre HAMMER. Danke Igor, sehr nices Gewinnspiel. Gruß aus der ostfranzösischen Provinz :D
 
Die Grafikkarte würde ich meiner Freundin einbauen die seit 10 Jahren treu an meiner Seite meinen PC Hardware Tick mit macht. :3
 
Ich würde mich sehr über ein Upgrade für mein XFX RX590 freuen, ganz nebenbei würde ein guter Freund endlich mal ins Team Red wechseln und meine "alte" RX590 übernehmen können
 
Moin moin Leute,

mir würde die RX5700 als Upgrade meiner R9 280X ebenfalls gut tun. Ich besitze noch einen alten Xeon X5470 (Core2Quad) @ 4GHz, da bremst zwar die CPU ordentlich, aber das geplante Upgrade auf einen Ryzen 3000 würde sich super für diese Grafikkarte anbieten.

Viele Grüße,
Nils
 
Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen lieben Dank Igor für die geilen Tests, besonders bzgl. Teardowns!

Ich würde mit der 5700 meine Alte Graka ersetzen. Meine AMD MSI 7950 3gb (Baujahr 2012^^) kommt nämlich doch so langsam ins Straucheln!
Falls mir die Ehre für Platz 2 oder 3 (ohne Grafikkarte) zuteil wird, gebe ich den Gewinn gerne ab, ich bräuchte nämlich wirklich nur das Grafikupdate ????
Viele liebe Grüße aus Oelnsnitz / Erzgebirge????
 
Moin Igor,
ich würde mich sehr über die 5700 Pulse freuen, da meine 980ti nun leider das Zeitliche gesegnet hat und ich mir gerade ein neues System auf AMD- Basis zusammenstelle.

LG aus Hamburg
 
Moin
Ich würde gerne gewinnen, kurz um, es wäre die Beste Karte für meinen ryzen 7
 
Als stiller Leser schau ich desöfteren gerne vorbei. Danke schon mal vorab für das Gewinnspiel allgemein! Da nimmt man gerne teil
 
Mich fasziniert Technik seit der ersten Stunde angefangen mit Pac-Man,Galaga über den C-64 den Amiga bis hin zum Pc anno 1994 bis zum heutigen Tag hat mich das Thema rund um Hardware und Software nie losgelassen darum würde ich sehr gern ausprobieren was mit dieser neuen Kartengeneration gegenüber den älteren Karten geändert hat wobei sich der Fokus sich natürlich nicht nur auf das Spielen bezieht.

Lg Uwe
 
Meine Sapphire Vapor-X R9 280x OC ist so langsam in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden. Als Student ist man immer knapp bei Kasse und da wäre so ein Gewinn sehr Hilfreich. Ich war auch immer ein Fan der Marke Sapphire :)

Beste Grüße
Kinderriegelman
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten