Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde diese schöne grafikkarte gewinnen wollen da diese mein system aufwertet nichtnur optisch sondern auch leistungstechnisch aktuell hab ich eine sapphire rx 580
 
Hallo liebe Community,

ich würde die RX 5700 Pulse gern gewinnen, einfach mal gewinnen. Mehr nicht ;-)
 
Hallo Igor,

endlich habe ich mich mal hier angemeldet :)
Ich hätte die Grafikkarte gerne, weil ich schon ewig auf einen Rechner spare und mir immer wieder das Geld flöten gegangen ist, wenn andere Dinge im Leben bezahlt werden mussten.
Die Grafikkarte würde mich ein ganzes Stück näher an meinen PC bringen, der sonst in weiter Ferne steht.
Außerdem ist sie genau die, die ich mir nach langem grübeln auch holen würde, weil sie einfach unschlagbar im P/L ist. Na gut, vielleicht doch die +, aber soviel nehmen die sich hoffentlich nicht :D
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! :)

Lieben Gruß und allen einen schönen Sonntag :)
Jan
 
Die Karte wäre ein nettes upgrade für meine RX 580, die ist zwar noch nicht so alt aber in aktuellen Spielen schon gerne mal am Ende.
 
Die Karte würde einen liebevollen Platz in meinem Rechner bekommen. Dies würde mir im Gegenzug ermöglichen die GTX 950 meiner Frau durch meine RX580 abzulösen ... und damit sehr wahrscheinlich den Fortbestand meiner Ehe sichern!
 
Habe bald Geburtstag (3.10.89) und würde gerne mal was gewinnen ^^
Meine 680GTX könnte ein Update vertragen xD
 
in meinen Rechenknecht arbeitet aktuell eine GT 1030. Die kann dann die Grabbelkiste wandern und mein Netzteil bekommt einmal etwas zu tun. Dann sind auch anspruchsvollere Titel als Comander Keen möglich :LOL:
 
Hallo Igor,


mir geht langsam die Grafikpower aus und hoffe mit dem Gewinn mal wieder den richtigen Schub für meine Spiele zu bekommen.
Danke für das Gewinnspiel und bitte mehr davon.

Liebe Grüße

Diverjohn
 
Als AMD-Fan mit Ryzen und Vega im Rechner kommt die 5700XT -natürlich vom besten Hersteller- gerade recht. Also her damit :)
 
Ich wollte mir schon lange einen eigenen PC zusammenstellen. Mit dem Gewinn dieser Grafikkarte wäre ich einen ganzen Schritt weiter! ????
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne, damit ich meiner Freundin einen flotten PC zusammenstellen kann und wir dann zusammen zocken können :)
 
Ich würde gerne auf einen 144hz WQHD Monitor umsteigen und das hält meine GTX 1050ti leider nicht aus.
 
Ich könnte die Grafikkarte gut gebrauchen, damit könnte meine GTX 580 endlich abgelöst werden.
 
Moin. Ich würde mit der Karte gerne NVIDIA Tschüss sagen und meine GTX 1070 ersetzen.
 
Ich möchte gern die Grafikkarte gewinnen, um meine Vega 56 ablösen zu können.
 
Igor ist der beste Tester im Netz ;)
Wer braucht schon eine XT, wenn man nur FHD zockt.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Hi Igor, könnte sie wie wahrscheinlich wie jeder andere auch sehr gut gebrauchen, aktuelle rx570 kaputt und daher ne alte hd5770 drin und das is nicht so spaßig =D Grüße
Wünsche euch allen viel erfolg beim Gewinnen!
 
Ich würde sie gerne für mein neues System, passend zum 3900X mit 32GB gewinnen...im Moment wird er nur durch eine RX 570 unterstützt :). Diese ist mit meinem neuen 5K Monitor überfordert :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten