Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte die Grafikkarte gerne, weil meine uralte 660Ti nicht zu meinem neuen c49rg94ssu passt. Da braucht es mehr Power. Und da ich die Super Firma nicht mag, soll es eine AMD werden.
 
Warum ich diese Grafikkarte brauche? Sie soll mir einen Kick geben, um meine PC-Aufrüstung zu vollenden:
- Ein neuer 120/144Hz 1440p Bildschirm wäre als Partner für die Grafikkarte angedacht
- Ein neues PC-Gehäuse, um sie in einem schönen Zuhause willkommen zu heißen
- Und der lang ersehnte Umstieg auf Linux+VM - die Radeon Grafikkarten sind perfekt dafür!

Ich habe zum ersten Mal bei TeamRED angekommen, mit Ryzen und der Sapphire Nitro+ RX580 - und bei allen Reviews hat Sapphire's Grafikkarte am besten abgeschnitten, was Design und Bauqualität angeht. Man kann also sagen, dass ich vom allerersten Treffen nicht nur zufrieden, sondern überzeugt bin :D Und daher wäre Merch zu haben cool - alleine schon zum angeben ;)

Die alte Grafikkarte würde ich nach etwas Basteln und rumspielen an irgendeinen meiner Freunde weitergeben. Evtl. weiß ich jetzt schon, wer das wäre.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
 
Die RX5700XT brauche ich um meinem Mini-PC mehr Schmackes zu verleihen. Will haben.^^
 
Also ich würde mal gerne wieder komplett auf Team Rot wechseln. Meine erste GPU war von Amd und all meine CPU's sind immer von Amd gewesen. Meine jetzige Karte passt da wiederum nicht ins Schema. Zudem möchte ich mal anfangen meinen PC zu übertakten und auf Herz und Nieren zu testen und mit dieser Karte wird das alles kein Problem sein.
 
Ich hätte die Karte gerne, da sie die letzte Komponente ist, die mir in meinem neuen System noch fehlt und ich neugierig auf die neue Grafikkartengeneration bin. Meine GTX 960 zieht bei den meisten Titeln leider kaum noch mit.
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne,
nicht weil ich die gebrauchen kann (die nimmt sich zu meiner GTX1080 kaum was)
aber weil mein Neffe/Patenkind, die gut gebrauchen könnte.
Wie wir das alle noch kennen, ist das als Schüler immer blöd, wenn man von den dicken Grafikkarten liest und sie sich nicht leisten kann.
Allerdings würde er sie von mir erst an Weihnachten erhalten, bis dahin muß die leider im dunklen Keller warten:)
 
Yes - hätte gerne die Grafikkarte. Bin auf einen 3440x1440 Monitor umgestiegen, da wirds bisschen eng mit der aktuellen RX 570 8GB :)
 
Die Karte fänd ich cool, das Paket ist aber auch nicht schlecht :D. Die Karte würd ich meinem Bruder schenken.
 
Grüß Gott allerseits. Ich hätte gerne das Fanpaket mit dem coolen Rucksack. Warum? - Ganz einfach, weil ich gerne zweiter bin und den ersten Platz anderen überlasse. Im Notfall bin ich aber auch mit Platz eins zufrieden. Allerdings müsste ich mir dazu erstmal die restliche Hardware kaufen. In diesem Sinne, schöne Weihnachten...
 
Ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen, weil:

Haben ist besser als brauchen!
 
AMD-Grafikkarten schiebe ich mir am liebsten in den Slot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich möchte sehr gerne von der Konsole, auf den PC umsteigen.
 
Da ich vor habe mein altes System zu verkaufen und es für die GPU dann knapp vom Geld wird würde das passend kommen (y)

Viel Glück an alle Teilnehmer:)
 
Warum ich sie gerne hätte? Na weil ne GTX 960 2GB in 2019 schon n bisschen arg veraltet ist und definitiv kein Budget für ne neue da ist.. Für CS:GO und WoT hats bis jetzt immer gelangt, aber jetzt kommt CoD:MW und Ghost Recon.. Da wäre es schön nicht auf minimum Einstellungen Spielen zu müssen. :cry:
 
Habe bislang nie mehr als 200 €uronen für ´ne Grafikkarte ausgegeben. :confused:
Wäre mal interessant zu sehen, in wie weit die 5700er meiner alten 960er die Rücklichter zeigt. ????
Speziell seit ich auf 2-Monitor-Betrieb erweitert habe, fängt diese doch an zu schwächeln... ????
 
Wenn ich die Grafikkarte gewinnen würde, würde ich sie mir ins Regal stellen (niedriger Stromverbrauch). Blöderweise habe ich aber auch das Regal noch nicht, also muss ich das auch noch wo gewinnen. Den Karton würden meine Kaninchen bekommen, denn die zerfetzen gerne solche Schachteln, wenn man Sonnenblumenkerne drinnen versteckt. ;)

LG
 
Grafikkarte würde in die Verwandschaft gehen, falls es etwas von den anderen Paketen werden sollte... die Wasserflasche finde ich ganz cool und mein Mauspad ist immer noch das 1€ Mauspad vom V-Markt (irgendwann 2005 während der Ausbildung gekauft), könnte auch mal ersetzt werden.

Bei meinem Glück gewinne ich aber eh nicht. Also schon mal Glückwunsch an die Gewinner ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten