Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Erstmal danke für das Gewinnspiel. Ist vor Weihnachten schon eine feine Sache :D. Aktuell werkelt bei mir ne RX480, tut sich aber mittlerweile echt schwer mit aktuellen Spielen. Hab mir schon überlegt 'ne neue Karte zu holen, aber die aktuelle Preispolitik im Graka-markt ist ne katastrophe. Und ja das gilt auch für AMD! Und von gebrauchten Karten alla GTX1080 ... ich brech das hier mal ab :D. Ich will die Karte schlicht für nen ordentlich boost meines Systems. Und ich denke die RX5700 ist da eine nette Weiterentwicklung.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück :)
 
Habe eine alte Sapphire AMD Radeon R9 290 und die würde sich bei mir gut machen, Danke. :)
 
Ich gurk noch mit ner Gtx 970 rum, die Games laufen eigendlich recht flüssig, aber was neues wäre auch ned schlecht.

Drück ich mir ma die Daumn :)
 
Die karte wäre ein guter Grund mein Chinaböller Netzteil gegen etwas Vernünftiges zu tauschen.
 
Gegenüber meiner Vega 56 ist eine RX 5700 zwar nur ein kleines Upgrade, aber das Spulenfiepen würde damit der Vergangenheit angehören.

Aber auch der zweite oder dritte Platz wäre nett, mein Mauspad sehnt sich nach Ersatz. Und Werkzeug kann man immer gebrauchen, eine Kühltasche und Trinkflasche auch ...
 
Moin aus Hamburg,
bin zum Glück vor ein paar Wochen auf diese Seite hier und den dazugehörigen Youtube Kanal aufmerksam geworden! Tolle Arbeit! Die RX 5700 würde in meinem Fall die Vega 56 Red Dragon ablösen. Wäre super, wenn es klappt. VG
 
Meine alte Karte hat den Löffel abgegeben da wäre die Sapphire schon der Hammer
 
Ich würde meine AMD 390 ersetzen, damit mein Junior (7) demnächst seinen ersten eigenen PC bekommt (mit der 390). Die 5700 wäre natürlich für mich alten Sack !
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Ich würde mich riesig über diese Grafikkarte freuen, da meiner alten 980ti von MSI so langsam die Puste in aktuellen Spielen ausgeht :( Aber mit so einem neuen Schmuckstück wäre ich wieder bestens für die Zukunft gerüstet :)

Wünsche natürlich jedem Teilnehmer viel Glück...hoffe mir drückt auch jemand die Daumen :D
 
Ich würde mich riesig über diese Grafikkarte freuen, da meiner alten 980ti von MSI so langsam die Puste in aktuellen Spielen ausgeht :( Aber mit so einem neuen Schmuckstück wäre ich wieder bestens für die Zukunft gerüstet :)

Wünsche natürlich jedem Teilnehmer viel Glück...hoffe mir drückt auch jemand die Daumen :D
 
moin. schon mal cool, dass es dieses gewinnspiel gibt. deine videos sind immer sehr informativ gemacht und ich bin dankbar dafür, dort was lernen zu können und mir keinen marketing-bullshit anhören zu müssen.

was das gewinnspiel angeht, so hätte ich die karte gern, um damit dann cyberpunk und auch andere kommende spiele zocken zu können. ich habe derzeit noch nen älteres system mit nem i5 4670 und ner gtx 1050ti. damit wirds dann wohl nicht wirklich laufen. da die grafikkarte den größten kostenpunkt ausmacht, wäre das schon mal ne sehr große hilfe. in kombination mit dem derzeitigem prozessor ises sicherlich nicht ideal aber langfristig würd ich dann wohl auf nen gebrauchten ryzen 2600 oder 2700 umsteigen. ansonsten noch nen schönes wochendende.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Klasse Aktion! Ich baue gerade einen neuen Rechner auf und spare jetzt auf eine Grafikkarte, das wäre genial!
 
Klasse, würde wunderbar die gtx 460 im Rechner meiner Tochter ablösen können.
 
Hallo zusammen

Vielen Dank an igorsLAB und Sapphire,
für die Verlosung und Möglichkeit zu haben, eine Sapphire Radeon RX 5700 PULSE,
mit etwas Glück gewinnen zu können.
Warum ich die Sapphire RX 5700 PULSE brauche?
Damit sich meine einsame Lady Sandy v. Bridge "i7-2600K" darüber erfreuen kann, nach Jahren der Abstinenz, wieder einen Partner zu haben, um gemeinsam in die Wunderbaren Welten der PC-SPIELE der vergangenen und kommenden Jahre eintauchen zu können, "Navi sei dank"!

Liebe Grüße, an die Community von igorsLAB
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel Igor & Sapphire!

Mein System (inkl. Grafikkarte) ist weit über 10 Jahre alt! - Das sagt eigentlich schon alles. Eine weitere Erklärung, warum ich am Gewinnspiel teilnehme, ist daher wohl sicher nicht mehr nötig... ;-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Meine 1070 ist gerade inner RMA, da wäre mal eine AMD Karte zur Abwechslung nicht schlecht. ????
 
Hallo zusammen,
vielen Dank an igorsLAB und Sapphire,
für die Verlosung und die Möglichkeit zu haben,
eine Sapphire Radeon RX 5700 Pulse,
mit etwas Glück gewinnen zu können.
Warum ich die Sapphire RX 5700 Pulse brauche?
Damit sich meine einsame Lady Sandy v. Bridge "i7-2600K" darüber erfreuen kann, nach Jahren der Abstinenz wieder einen potenten Partner zu haben, um gemeinsam in die Wunderbaren Welten der PC-SPIELE der vergangenen und kommenden Jahre eintauchen zu können, "Navi sei dank"!

Liebe Grüße an die Community von igorsLAB
 
Zuletzt bearbeitet :
1809

dies ist für mich DER Grund... :(

Und danke für die Möglichkeit ;)
 
Das wäre was für meinen Neffen.. ich werfe meinen Hut in die Runde :)
 
Ich selber brauche sie zwar nicht, erfreue mich noch an meiner Vega 64 (natürlich auch eine Sapphire, Nitro+), aber ich würde meiner Schwester gerne ihre alte GTX 960 austauschen, der merkt man schon stark ihr Alter an (also der GPU, nicht der Schwester, die ist nicht so alt... naja, also schon älter als die GPU).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten