Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich teile meine Rechenpower zum Wohle der Wissenschaft. Stichwort: Distributed Computing. Neben vielen Berechnungen die nur auf der CPU ausgeführt werden, gibt es auch durchaus sinnvolle Forschungen (Einstein@home, GPUGRID, Milkyway@home, PrimeGrid und Seti@home) mit Hilfe der Grafikkarte. Eventuell unterstützt Igor und Sapphire mich mit einer neuen effizienten Grafikkarte. Wer mich und das Team Planet3DNow unterstützen möchte findet hier eine Liste aller Projekte.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die tolle Grafikkarte möchte ich gerne haben, um meinen schon älteren Pc ordentlich zu verbessern, damit ich auch
moderne und neue Spiele spielen kann. Danke.
 
Das Forum ruckelt weil ich zu wenig FPS habe, daher bräuchte ich langsam mal eine neue GraKa hat mein Hund gesagt :p
 
Nach dem Aufrüsten des Rechners, fehlt mir quasi nurnoch eine sinnnvolle GPU,
damit ich dann voll durchstarten kann - würde also passen ;)
Wäre auf jeden Fall der Oberhammer.
Gruß,
Alex
 
Die Zeit ist reif für einen neuen Rechner und die Sapphire wäre für mich der Startschuss zu diesem Projekt :)
 
Hallo zusammen.
Vorneweg einmal Danke an igorslab für die Verlosung.
Mein letzter Rechner war noch zu der Zeit von CS 1.5.
Irgendwann habe ich mir die PS4 eingebildet das aber nur als Staubfang unter dem Fernseher diente. Family, Kids, Arbeit und nur ein Fernseher ????
hielten mich davor ab meiner eigendlichen Leidenschaft dem Zocken bissal nachzugehen.

Lange rede kurzer Sinn.
Ich will im Schlafzimmer ein Rechner und so ne schnieke Graka wäre ne feine Sache????????Danke
 
Sehr schöne Aktion!

Ich brauch die GraKa nicht direkt. Aber bei einem Kumpel hat sich die 970 wahrscheinlich verabschiedet und er bekommt es nicht hin den PC zu reparieren/aufzurüsten. Also hätte ich so die Möglichkeit im die Pistole auf die Brust zu setzen und den mal aufzurüsten.

Viel Glück an alle Kollegen im Forum :)
 
Die Sapphire würde ich nutzen, um mit meiner alten Hardware, die bei mir rumliegt, einen Pc für meine Schwester zusammenzubauen. Das wäre dann ein tolles Geschenk zu Weihnachten und ich hätte nochmal meinen Spass beim Zusammenbau und übertakten.
 
Meine alte Karte liefert einfach nicht mehr genug FPS und mal wieder was von AMD nach der Radeon x1950 XTX die noch von ATI war wäre auch interessant :)
 
Hi,
dank Familie mit zwei Kindern ist mein Rechner mittlerweile doch etwas betagter geworden. Da mein Sohn mittlerweile 16 ist und ich mit Ihm gelegentlich Fortnite spiele wäre die Karte genau richtig. Habe noch eine Sapphire HD7750 Ultimate in meiner Kiste mit der ich irgendwie nicht genug FPS kriege um wirklich mit Ihm mithalten zu können. Da wäre die Karte genau das richtige, denn irgendwie gehe ich ständig unter gegen Ihn. Von den anderen Spielen rede ich gar nicht erst....
 
Ich bin nur hier, weil es etwas zu gewinnen gibt. :cool:
 
Heyho, ich benötige die Grafikkarte unbedingt da ich deine Videos sonst nicht sehen kann, oO, :).

Natürlich kann ich deine Videos sehen und tu dies auch regelmäßig ! Ich brauche diese Grafikkarte da ich selber "nur" eine MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio habe und damit läufts einfach nicht.

Stimmt natürlich auch nicht, läuft super.

Nun aber ernst, der tatsächliche Grund ist ich selber bin bestens ausgestattet aber habe mehrere Bekannte & Freunde deren PCs ich kostenlos upgrade oder neue zusammenstelle da käme die RX5700 natürlich perfekt und würde definitiv jemanden glücklich machen!

LG Manuel
 
Hallo liebes Forum, ich würde mich sehr über über die Grafikkarte freuen :) Aktuell steckt noch eine R9 280X drin und die Toxic möchte gern von einer RX 5700 Pulse abgelöst werden :)
 
Soeben den 3700x gekauft, da würde die RX 5700 mehr als "SUPER" dazu passen^^
 
Oh ja die RX 5700 wäre Super da sich mein 2600X mit der RX 480 im Ref. Design langweilt
 
Ich brauche die Grafikkarte für den Rechner meines Ältesten, dann habe ich vielleicht auch mal selbst wieder Gelegenheit an meinem Rechner zu zocken...:cry:
 
Nach mittlerweile 6 Jahren Abstinenz wegen Kinder möchte ich meinen Gaming PC wieder auf Fordermann bringen, der ist 10 Jahre alt
(Q9400, 560ti)
Da wär die Grafikkarte eine wirklich große Hilfe um die finanzielle Belastung ein wenig zu reduzieren. Kostspielig wird es ja trotzdem...
 
Ich könnte die Karte gut gebrauchen und es wäre meine erste AMD Karte seid 10Jahren :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten