Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen ????

Vielen dank an igorsLAB und Sapphire für das Gewinnspiel und die Möglichkeit zu haben eine Sapphire Radeon RX 5700 Pulse zu gewinnen ????
Warum ich sie haben möchte?
Weil meine alte Sapphire HD 5850 Toxic vor Jahren an einer Kernschmelze starb R.I.P. ????
Daher würde sich meine alte Dame, Lady Sandy v. und zu Bridge (i7-2600K) darüber erheitern, seit Jahren der Abstinenz wieder einen Partner zu haben, um gemeinsam in die Wunderbaren 3D-Welten der PC-Spiele der Vergangenen und Kommenden Jahre einzutauchen!

Liebe Grüße, an die Community und Salve
 
Zuletzt bearbeitet :
Hey,

Ich würde meine austauschen, da meine nicht genug Leistung für die CPU hat und dann würde ich meine rx480 8g Red devil für gute zwege spenden.
 
Ne Grafikkarte ist immer was feines und ein Fanpaket sowieso. Tolle Aktion!
 
Einfach nur glücklich sein das man so eine Chance bekommen zu können.
 
Ich würde mir ein neuen PC zusammen bauen mit der schön Grafikkarte und türlich gründlich testen
 
Zuletzt bearbeitet :
Hi,
anfang des Jahres entschloss ich mich dazu meine R9 280 gegen eine RX590 zu tauschen, da das eh kleine Budget für eine Vega nicht reichte.....Ernüchterung und ärger machte sich schnell breit als ich dann merkte das die RX590 gar nicht soviel schneller war und kurz darauf die preise der Vega vielen nachdem die Radeon VII released wurde. Jetzt kommt noch seit neustem der Stream Aspekt dazu wo mein FX-8350 an der grenze arbeitet bzw. die RX590 nur bedingt geeignet ist. Daher würde ich mich riesig freuen wenn es mit dem Gewinn dieser Karte klappt !
 
Erstmal ein dickes Lob an Dich und dein Team Igor. Ich würde mich über die Sapphire RX 5700 sehr freuen und dafür meine alte Radeon R9 290x in Rente zu schicken .
 
Hallo liebe Kurzohren,

ich komme mit einem sehr wichtigem Anliegen zu euch.
Mein Name ist Loredo aus dem ursprünglich schönen Feenreich Lelorath.
Bekannt ist mir die RX 5700 Pulse als heiliger Gral in meiner Welt.
Der Rassismus ist dabei, meinen Kontinent Arus auf der schönen Welt Krede zu zerstören.
Wir die Frees, die Grumbs, die Wracks und natürlich die Drums.
Kurzohren, also Menschen, gibt es kaum noch, diese haben sich vor langer Zeit, gegenseitig fast komplett ausgerottet.
Aus diesem Grund, bin ich überrascht, etwas von euch zu Lesen!
Keiner kann sich mehr an den Grund und den Ausbruch des Hasses und des Krieges Erinnern.
Arus ist fast am Ende, die Nahrung wird knapp, das Wasser verschmutzt, die Bäume sterben und allen geht es Tag für Tag schlechter..
Der Kontakt zu den anderen Kontinenten ist, seit Zyklen abgebrochen, vielleicht sind diese bereits zerstört.
Der Kampf wütet jeden Tag und jede Nacht.
Ich kann kaum schlafen vor Angst und Schweiß.
Lelorath ist leider, schon lang kein sicherer Ort mehr, weswegen ich immer durch Arus reisen muss.
Aus Niederschriften und Mythen habe ich von dem Gral erfahren und der unglaublichen Macht von Sapphire.
Dies weckte eine Hoffnung in mir.
Die Legenden besagen, dass nur die Macht von Sapphire den heißen Hass der Völker, der durch die Adern wie Blei rinnt,
endgültig stillen kann.
Ich bin das Elend leid, das ich jeden Tag mit ansehen muss.
Erlösung, Frieden und Freundschaft, dies sind meine Wünsche für Arus und ganz Krede.
Auch ich spüre den Hass tief in mir und ich kann ihn einfach nicht abstellen.
Es kocht und brodelt in meiner Brust und ich spüre, wie mich das Verlangen überkommt, einem Drum meine Klinge vorzustellen.
Dieses Gefühl erschreckt mich immer wieder aufs neue, ich will das NICHT mehr!
Meine Mutter Sohneia, hat mich gelehrt, dass alle Wesen in ihrem Inneren irgendwo, auch wenn er manchmal schwer zu finden ist, einen guten Kern besitzen.
Wie die Sonne im Winter, auf die man lange warten muss, aber letztlich wird sie erscheinen.!
Die Völker von Arus allerdings, verschließen sich davor und ignorieren jedes Licht.
Für sie zählt nur der Hass und die Gier ihr Verlangen nach Gewalt zu stillen.
Sohneia, sie hat immer nur an das Gute geglaubt.
Sie ist der Grund, warum ich versuche die Sonne in allen auf Arus zu finden.
Als Sohneia in meinen Armen lag, bevor ihre Augen in die große Weite entflohen, versprach ich ihr, niemals wieder dem Hass zu erliegen.
Seit diesem Tag bin ich auf der Suche nach Erlösung für alle.
Ich schlug mich durch Wälder, Trümmer von zerstörten Städten, Massengräber und vielem mehr um etwas zu finden, das uns allen helfen kann.
In einer Ruine der Frees, in der ich mich vor einer Gruppe von Grumbs versteckte, fand ich alte Schriften und Legenden, in der
die Macht von Sapphire angepriesen wurde.
Ein Hoffnungsschimmer, leider waren nicht alle Zeichen komplett ersichtlich, deswegen entschied ich mich, nach weiteren
Hinweisen auf Arus zu suchen.
4 Zyklen später, nachdem ich selbst fast 2 mal in die große Weite gesehen hätte, fand ich eine weitere Ruine.
In dieser fand ich Aufzeichnungen, die mir eines klarmachten.
Ich muss die RX 5700 von Sapphire finden um alle erlösen zu können!
Am Rand von Arus gibt es einen Tempel, den Enermaxa Asum.
Der Altar in dem Tempel, in diesem ist das alte Relikt R9 fury erschöpft.
Diesen muss ich austauschen, um Arus wieder Hoffnung zu spenden und hoffentlich, den Hass zu beenden.
In der größten Bibliothek von Arus, dem Internet, fand ich heraus, das eine Organisation namens ''IgorsLab'' im Besitz des Grals ist.
Aus diesem Grund wende ich mich an euch!

Helft mir mein Land zu retten und gebt mir die Chance den Hass zu stoppen!
Überlasst mir die Macht von Sapphire damit ich alle retten kann!
Das Leben von Millionen steht auf dem Spiel!
 
Schöne Sache, bin noch ziemlich neu hier und gerade über dieses coole Gewinnspiel gestolpert. Hätte die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse gerne, da meine HD 7870 doch schon ziemlich oft an ihre Grenzen kommt. Obwohl sich die Pulse bei meinem ollen Phenom II x4 ziemlich langweilen würde.

Aber das stört natürlich auch nicht grossartig, die Karte würde in Zukunft ein neues System mit umziehen und solange halt alle Grafikdetails bis zum Anschlag aufdrehen.
 
Ich würde gern gewinnen, weil ich dann ein Teil zu meinem PC schon einmal nicht mehr besorgen müsste. ;-)
 
Ich würde sehr gern gewinnen, um endlich einen Grund für den Aufbau eines neuen Rechners zu haben.
Vielen Dank für die coole Aktion.
 
Moin Igor
Saugeil. Ich steh auf AMD. Momentan werkelt in meiner Kiste eine Sapphire Vega 64 Nitro+. Geile Karte, aber in Borderlands 3 packt sie in 1440p auf max Details grade mal 45-50 FPS. Da frage ich mich ernsthaft wofür ich mir einen 144 Hz Monitor gekauft habe. Die 5700 XT würde mir da wohl gut weiterhelfen!
Das Mauspad würde mich aber auch glücklich stimmen!
Danke auf jeden Fall für die Chance auf einen so fetten Gewinn!!
 
Ich hätte gerne die Grafikkarte, da meine jetzige nicht mehr alle Spiele packt leider. Es ist nervig mit unter 30 fps zu spielen. Ich würde mich riesig freuen????
 
Der Rechner meine Freundin würde sich freuen. Die 770 GTX ist ein bischen altersschwach.
 
Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, der ist bis auf die Grafikkarte komplett.
Der 3700x kann in Spielen gerade nicht zeigen was er kann, da ihm momentan nur meine alte HD5870 zur Seite steht.
Das würde ich gerne ändern...
 
Ich will weg von der GTX 1660 die ich momentan nutze, die ist zwar ganz OK aber die RX5700 wäre natürlich besser.
 
Hallo Leute warum ich hier mit mache weil ich gern die Karte gewinnen würde mein PC müsste jetzt an die zehn Jahre alt sein ich brauche dringend einen neuen der macht mich wahnsinnig der macht Krach wie Sau da kann man wirklich schlecht spielen. Außerdem habe ich in meinem Leben noch nie etwas wertvolles gewonnen außerdem war dieses Jahr schrecklich für mich wäre super wenn ich gewinnen würde wenn nicht ist das auch nicht schlimm auf jeden Fall wünsche ich den Gewinner viel Spaß mit der Karte:giggle:(y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten