Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich riesig über eine neue Grafikkarte freuen. Um einigermassen flüssig zu spielen muss ich bei meiner Geforce 1050 die Auflösung stark runterfahren.
 
Würde mich über die RX 5700 freuen, weil ich gerade bis auf eine Grafikkarte alles zusammen habe und eigentlich auf ein gutes Angebot für eine Grafikkarte warte ????
 
ach - warum nicht versuchen?
also: Leider musste ich während des Mining-Booms Ersatz für meinen alten Eierkocher, der GTX480 besorgen. Es wurde eine gebrauchte GTX770 4gb. Da gebrauchte RX480 8gb derzeit schon ab 100 Euronen zu haben sind, dachte ich mir, könnte man es doch mal wagen... gesagt, getan. jedoch hat diese dann bei mir zwei Tage später ihren letzten Pixel durchs Kupfer geschubst...
Naja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen... oder so ähnlich
Wenn ich die GTX770 mit der RX5700 ablösen dürfte, wäre ich meeega glücklich! ????(und der Ryzen Rechenknecht auch!)
 
Ich habe die letzten Jahre immer nur Nvidia gehabt und möchte AMD mal wieder die Chance geben sich zu beweisen
Meine GTX 980TI läuft zwar ohne mucken dennoch wäre ein austausch echt Spitze.
1786
 
Wäre für ein schickes Upgrade um mal wieder aktuelle Gaming-Titel in Augenschein nehmen zu können.
 
Ich würd mich auch sehr über die Grafikkarte freuen. Zurzeit zocke und arbeite ich nämlich mit einer Intel HD630 iGPU, da ich mir noch keine vernünftige Grafikkarte leisten konnte.
 
Dies hier ist mein erster Post, doch Stammlesern zum Trost
will ich euch mit meinen Reimen verzücken, ein Gewinn der Sapphire RX 5700 Pulse würde mich beglücken.
Auf so einer Grafikkarte ließe sich wunderbar zocken, ich könnte damit jedes Spiel auf Ultra rocken.
Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg, sei Fortuna uns hold!
 
Da da bin ich dabei! Würde gerne meine GTX 970 in den Ruhestand entlassen.. sie hat lange gute Dienste geleistet... ;-)

Super Deine Videos/Beiträge. Wirklich immer auf den Punkt und unterhaltsam noch dazu. Weiter so.
 
Ich brauche die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse unbedingt weil mir meine RX570 mittlerweile zu schwach ist und ich Sapphire Fan bin, aber nicht toxisch. :cool:
 
Die würde gut in meinen geplanten neuen PC passen :)
 
Ja geile Aktion wiedermal :) wäre ein würdiger Nachfolger für meine Vega56.
 
Hallo, ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen, weil mir RTX wurscht ist. Außerdem wäre somit sichergestellt, dass nicht irgendein Kevin mit seinen Patschehändchen an der Karte herumgrabbelt. Ich möchte meinen Kommentar natürlich nicht mit einem Eigenlob enden lassen, daher möchte ich Dir schreiben, dass ich deine Reviews und Erklärungen super finde und ich Dir fürs Dasein einfach dankbar bin.
 
Heyho, die Graka würde perfekt in meinen ersten, selbstgebauten PC passen den ich gerade plane, um endlich meinen alten "Gaminglaptop" in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können. Wird Zeit dass ich mich mal in das FullHD Zeitalter jenseits der 60 FPS katapultiere.

Und Danke für deinen super Content! Endlich mal jemand der ein bisschen Physik in seine Reviews einbaut und nicht nur plump FPS und Abmessungen präsentiert, weiter so!
 
Ich könnte die Grafikkarte gut gebrauchen, ich hab mir vor kurzem ein neues system zusammengestellt, jedoch fehlt mir noch eine Garfikkarte. Denn die, die eigentlich möchte, ist aktuell nicht lieferbar und somit kommt eine vom Kumpel ausgeliehene RX480 zum Einsatz, da wäre was eigenes und Leistungsstärkes schon wirklich schön^^

Aber da bestimmt noch einige andere Bedarf haben, wünsche ich auch denen Glück ;)
 
Ich finde es Toll, dass AMD nun auch den Markt im High-End bereich aufmischt. Nvidia und Intel sind nun gezwungen zu reagieren und ich bin auf deren Reaktionen gespannt. Die kommenden Monate werden sicherlich Interessant.
 
Super Gewinnspiel. Und wie immer, es kommen nur Spitzeninformative Videos auf dem Kanal und Du hast Dir jeden einzelnen Abonennten verdient. Wenn man sich sonst stellenweise diese ganzen Influencer "pfeifen" anschaut, die ach so toll Plan haben und bei den "Review = ich packe es aus und zeige es euch, bedeutet"

Die Grafikkarte würde sich perfekt in mein Wohnzimmer PC wohlfühlen, auch wenn am TV eine PS4 Pro klemmt und man einen sehr guten Rechenknecht zum zocken hat, so ist Abends der Wohnzimmer PC immer ein treuer Begleiter und da die GTX 1070 kaputt ist und ich aktuell eine Ersatz 1050 Ti verbaut habe, wäre es durchaus praktisch.
 
Ich wünsche mir die Karte weil diese kurz genug für meinen HTPC ist :)
Wobei so ein Fanpaket auch Cool wäre^^
 
moin!
Ich hätte die Graka gerne weil ich Sapphire schon immer geil fand und weil das einzige was zum Rechnerglück nun noch fehlt ne 5700 ist :D


LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten