Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder mal top! (y)
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
 
ui - besser spät als nie - so ein Schätzchen würde mich glatt wieder zur roten Seite der Macht verfallen lassen :p
 
Die zu gewinnende Grafikkarte leistet mehr als meine bisherige und hat auch AMD-Freesync, was zu meinem Monitor passt. Also her damit ...
 
Die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse wäre ein guter Nachfolger für die RX 590. :)
 
würde die Grafikkarte mit Kusshand nehmen um meine 3GB 1060 abzulösen :love:
 
Ich würde die Karte gerne gewinnen um meinen Freesync Monitor entsprechend nutzen zu können und damit die einzige verbliebene nVidia Karte in der Familie wieder veräußern :)
 
Kommend von der YT Community hat mich das Gewinnspiel endgültig hierher gelockt!

Natürlich hoffe ich die Karte zu Gewinnen, denn das würde mich ein Stückchen näher zum fertigen Rechner bringen! Momentan werkelt eine uralte
Geforce GTX670 OC von Gigabyte im alten Intel Rechner.

Sollte ich die Karte tatsächlich gewinnen, so werde ich den GTX670OC samt EKWB-Kühler ebenfalls verschenken. ????
 
Ich möchte mal wieder eine derbe AMD-Karte im Rechner werkeln lassen. Also her damit, bitte! :cool:
 
Ich könnt damit dann meine rx580 in junior vermachen, der bettelt schon ein weilchen :)
 
Ich brauch' die Karte nicht zwingend, mach' hier aber trotzdem mit :)
 
Aus meiner Tesla K40 kommt nur warme Luft, ich weiß nicht, wo ich da mein HDMI-Kabel reinstecken soll.
Mit der 5700 würde ich der ROCm-Plattform auf den Zahn fühlen (sobald für NAVI verfügbar) und dann (evtl.) meinem lokalen HPC Betreiber raten, in rot statt grün zu investieren.
 
Echt klasse, sie würde meine Sapphire Radeon r9 tri-x 290 ersetzen. :cool::cool:
 
Eine 5700XT darf ich zwar schon mein Eigen nennen, würde mich aber trotzdem sehr über die Karte freuen, da ein Kumpel ein dringendes GPU-Upgrade benötigt, sich dies aber nicht leisten kann :(
Mein Favourite ist aber eins der Pakete mit dem Sapphire Stuff <3

Wir werden sehen, was draus wird, auf jeden Fall viel Glück euch allen (aber mir am Meisten ???? ;) )
#betterred
 
Würde sie wahrscheinlich für einen kleinen Obulus in Freundeskreis vergeben. Ich selbst bin fast nur noch am Notebook unterwegs. Aber bei so einem Gewinnspiel sagt natürlich keiner Nein :^)
 
Ich würde mich über die Karte freuen, da sie gleich bei mehreren Leuten zu einer Verbesserung führen würde. Dann werden nämlich die Karten in der Familie durchgetauscht, sodass jeder wieder eine Bessere hat ;)
 
Das wäre die Gelengheit wieder von Nvidia zu AMD zu wechseln :)
 
Ich möchte die Graffikkarte gern gewinnen, weil ich meinen 70. Geburtstag im Juli gefeiert habe und das das schönste Geschenk nachträglich wäre. :)
 
Ich wuerde auch gerne diese Sapphire RX 5700 Pulse gewinnen um IGOR 2 Kg zu erleichtern....;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten