Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir würde die 5700 helfen, indem sie mein Bruder bekommen würde sein pc ist leider in die Jahre gekommen & somit könnte ich wieder alle aktuellen Games mit ihm zocken.
(Z.b. Borderlands 3....)

Da ich mir die power Color 5700 xt zugelegt habe weis ich was die neuen navi‘s so zu bieten haben ????
 
Zuletzt bearbeitet :
Meine Vega 56 Pulse ist mit meinem neuen 2K-Monitor etwas überfordert, was sich mit dem upgrade auf jeden Fall bessern würde. ;-)
Einmal Spphire, immer Sappihre!
 
Die hübsche Sapphire Pulse würde bei mir noch hübscher werden :p

Denn nicht nur wie bei den meisten Usern die große XT Variante, würde auch diese kleine Sapphire Pulse in meinem System ein scheenes Wasserkühlungskörperchen drauf kriegen und nett bling bling machen :cool::cool: ...

Wir wissen ja wie sehr du bling bling Hardware magst @Igor
 
Ich würde die Graka bei mir in den AMD Rechner einbauen und meine bestehende RX580 Nitro+ meinem Sohn vermachen -
Sapphire ist einfach klasse im Bereich Leistung und Kühlung - da ich bereits die 580 Nitro+ habe wäre ich bereit für diese und wüsste auch damit umzugehen ;O
 
hallo Igor,
Ich verfolge nun schon seit einigen monaten deinen youtube chanel, der mir extrem bei meiner pc konfiguration/ beim zusammenbau geholfen hat!
da nun noch die passende gpu zu meinem ryzen 3700x fehlt ( des geldes wegen noch meine alte hd 7970 eingebaut ist...) bin ich jetzt auch mal in deiner comunity dabei.
-> jetzt nur noch hoffen ????
gruß maddy
 
Hallo,
würde die Karte gerne gewinnnen, um meine in die Jahre gekommene Radeon 380x zu ersetzen.
VG
 
Aktuell habe ich eine Saphire Nitro+ RX480 verbaut... damit WoW bei mir in WQHD noch flüssiger läuft, wäre die Karte perfekt :D

Die RX480 würde ich dann meiner Frau vermachen, damit aus ihrem PC endlich die GTX 1050 verschwindet... die Treiber Software geht mir da ein wenig auf den Keks bei NVIDIA ^^ ... PS: Ich drücke allen Teilnehmern die DAUMEN!!! ... PS: Ich weiß... Satzzeichen sind keine Rudeltiere :p
 
Wäre echt cool die Grafikkarte zu gewinnen.
Den vor 2 Jahren bin ich AMD untreu geworden. Ich gestehe.
Habe seit 1997 nur AMD CPU's und Grafikkarte verbaut gehabt. War AMD in guten und schlechten Zeiten immer ein guter Partner. Selbst in der Bulldozer Zeit war ich treu.
Aber vor 2 Jahre kaufte ich eine Nvidia Grafikkarte. GTX 1060
Das würde ich gerne wieder ändern und voll auf AMD setzen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Jo, die Grafikkarte wäre ein Traum.
Habe schon seit ein 4k TFT im Einsatz.
Meine RX580 kommt da aher nicht mit klar!
 
Ich würde mich sehr freuen über die Grafikkarte, damit mein Pc nicht mehr langsam ist.
Lg
 
Super Gewinnspiel!

Ich hätte die Karte einfach gerne, da sie ein Upgrade von meiner RX 580 Nitro wäre.
Danke für die Möglichkeit das Gerät zu gewinnen.
 
Ich mache auch mit! Freut mich, dass es hier weitergeht.
 
Ich würde die Karte sehr gerne gewinnen, weil ich meine GPU aufrüsten muss, um noch weiterhin alle Spiele spielen zu können :) Das würde mich sehr freuen. Die anderen Pakete sind ebenfalls echt cool, nett, dass das gesponsert wurde <3
 
Hallo Community! das Forum sieht echt übersichtlich aus, hier schau ich bestimmt öfters mal rein ???? die RX 5700 brauch ich nicht, hab schon die XT von Sapphire, im Referenz Design. Aber einen Sapphire Rucksack hätte ich gern, der wäre perfekt für den Weg auf Arbeit! Natürlich hat man dann auch etwas zu trinken und schreiben dabei, perfekt ????

Liebe Grüße vom WaffenSchieber
 
Wo man nicht überall landet wenn man sich die Empfehlungen auf YouTube anguckt. ;)

Ich hätte die Karte gerne da ich den "Fehler" gemacht habe mir eine GTX1070Ti als Nachfolge für meine R9 Fury auszusuchen. Bitte nicht falsch verstehen! Die Geforce ist keine schlechte Karte und liefert in 1440p für mich ausreichende Ergebnisse aber irgendwie kommen wir beide nicht zusammen. Ist vielleicht ein psychologisches Ding oder so, aber als ich nach dem Einbau der Karte den Treiber installiert hatte und ins Panel gesehen habe war mein erster Gedanke nach über 10 Jahren ATI/AMD GPUs im Rechner "WTF?! Das Ding sieht immer noch so aus wie damals!" Wenn man da einen Blick auf die neue Radeon Software wirft liegen da echt Welten zwischen.
 
Hey
Ich würde die Grafikkarte sehr gerne gewinnen weil ich momentan eine Kartoffel als Grafikkarte verbaut habe und unbedingt das neue Cod spielen will. Außerdem wollte ich immer schon mal WqHd spielen und das ist mit meiner gtx 750ti leider nicht möglich.

Lg Raphael
 
Die Sapphire RX 5700 Pulse wäre ein willkommenes Upgrade zur gerade genutzten GTX 1660.
Also her damit! ;)
 
Ich würde mich sehr über die Grafikkarte freuen. Ich konnte meinem Rechner letztens ein kleines Upgrade gönnen, doch leider hat es nicht so ganz für eine neue Karte gereicht. Meine RX 480 arbeitet zwar noch sehr zuverlässig aber bei weitem an der Ko**grenze. :);)
 
Servus,

meine favorisierte 5700er Karte als Hauptgewinn, da muss ich dabei sein.
 
Also ich würde die Karte gern gewinnen da ich grad im Aufbau meines neues PC`s bin. Die Graka würde mir ein Stück weiterhelfen. Platz ohne Ende im Gehäuse, alles andere passt auch, nur die Karte würde mir noch fehlen. Meine Frau würde mich erschlagen wenn ich mir jetzt so eine kaufen würde da der Rest schon so teuer war:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten