Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin Mal ehrlich:
Ich will sie einfach haben weil sie verdammt geil ist .
Obwohl ich auch voll gerne das mouspad und den Rucksack bekommen würde.
 
Ich wollt mir eigentlich eh eine neue Gamergrafikkarte kaufen, hatte eine Geforce 950 2gb als Ersatz nachdem meine geforce 760 gestorben ist. Jetzt eine 1050ti mit 4gb, damit ich wenigstens Anno etwas flüssig spielen kann. Geforce 2070 sollte es werden, aber zu teuer, Nvidia hat genug Geld und nachdem AMD ja wieder auf dem aufsteigenen Ast ist und n Kollege sich eine RX5700 geholt hat und er nurrr davon schwärmt und sagt ich soll mir auch eine holen... seh ich jetz hier eine zur Verlosung..und auch noch von Sapphire ?! :)

Ouh, da werden gute Erinnerungen von meiner guten alten Sapphire X800 wach. Ich will wieder zurück zu Sapphire :)
Dann wäre endlich wieder auf dem Zahn der Zeit.
 
Hallo liebe Community,
Hallo Igor,

seit einer Weile verfolge ich deinen Youtube-Kanal weil für mich seit ca einem Jahr das Thema Hardware immer interessanter wird. Lob an der Stelle geht raus für deine immer verständlichen Erklärungen!

Grund für dieses Interesse ist, dass ich seit gut 18 Monaten intensiv am überlegen bin, ob ich mir nach 28 Jahren Lebenszeit doch endlich mal meinen eigenen PC zusammenbauen sollte. Für mich wäre das mein erstes Selbstbauprojekt, ein Traum den ich schon in meiner Kindheit hatte, aber nie waren die Mittel verfügbar. So war mein erster PC zwar selbst konfiguriert, aber leider untere Mittelklasse und vom Shop zusammengebaut. Seitdem kamen vor allem Laptops um beruflich flexibel zu bleiben.

Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt was anständiges zu bauen, jedoch reicht das Budget für die Traumkonfiguration definitiv nicht aus (und ich brauche kein highend-System, eher obere Mittelklasse). Dieses Gewinnspiel kommt dabei natürlich wie gerufen, nicht nur, dass die Grafikkarte schon bezahlt wäre, was in der weiteren Konfiguration Platz schafft für Upgrades bei Festplatte und vor allem vielleicht sogar für einen Ryzen 3600, sondern ich hätte sogar die Ideal-GPU im System, von der ich mich Gedanklich schon längst verabschiedet hatte.

Um es zusammenzufassen, diese Grafikkarte zu gewinnen würde mir einen lang ersehnten Kindheitstraum erfüllen. Und das auch noch mit einem Zukunftsfähigen Setup und dem gewissen Extra.
Sozusagen das ultimative Weihnachtsgeschenk :).


Vielen Dank für diese Chance, wir drücken hier alle ganz fest die Daumen, dass das Glück mit uns ist!! Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, ich freue mich für den Gewinner mit!

Euch allen einen schönen Tag!

VG Palozzi
 
Ich möchte gerne die Karte gewinnen, weil ich gerne mehr Fps haben möchte in meinen Spielen. Viel Glück an alle. :p
 
Hallo,

über ein neues Spielzeug aka Grafikkarte freut man sich doch immer. Daher würde ich mich freuen wenn ich der glückliche wäre.

Gruß
Patrick
 
Ich mach auch mal mit, mein Sohn kann ne neue GK gebrauchen.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Hallo Igor,
Ich bin gerade auch dabei einen neuen Rechner zu planen. Hatte mir vor kurzem schon Arbeitsspeicher gekauft weil die Preise kurzfristig stiegen und würde mich ebenfalls über diese Grafikkarte freuen ????
 
Ich würde mit der RX 5700 meine R9 290 ersetzen, die langsam aber sicher den Geist aufgibt.
 
Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel Teilnehmen, da ich zum ersten Mal einen PC aufbauen möchte und mein alter PC schon über 10 Jahre alt ist. :D Derzeit spiele ich nur auf der PS4, möchte aber unbedingt auf den PC wechseln. Dafür wäre diese Grafikkarte perfekt. :)
 
Super Gewinnspiel... Auch das mal nicht auf externe Anbieter gesetzt wird, finde ich gut. Weiter so!!!
 
Ich würde mich sehr über die Karte freuen, da ich nach langer Zeit mal wieder Zocken mag
 
Tolles Gewinnspiel, nehme gerne daran Teil und vlt. habe ich ja auch einmal Glück. Gebrauchen kann ich die Karte sowieso und mit meiner alten Karte könnte ich noch einen Freund glücklich machen. Wünsche auch allen anderen Teilnehmern Glück.

Mfg Inelouki
 
Ich möchte die Grafikkarte gewinnen, damit meine Frau auch mal etwas besseres hat wie ich :) hahahaha, wers glaubt..... Natürlich bekommt Sie meine alte 580er, und ich hoffentlich die Erlaubnis einen passenden WQHD-Monitor dazu zu kaufen;) Schade ist kein Cap dabei, auch wenn ich nicht Kevin heisse, würde ich diese gerne tragen.
 
Zuerst einmal begrüße ich diesen Versuch mittels Gewinnspiel nach der Trennung von Tom's Hardware neue Member zu akquirieren.

Ich hoffe, dass viele derer, die dieses Gewinnspiel als Grund zur Anmeldung genommen haben und hier wie ich den ersten Beitrag schreiben weiter fleißig mitlesen und ggf. posten und eine Bereicherung sind.

Sofern die Gewinne von Igor signiert werden können, würde ich mich auch herzlich freuen, eine kleine Chance (die sich nach aktuellem Stand wohl im Promillebereich befinden wird) auf den Gewinn für mich zu beanspruchen.

Sollte eine Signierung nicht möglich sein, darf sich gerne auch jemand anders (selbst wenn ich ausgewählt werden sollte) über den Gewinn freuen, da ich mir in diesem Fall einfach selbst zum Jahresende eine 5700 gönnen werden, um meine 1060 3GB in Rente zu schicken. Analog hierzu kann selbstverständlich auch zu Platz 2 bzw. 3 verfahren werden.

LG
merit
 
Hallo,

ich würde gerne an dem Sapphire Gewinnspiel teilnehmen. Warum sollte ausgerechnet ich einen der Preise gewinnen? Ich würde dafür gleich drei Gründe anführen.

1. Grund:

Bereits in der Vergangenheit habe ich Grafikkarten von Sapphire benutzt und war immer sehr zufrieden mit deren Produkten (z.B. HD3850 & HD7850/ siehe Bilder). Aktuell nutze ich eine Powercolor RX580, welche aber unter Last geräuschtechnisch einem Fön gleicht. Ein Update wäre echt super!

2. Grund:

In einigen Tagen werde ich die Altersschallmauer von 40 Jahren durchbrechen. Mit Computern beschäftige ich mich bereits seit der Wende, also seit Kindesbeinen an. Computerhardware habe ich noch nie gewonnen. Zum Geburtstag wäre das eine tolle Überraschung.

3. Grund: (nicht ganz ernst gemeint ????)

M.M.n. sollte der Hauptpreis in Sachsen bleiben. Aktuell lebe ich in der Landeshauptstadt, bin aber ursprünglich sogar in der Nähe von Karl-Marx-Stadt / Chemnitz aufgewachsen. Die Grafikkarte würde sich bestimmt besser bei einem Landsmann wohlfühlen.

Beste Grüße nach Chemnitz ????
 

Anhänge

  • hd3850e.jpg
    hd3850e.jpg
    380,5 KB · Aufrufe : 4
  • hd78503.jpg
    hd78503.jpg
    617,9 KB · Aufrufe : 4
  • hd785092.jpg
    hd785092.jpg
    149,9 KB · Aufrufe : 4
Ich brauch die Grafikkarte weil ich unbedingt mal eine von AMD haben will.
 
Servus,

Da geselle ich mich mal gerne dazu
und versuch mein Glück an dieser Stelle ganz im nu
und hoffe auf einen guten Griff aus AMDs neuer Grafik Welle
und zur Not, steht da ja noch so ein Fan Paket zur Stelle ;)

Und mein Optischer Grund für diesen Pixelschubser ist ganz klar dieser ; (


1729
Liebe grüße und ganz viel Glück an Alle
 
Zur Zeit nutze ich noch eine gtx 1070, aber ich würde gerne wieder zurück zu AMD. Daher liebäugele ich eh schon mit der 5700 er. Deshalb würde ich mich freuen wenn sie ihren Weg ins Rheinland finden würde ????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten