Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine alte GTX 460 ist zum Spielen mittlerweile leider nicht mehr taufrisch; deshalb wäre die Karte auf jeden Fall eine Bereicherung für meinen PC!
 
Da die Karte recht kurz ist, würde sie ideal in mein Gehäuse passen. Ein bisschen UV + Lüfterkurve anpassen, sodass Verbrauch, Abwärme und Lautstärke kein Thema mehr sind...tada...endlich wieder mit höheren Grafikeinstellungen zocken :)
 
1742

Hackintosh mit einer RX580 Nitro. Wird dann ausgetauscht sobald Cataaalina draußen ist : P.
 
Ich benutze im Moment eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8G G5, meine erste Sapphire-Karte, und bin damit bisher absolut zufrieden. Da ich von der Sapphire RX 5700 Pulse bisher nur gutes gehört habe, würde ich mich über einen Gewinn der Karte sehr freuen, es wäre sicherlich leistungsmäßig ein großer Schritt nach vorne.
 
Also ich würde mich tierisch freuen über dieses vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ????
Ein tolles Gewinnspiel ????
 
Man soll hier ins Forum gehen und begründen, warum man die Grafikkarte unbedingt bekommen sollte und nicht die anderen?

Für meinen Teil: Ich hab' derzeit eine RX 580 Nitro+ und dank dem Video von Igor eigentlich vorgehabt mit eine 5700 XT Nitro+ anzuschaffen (sofern sie denn irgendwann mal zur Verfügung steht) - ich kann nicht begründen, warum ich die Karte haben soll und ein anderen nicht. Haben täte ich sie schon gerne für meinen HTPC, der momenten eine R7 250 hat und später die RX 580 bekommt - aber wenn nun jemand anderer die Grafikkarte bekommt bin ich auch nicht beleidigt :)

Wünsche allen viel Glück und hoffentlich bekommt jemand die Karte der Sie wirklich brauchen kann, vielleicht eher knapp bei Kasse ist und sie nur haben will, damit er sie nachher bei Ebay verschachern kann ;)

btw: das Mousepad aus dem Fanpaket würde mich auch interessieren - mein Roccat-Mousepad delaminiert schon :( leider ziemlicher Mist, das zweite was ich in 2 Jahren getötet habe :D
 
Bin im Moment dabei meinen ersten PC selbst-zusammenbau zu planen.
Und wie es der Zufall will steht die Pulse auch auf dem Wunschzettel.
Grüße aus dem Saarland
 
Hallo zusammen, stelle mir gerade einem neuen Rechner zum zocken zusammen. Mein alte Rechner : I7 920 auf 1366 Board sowie 7950er Grafikkarte von Gigabyte. Der neue soll AMD Ryzen 5 3600 auf X470 Platform werden ( Tower hab ich bereits gekauft :) Chieftec STALLION II ) . Den rest muss ich nach und nach kaufen. Würde mich sehr über die Graka freuen. Mfg Achim
 
Hi Igor,
würde die Karte gerne unter Wasser setzen :) würde sich in meinem P90 gut machen.
Grüße Patrick
 
Da bei meinem System gerade Monitor UND Grafikkarte so langsam aber sicher den Geist aufgeben, könnte ich die RX 5700 Pulse sehr gut gebrauchen, denn das würde mein Budget deutlich entlasten.
 
Ich schwanke derzeit, ob ich zur 2070 Super greifen sollte oder zur RX5700 ... Vielleicht wird mir die Entscheidung ja schon erleichtert ????
 
Okay, ich bin zugegebenermaßen auch einer von den vielen hier, die sich nur wegen des Gewinnspiels registriert haben. Im Gegensatz zu den meisten hab ich mir aber immerhin die Mühe gemacht, ein Profilbild einzurichten :p

Warum ich die Grafikkarte gewinnen will?
Die ehrliche Antwort: Ne geschenkte neue Grafikkarte nimmt man doch immer gerne!
Die halbwegs kreative Antwort: Um mit einem AMD-Rebellen mal wieder etwas Schwung in meine zuletzt von Nvidia und Intel dominierte PC-Festung zu bringen.

So, schönen Tag noch und möge ich der/die Glücklichste gewinnen!
 
Ich würde mich über die Grafikkarte oder die Fan Pakete freuen. Beim Gewinn der Grafikkarte würde ich meine alte R9 390x in Rente schicken oder jemanden damit beglücken damit sie weiterlebt
 
Hallo Igor,
Da ich schon seit Monaten an meinen Pc baue und mich noch immer nicht entscheiden kann welche Grafikkarte ich kaufen soll!
Eventuell kannst du mir abhelfen mit dem kleinen stück Hardware. lg
 
Die RX 5700 Pulse wäre ein riesen Sprung von meiner jetzigen R380 Nitro und meine Frau geht mir nicht an den Hals weil wir kein Geld ausgeben müssten !

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen, da meine aktuelle Grafikkarte RX 560 für WQHD eine bischen zu schwach ist würde ich mich sehr über die Pulse freuen, da ich mehrere Sapphire Karten in der Vergangenheit hätte ich natürlich auch nicht gegen die Fan-paket.
 
Die Karte wär zwar ein riesen Upgrade zu meiner R9 290 aber da ich mim Zocken paar Jahre hinterher bin brauch ich se warscheinlich erst nächstes Jahr :D

Über den "Trostpreis" würd ich mich aber auch freuen ^^
 
Hi,

Ich würde mich riesig über die GPU freuen????, ich suche schon lange einen Nachfolger für meine GTX970. Die 970 bekommt so oder so mein Kollege zum Geburtstag???? ,sowie fast einen Kompletten Rechner da es für ihn Finanziell nicht machbar ist bekommt er es halt als Geschenk ????.
Die Fan-Pakete sind natürlich auch was hübsches ????

LG
 
so nachdem ich mit knapp 24h verspätung meine mail-adresse verifizieren konnte. gilt mein 1. posting dem youtube gewinnspiel.

ich hätte die sapphire radeon 5700 pluse gerne als ersatz für meine evga gtx970 ssc+. denn diese reiz mit displayport 1.2 leider nicht die vollen möglichkeiten meines neuen 4k hdr monitors aus.

und da ich eh zwischen der pulse und der reddragon als non xt version schwanke. würde mir igor die Entscheidung freundlicherweise abnehmen.
ich würde mich echt drüber freuen.
#fromGreentoRed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten