Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde mich sehr über die Grafikkarte freuen.
Meine 56 zieht trotz Anpassung einiges an Strom aus der Steckdose. ????
 
Hey, ich würde gerne irgendwas gewinnen.
Die Grafikkarte würde ich meinem Freund schenken, und ich könnte halt z.b das Werkzeug gebrauchen.
 
Ich will die Karte, weil ich dann endlich meine R9 290 ablösen kann :)
 
Hallo Igor,

man man man... so viele Leute mit so vielen guten Gründen warum gerade sie die Sapphire RX 5700 Pulse bekommen sollten.
Da fühle ich mich doch etwas schmutzig mich auch hier einzureihen. Nichts desto trotz würde auch ich gern die RX 5700 Pulse mein eigen nennen.
Daher möchte ich hier meine Beweggründe darlegen, warum gerade ich diese Karte "verliehen" bekommen sollte.

Ja... warum sollte so ein Mensch wie ich, eine solch tolle Grafikkarte verdienen?

Bei mir und meiner Freundin wird es so gehalten, dass eine Hardware welche nicht defekt ist, an einen Guten Freund oder ein Familienmitglied "weitervererbt" wird.
So wäre es auch wenn ich die Sapphire RX 5700 Pulse gewinnen würde. Meine aktuell verwendete Sapphire RX Vega 56 Pulse würde zu meiner Freundin in ihren geliebten Gaming PC "Pon" wandern, wo die Vega 56 die nächsten 2-3 Jahre für stark erhöhte FPS sorgen würde.
Aktuell verwendet meine Freundin eine XFX RX 480 GTR (8GB). Diese Karte würde natürlich auch nicht verstauben! Die GTR würde prompt in das Gaming System von einem sehr guten Freund wandern! Sein Gaming PC hört auf den Namen "War Gear". Aktuell schnauft dort noch eine Zotac Geforce GTX 970, welche ich mit einem Defekten Lüfter auf eBay gekauft und mit zwei Gehäuselüftern wieder flott gemacht habe. Zwar wäre die RX 480 nur etwas schneller, aber die 8 GB VRAM würden unserem guten Freund endlich ermöglichen von Low oder Medium Textur-Qualität weg zu kommen und mit High-Res FullHD Texturen spielen zu können.

Somit wären insgesamt 3 lieben Menschen geholfen, falls mir die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse "verliehen" wird.
Ich hoffe, dass ich zeigen konnte, dass ich nicht komplett aus Eigennutz diese "Bewerbung" hier gemacht habe.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei diesem Gewinnspiel! :)

Vielen dank und mit lieben Grüßen aus Seelze bei Hannover,

Der Marfi :)
 
Hallo,

würde mich über den Hauptgewinn freuen, da ich einen neuen Monitor benötige und diesen dann auf die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse abstimmen könnte, bzw. der dann wohl doch größer ausfallen könnte wie mit meiner jetzigen Graka. Natürlich freue ich mich auch auf auf die Fan-Pakete, sollte es eines werden. Wäre schön mal was zu gewinnen.


LG
 
Ich bin auf Grund der Aktion neu im Forum, das gebe ich zu. Aber als absoluter AMD fan und Besitzer eines Ryzen 2700X und einer alten Sapphire R9 390 Nitro ist klar, wo die Luft brennt - ne neue GPU muss her! Da ich Vater von 3 Kindern bin und daher kaum noch Zeit und Geld für mein Hobby hab wäre es cool, wenn ich wenigstens für die wenige Zeit die mir am Rechner bleibt zumindest technisch mithalten kann und meine Games in guter Qualität genießen kann. Wenn du Mitleid mit mir hast, würde ich mich über die Sapphire sehr freuen! ;)
 
Ich wusste bis zur Erwähnung im Video gar nicht, dass es hier auch ein Forum gibt. Da musste ich mich doch gleich registrieren.
Ich hätte die Karte gerne um meine Vega 56 Pulse im Rechner zu ersetzen und auch den PCI-E 4.0 Slot standesgemäß zu füllen :D Das Plus an Leistung und das Minus an Verbrauch nehme ich sicher auch gerne mit.
Ob man an der Navi ähnlich gut basteln/optimieren kann wie an der Vega????

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und schaue - auch unabhängig von dieser Verlosung - in Zukunft regelmäßig hier rein.
 
Noch werkelt eine gute alte 270X in meinem System... Ein Upgrade wäre schon eine tolle Sache.
 
Ich würde die Sapphire RX 5700 Pulse, wenn ich sie den gewinnen würde, in den PC meines Sohnes der noch mit einer Radeon HD 7970 von XFX unterwegs ist einbauen und ihm somit unter die Arme greifen, da er zur Zeit sein FSJ ableistet und jeden Euro, bevor er ihn ausgibt, mehrfach umdrehen muss.
Über diese Grafikkarte würde er sich mit absoluter Sicherheit riesig freuen, wenn er dann endlich einmal die Details in seinen Spielen hoch setzen könnte!
 
Wirklich super Preise die man gewinnen kann, wünsch allen viel Glück.
Jetzt weiß ich wieder warum ich mir nach der Umstellung aufs neue Design keinen neuen Account mehr erstellt habe, der mag wohl meine alte email nicht so. Beim Registrieren ist die email schon vergeben, beim Passwort ändern existiert die email jedoch nicht. xD
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde meinem Bruder damit eine Freude machen, der immer noch mit einer HD 7950 auskommen muss ????
 
Ich habe nach 9 Jahren meinen PC erst kürzlich rundum erneuert, musste aber finanziell so einige Abstriche machen, weshalb u.a. nur eine Radeon RX 570 mein X470-Board mit Ryzen 7 2700 (non-X) ziert. Er soll aber die nächsten 5 Jahre wieder treue Dienste leisten für alle Arten der Programmierung, u.a. auch Unity3D-Spiele-Projekte :) Alle Gamer mahne ich mit den Worten von NVidia: "Warum sollte man sich für Spiele eine Graphikkarte zulegen, die kein Raytracing unterstützt?" (kleiner Scherz am Rande, denn ich bin definitiv nicht auf Seiten der Grünen PC-Fraktion (auch nicht der Blauen)
 
Ich habe gern interesse an der Sapphire. Die würde meine Gigabyte R9 390x erstzen . Die MSI Z77und 3770k würden wieder zum Hauptrechner werden. Aber die richtige interesse ist in den Fan Paket(en) liegen. Bin ein großer Fan von Sapphire (Nitro,Nitro+). Ich habe eine Vega 64 nitro+, rx 580, rx 590 und eine R9 290x tri-x (defekt)
 
Erst mal einen einen riesen Dank an Igor und Sapphire für das geiles Gewinnspiel. Ich bin ehrlich hab mir erst kürzlich eine neues Ryzen System zusammen gebaut, und hab noch meine alte 770GTX drin. Weil ich noch auf einen Preissenkung bei den 5700XT Karten warte. Ich würde mich aber trotzdem sehr über die Grafikkarte freuen weil ich dann etwas hätte um die Zeit zu überbrücken bis die 5800er Serie raus kommt. Meine Schwester würde dann die 5700 bekommen quasi als Familienerbstück.
Viel Glück an alle.
 
Cooles Gewinnspiel! Könnte die RX5700 echt gut gebrauchen, krebse noch mit ner RX570 rum, die gehört dringend ersetzt. : )
 
Die Sapphire Radeon 9200 se war meine 1. Graka überhaupt im eigenen Rechner. Ich mag das Logo einfach :eek:
Bin noch zu geizig, mir eine neue 5700 (XT) zu kaufen :(
 
Mein AMD/ATI Werdegang sieht wie folgt aus:
ATI Rage 128 -> Radeon X800 -> x1900 GT -> HD 5850 -> RX 580.

Die RX 580 kommt doch manchmal schon an ihre Grenzen. Würde daher gerne ein Upgrade auf die 5700 machen und meine alte Grafikkarte an meinen Kumpel verschenken, der kein Geld für eine neue hat.
 
Ich hätte die 5700 aus zwei Gründen. Erstens steht ab November die erste eigene Wohnung an, und meine momentane Fury X frisst doch ganz gut, und zweitens hat diese auch ordentlich zu knabbern an meinem WQHD Monitor mit 144herz.
 
Salve Igor,

da meine Gigabyte R9 280X 3GB vor einem Monat, nach 5 Jahren Gezocke abgequalmt ist, wollte ich mir dein neues AMD Ryzen7 System nachbauen. Doch leider übersteigen die 1600 Steine, die der Spass kosten würde, mein bescheidenes Schreiner-Lehrlingsgehalt.
Hoffe nun mit der neuen GraKa den großen Wurf zu landen und für die nächsten Jahre ruhe zu haben, bis ich mir nen komplett neuen PC zusammenschraube. Bitte, brauch das Teil dringend, damit ich wieder Pubg und BF zocken kann :D. Lebe lange und in frieden.

Grüße Moe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten