Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hätte die karte gerne, weil ich somit die sapphire pulse RX580 8G dann endlich ablösen könnte, weil die bekommt demnächst nen 3600er zur seite gestellt, und die 580er würde den ein wenig ausbremsen.
 
die Pulse wäre ein super versöhnungsgeschenk für meine (wieder) Freundin. hat noch ne 580 drin und von mir schon eine 144hz monitor gestellt bekommen ( ja ich hab wirklich mist gebaut ) , den es jetzt aber auch zu befeuern gilt.
 
Hallo Igor & Forum,

eigentlich bin ich auf der Seite und auf Youtube von igor'sLAB nur ein passiver Leser/Zuschauer, doch durch das Gewinnspiel werde ich in Zukunft auch das Forum im Auge behalten.

Meine letzte Grafikkarte von AMD war eine Sapphire Radeon HD 6950, ist also schon länger her.
Warum ich gerne die Grafikkarte hätte?
1. Lagerwechsel
2. Viel Geld sparen *dicker Augenzwinker*
Wäre natürlich toll, wenn durch den Hauptgewinn die Geschichte mit AMD und Sapphire fortgesetzt werden kann/könnte.
Es besteht zwar wenig Hoffnung auf einen Gewinn, aber wie heißt es so schön? (An dieser Stelle könnt ihr euch den Spruch denken ;))

Viele Grüße
Impy
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Grafikkarte wäre eine schöne Ablösung für meine HD7970ghz ed.
Und Anfang Oktober ist zudem mein Geburtstag was auch noch gut passen würde. :)
 
Hallo Alle zusammen,

gönne die Karte jedem aber würde sie auch wohl gerne haben wollen, wird langsam Zeit zum aufrüsten.
 
Hallo Igor & Comunity,

die Karte wäre schon ein nettes Upgrade für meiner RX 470.
Trotzdem drücke ich auch allen anderen die Daumen.
 
Die Sapphire RX 5700 Pulse könnte meine über sieben Jahre alte Sapphire Radeon HD 7950 ersetzen, wo die Lager der Lüfter immer mal wieder zu rattern anfangen. Bisher konnte ich es mit Sapphire TRIXX und kurzzeitigem hoch drehen der Lüfter auf 100% beheben.
 
Zuletzt bearbeitet :
Also ich muss gestehen, ich bin Überzeugungstäter und würde die Sapphire RX 5700 an meinen Kumpel aushändigen, damit dieser seine alte Graka Radeon HD 6950 nicht mit einer NVIDIA für zuviel teuer Geld ersetzt. Dies ist keine Aussage zur Qualität sondern nur zur Preisgestaltung, obschon auch AMD hier gut bei den XT Modellen preislich aufgeschlagen hat.

Gruß
Shalom_Don (zufrieden mit seiner "Seven")
 
Ahja, meine alte amd r9 280x könnte auch mal ersetzt werden :)....
Viel Glück allen.
 
Ich wünsche allen viel Glück für die Sapphire auch wenn ich mich selbst über diese natürlich auch freuen würde. Mein PC hat in letzter zeit ein paar Bluescreens erzeugt und zu Weihnachten wird es Zeit für ein Upgrade. Die Saphire würde mir dabei helfen, das noch etwas für die Geschenke für die Familie übrig bleibt.
 
Ich würde gerne meine Gtx 1080 austauschen um einen Team Red Pc zu haben :)
 
Eine Chance meine Voodoo 2 endlich in den Ruhestand zu schicken! ;) Spaß, wäre natürlich toll das Teil zu gewinnen und die mit meiner 1070 zu ersetzten, hatte sowieso vor mir die Valve Index zu kaufen und die braucht schon ein bisschen mehr Dampf. Und das Teil passt einfach zu meinen 2700X.
Viel Glück euch allen!
 
Hi, ich würde mich super über die Grafikkarte freuen!
die würde mich dazu veranlassen meinem in die Jahre gekommenen Rechner von intel/Nvidia komplett auf AMD umzurüsten :)
LG Fabiuz
 
Zuletzt bearbeitet :
Moin!

Sehr schönes Gewinnspiel!

Ich hätte die Grafikkarte gerne, da ich gerade auf 4K umsteige und mir so oder so eine RX 5700 zulegen möchte.

LG Markus
 
Da ich schon eine gute Graka habe(2080ti) brauche ich diese Graka nicht direkt. Da aber so gut wie alle meine Freunde eine PS4 bzw Xbox, aber keinen Gaming-Rechner zuhause haben, würde ich die Karte in meinen alten Gaming-Rechner mit nem 1700er verbauen und ihm meinem besten Spezi ins Zimmer stellen, sodass auch mal eine Pc-Koop-Sessions abgehalten werden kann. Dieses ruckelige PS4 30 FPS Gaming ist für mich leider kaum zu ertragen. PC Spieler werden es nachvollziehen können. :)

Liebe Grüße
Nico
 
Super Gewinnspiel ohne Datenklau wie bei anderen. Bin begeistert :)
 
Hallo Leute!

Dieses schnieke Stück Silizium-Hardware würde herausragend gut eignen, um meine vor kurzem verschiedene GTX970 zu beerben.
Sie ruhe in Frieden ...

Und nebenbei würde ich mit dem guten Stück auch endlich mal meinen Monitor voll ausfahren können (zumindest was Freesync und WQHD angeht^^).

Und wenns nicht die Grafikkarter werden sollte: so ein Set Werkzeug ist immer zu gebrauchen, wenn man in den Eingeweiden eines PCs werkelt ... ^^

So oder so wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Ich könnte die Karte mega gut für den PC welchen ich gerade mit meinem Sohn nach und nach zusammen baue gebrauchen. Die Graka wollten wir eigentlich als letztes kaufen damit die Preise noch etwas fallen. Das wäre eine super Erleichterung und beschleunigung des zusammen baus :)

Grüße an alle
Sebastian
 
Moin,
eine neue Grafikkarte wäre mal wieder bitter nötig :)
Um aktuelle Spiele halbwegs spielen zu können muss das Portmonee fast schon zwangsläufig weinen.

Da kommt das Gewinnspiel gerade recht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten