Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin armer Student und brauche eine neue Grafikkarte, damit ich nicht ganz abgehängt werde. Schließlich muss man sich mit Zocken auch mal vom harten Uni Alltag entspannen. Diese Grafikkarte wäre die perfekte Lösung auch weiter nicht depressiv zu werden :D xD
 
Ich würde die Grafikkarte gern in das System meiner Freundin einbauen. Das wäre ein deutlicher Leistungssprung zur GTX 980
 
Habe im Sommer einen neuen Pc zusammgesetzt mit einem ryzen 5 2600x. Bisher aber null Geld für eine Grafikkarte, weswegen noch meine alte Gtx 970 am ackern ist. Leider kommt die mittlerweile doch arg ins Schwitzen. Die RX 5700 von Sapphire würde nun genau zum richtigen Zeitpunkt kommen und ich könnte die nächsten Monate etwas anderes als Nudeln mit Ketchup essen :D
 
Danke für diese nette Aktion Igor, Wow schon 27 Seiten haben die User geschrieben! :) Ich wünsche mir, dass die richtige Person die Grafikkarte gewinnt, wer davon dann auch wirklich was hat, und wer sich richtig darüber freut.

Ich selbst habe aktuell eine GTX 1060, damit schaffe ich in Full HD immerhin 60 FPS, wenn die die Details auf "Hoch" runterstelle. ;-) Ehrlich gesagt, reicht mir das soweit, so viel komme ich eh nicht mehr zum Spielen, vielleicht 3-4 Stunden pro Woche. :)

schöne Grüße,
Bernd
 
Hallo Igor und Community,
schlau gemacht mit der Verlosung. So kommt nach der ganzen Umstellung etwas Schwung rein. Freut mich dass sich so viele Gedanken gemacht werden. Ich wünsche nur das Beste für den weiteren Erfolg. Ich bin gespannter Mitleser und hoffe auf viele tolle Tests und News für die Community und langjährigen Erfolg für Igor und seine Mitarbeiter! Ganz großes Lob und Danke.
 
Das wäre die Möglichkeit meine GTX980 auszumustern und da ich bisher noch keine AMD Karte hatte, wäre das für mich auch etwas ganz anderes im Gegensatz zu meinen Nvidia Karten.
Von daher hoffe ich das Beste und wünsche allen Teilnehmern viel Glück :giggle:
 
Würde perfekt zu meinem neuen Tisch PC passen. 1705
 
Ich würde die Grafikkarte gerne haben um den kommenden Flight Simulator von Microsoft in allen Details auskosten zu können :cool:
 
Wenn ich die Grafikkarte gewinne, obwohl mein Hund nicht gestorben ist, würde ich mir dazu Sapphire's GearBox holen und dann eeendlich seit Jahren mal wieder aktuelle Titel spielen.
Das wird ein Spaß :)
 
Ich würde gerne die Graka gewinnen, da ich mit dem gesparten geld dann, auch das restliche System upgraden könnte und auch dann im teueren aber kleineren Mini itx Format mir was zusammenbasteln würde. ohja die Pulse würde bei mir auch die Liebe der Optimierung erfahren.
 
Ich würde meine Aktuelle (1070Ti) meinem Kumpel geben und mir die 5700 einbauen :)
 
Nachdem ich zur Ziehung der SSD im Urlaub war, probiere ich es jetzt hier nochmal.
Die alte 270x möchte in Rente.... Als causal gamer wäre die normale 5700 passend.

Allerdings: sollte ich gewinnen, will ich bitte ein Autogramm von Igor auf der Karte. :D
Der darf sie vorher auch gerne demontieren. :ROFLMAO:
 
Wäre ideal, als Ersatz, meiner kaputten GTX 1080.
 
Mein Sohn beklagt sich ständig, dass seine alt gediente GTX in aktuellen Spielen nicht mehr taugt. Leider fehlt im - und auch dem Papa - das nötige Kleingeld, um mal eben ein sinnvolles Upgrade durchzuführen. Insofern wäre die RX 5700 ein Garant, den Familienfrieden zu unterstützen. :)
 
Als bekennender AMD Fanboy würde sich meine aus dem letzten loch pfeifende RX580 sehr freuen gegen dieses Modell getauscht zu werden!
 
Ich gurke immer noch auf einer MSI GTX 770 rum und würde mich über ein Upgrade freuen, um in Monster Hunter World auf dem PC einzusteigen.
 
Ich würde gerne meine Alte RX Karte von AMD ablösen. Da würde die Navi wirklich mehr Power für neue Spiele und Grafikanwendungen liefern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten