Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,

ich würde versuchen die Graka in mein Dan Case zu quetschen, bin mir aber nicht sicher ob das passt (es fehlen laut Spec 1,5 mm Platz) aber ich bin Optimistisch, zur Not gibt es eine Custom Seitenwand.

Beste Grüße
Sebastian
 
Servus!
Ich würde die Grafikkarte gern gewinnen weil ich gern an PC´s bastel und am liebsten mit neuer AMD Technik.
 
Ich habe mir im Frühjahr einen neuen Pc mit einer 2070 gebaut. Alles funktionierte, aber wollte Wasser einbauen. Habe Samstag den Loop gebaut und getestet. Der Loop ist dicht und alles läuft. Sonntag der Supergau - Der Heckradiator selbst ist minimal undicht und es tropfte genau auf die senkrecht verbaute GPU zwischen Kühlblock und PCB.
Ergebnis: Ich habe jetzt ein Asus Prime X470-PRO mit nem 2700x dazu 32 GB GSkill RGB RAM 3200 und Samsung NVMe 970 EVO PLUS SSD 1 TB und jetz ohne Gigabyte 2070 Gaming OC in einem schicken Fractal Design Meshify S2 weiß. Habe sehr sehr lange drauf gespart. Bei Fam. mit 2 Kindern sehr sehr schwer. Ich würde mich mega über die GPU freuen. Und die Kids auch.
IMG_20190918_082345_342.jpg
 
Die jute Karte, die hätt ich gern, da mein Hund verstorben ist und ich nun ganz viel Zeit zum zocken habe, um mich abzulenken.
Aber Ehrlicherweise handelt es sich um den Hund von vor 20 Jahren und diente nur dazu, weil ich nicht wusste, wat für nen Schmarn ich hier herkleistern soll.
Die Fußhupe die ich derzeit habe lebt selbstverständlich noch, hat aber nur 3,5 Beine und steht auch nicht mehr so gut im Futter und durch einen unglücklichen Umstand befeuert ein 3700X diese Fußhupe.....
Mir würde dieser Hässliche Karton mit deinem Otto drauf auch freuen :-D
 
Die Grafikkarte wäre schon nice, das System meiner Freundin würde damit einen netten Schub bekommen.
 
Die RX 5700 würde eine Nitro+ RX 480 von Sapphire ersetzen...scheint mir eine würdige Nachfolge zu sein! Vielen Dank!
 
Die Grafikkarte wäre der perfekte Anfang für das nahende Weihnachts-System für meine Freundin. Bekommen soll sie sowieso die 5700. In Verbindung mit einem schicken X570 Board, auf dem ein 3600 Zuhause sein wird, der sich 32GB RAM genehmigen darf dürfte die GPU ein gutes Bild abgeben.

Freuen würde ich mich aber auch über den Sapphire Kram, dann kann ich auf meinen Freizeitpark Touren auch Werbung für mein anderes Hobby laufen.
 
Wäre meine erste AMD Grafikkarte seit Ewigkeiten. Vielleicht kann die mich ja überzeugen.
 
Echt der Hammer diese Grafikkarte , da könnte ich endlich meine GTX 275 upgraden, eine wirklich tolle Aktion. Ich wünsche Allen hier viel Glück.
 
Sehr cooles Gewinnspiel!

Ich hätte die Karte gerne, weil ich die Navi Karten echt SUPER finde. upps darf man das sagen oder ist das geschützt? :p

Wenn ich diese einsame und zurückgelassene Karte bei mir aufnehmen dürfte, so biete ich ein wunderbar helles und gut durchlüftetes zuhause. Im Haushalt sind alle sehr grafikkartenlieb. Als Spielkamerad hätte sie einen Ryzen und um die Aufsicht kümmert sich ein x470. Es wird auch viel Wert darauf gelegt, dass die Grafikkarte viel Auslauf bekommt. Und da eine Grafikkarte ja nicht von Luft und Liebe lebt verspreche ich ihr immer Nahrung im 80plus Gold Standard zu servieren.


Grüße Basti
 
Super Gewinnspiel! Kommt genau recht...
Mein Sohn (16) soll lernen einen PC selbst zusammenzustellen und zusammenzubauen. Mit der Sapphire 5700 Pulse wäre das ein perfekter Einstieg und der größte finanzielle Posten damit erledigt.
Weg von der Konsole hin zur Produktivität! :)
 
Hallo Igor,

mein über 10 Jahre altes Monitor ist vor 3 Wochen kaputt gegangen. Jetzt wollte ich nicht wieder ein Full HD kaufen sonder mal ein zukunftstaugliches Gerät und habe mir ein WQHD Monitor zugelegt, jetzt brauche ich eine neue GK da meine alte es nicht schafft ordentliches Bild auf dem Monitor zu projizieren.

Gruß
 
Mein alter PC wird langsam aber sicher zum retro- Erlebnis, vor allem der 2GB Grafikspeicher meiner R9 270X kann trotz härtester Arbeit einfach nicht mehr als 2 GB fassen und so langsam merkt man beim Spielen das Alter der Karte. Ich würde mir ja auch gerne eine neue Grafikkarte kaufen, aber das Studium der Pharmazie lässt mich nicht. Entweder lassen einen die Assistenten in stinkenden Laboren als billige (weil kostenlose) Arbeitskräfte chemische Verbindungen für ihre Forschung herstellen, setzen uns dann die benötigten Chemikalien auf die Semesterrechnung oder sie schikanieren uns in peniblen Kolloquien und in schweren Prüfungen. Als ob das noch nicht reichen würde, wird man von dem Nervenzusammenbruch nahestehenden Nachhilfe Studenten mit Fragen gelöchert. Und in den Semesterferien werde ich von der Familie durch Umzüge und verschiedenste Dienstleistungen wie Beipackzettelanalyst, Superfood- Gutachter, Mir- tut-[Körperteil einfügen]- weh- was- könnte- das- sein- Lexikon, Technikfachmann (zum Office installieren) oder auch Apfeleinsammler in Beschlag genommen. Wo soll man da noch Zeit haben um Geld zu verdienen damit man sich wenigstens mal eine ordentliche Grafikkarte leisten kann? Ich hoffe also sehr, dass du mir da Helfen kannst Igor!
 
Erstmal vielen dank für die Freischaltung :)
Dann, Super Gewinnspiel :)

Und jetzt? - aso...ja...wieso wäre die karte was für meinen Rechner ? ( nicht für mich ;) )
hab jetzt ne 590er nitro+ drinne, war nur zum übergang. Wollte mir zu weihnachten ne Nvidia karte holen ( besser und stärker ) - und dann laß ich von diesem Gewinnspiel. Also entweder "Ich" gewinne ( was super wäre ) oder weihnachten kommt nen Nvidia karte rein.

Ich wünsche meinen mitspielern, viel viel Glück bei der Verlosung...der Glückliche möge gewinnen :)
 
Ich brauche eine neue Grafikkarte, weil die 970 so langsam an Altersschwaeche stirbt und ich mir die naechste Zeit kein Upgrade leisten kann, da ein neues gutes Fahrad leider sehr viel Geld kostet -_-
 
Ich möchte die Grafikkarte gerne gewinnen, weil ich beweisen will das man als 517 der etwas postet, noch etwas gewinnen. So ganz nebenbei würde der kleinen schwarzen Kiste neben mir, damit ein ordentlicher FPS-Schub verpasst werden
 
Ich schreib jetzt mal keine lange Story und sag es einfach frei von der Hühnerleber: Ich würd mich sehr freuen mal was zu gewinnen. Wobei ich ja schon sagen muss: mir fehlt da jetzt irgendwie die Igor's LAB-Tasse im Gewinnpott.

So oder so: Liebe grüße an meine Mutti und alle die das hier lesen!
 
Schöner Preis. Ich vermisse die Grafikkarten-Leitfäden der alten Tomshardware Seite. Am besten waren die mit der Übersicht Preis/Leistung und von welcher älteren Grafikkarte sich ein Upgrade lohnt!
 
Hey für mein neues Mini-ITX AMD System das ich gerade zusammenstelle wäre diese Karte genau die Richtige :)
(Ja sie würde rein passen ;-) )
LG Patrick
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten