Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin Igor! Extra hierfür angemeldet obwohl ich hier schon lange Stammgast bin. Über die RX 5700 würde ich mich sehr freuen!
 
Servus

Ich würde mich riesig über die Grafikkarte freuen, da ich sie für den Rechner meiner Freundin nehmen würde. Sie zockt gerne und streamt auch ein wenig aber ihr pc ist mein alter pc mit i7 4770 und gtx 780... für aktuelle Spiele selbst in full hd geht der pc in die Knie wenn man dazu noch streamt.
Da ein neuer pc teuer ist und wir nicht wirklich viel Geld haben wäre das schon super.
MfG
Lucas
 
Würd gern mal vom Grünen ins Rote Lager schnuppern. Deshalb her damit ;-)
 
Hi, ich würde die Grafikkarte im PC meiner Frau einbauen und damit eine Fury ersetzten. Die 4Gb HBM kommen leider sehr doll ins Limit und sorgen gerne für Fps Drops. Ich würde meiner Frau gerne wieder den Spaß am Spielen damit zurück bringen.
 
Ich hätte gerne die Grafikkarte da ich momentan eine Gtx 450 besitze und einen Amd Ryzen 5 2600x also leichter bottleneck ichwürde das gerne ausgleichen
 
Gewinnspiele sind immer gut, leider gewinnen immer die anderen... :unsure:

Wie dem auch sei sollte ich die Karte gewinnen würde sie im Rechner meines Bruders Platz finden, der hat nach Jahren mal wieder ein Upgrade verdient.
 
Hey, ich finde Die Grafikkarte passt gut in mein Cooler master Elite 130 :) beste Grüße steffen
 
Wow. Die Grafikkarte wäre genau das richtige für mich. Ich bin großer Fanboy von Sapphire. Ich liebe ihr aussehen, ihr kühldesign. Einfach eine wundervolle Karte.
 
Ich würde diese Karte testen und dann an einen Freund verschenken der leider weniger Geld hat. Dann kann er mit weniger Aufwand seinen PC upgraden und weiter stundenlang mit uns spielen ;-)
 
Dann melde ich mich auch mal... Hab gerade erst von nem FX auf Ryzen 2k gewechselt, da wäre eine neue GraKa durchaus passend...:)
 
Hallo
Ich würde die Kare gerne gewinnen da ich zur zeit nur die vega 11 meines 2400g nutze und keine Grafikkarte besitze.
Gruß oliver
 
Ich brauche Ersatz für meine Sapphire R9 290... bei 1440p kommt die schon ganz schön ins Schwitzen.
 
Die Grafikkarte wäre der Hammer, da meine alte Karte sich langsam aber sicher den ewigen Jagdgründen nähert.
Viele lange Jahre hat sie mir treu gedient, aber nun häufen sich die Aussetzer und Abstürze. ;)

Tolles Gewinnspiel! (y)
 
Hi,schönes Gewinnspiel.
Also ich hätte die Graka gerne weil meine 960er in die Jahre gekommen ist und ich schon länger die Sapphire Karten beobachte und ich finde gefallen an den Karten,und wer weiß vielleicht werde ich Geforce den Rücken zu Kehren und nur noch Sapphire Karten kaufen.
LG multisven
 
mega sache hier, ich würde die 5700 in ein ITX gehäuse klemmen und mal schauen, wie man sowas effizient und kalt und leise gekühlt bekommt :D Der Rucksack oder das Fanpaket hat naturlich auch Charme.
 
hi... hab keine rührige geschicht. ich bin einfach ein igor-fanboy geworden. eine graka die ihm durch die hände gegangen ist, scheisse JA!:love:

DESWEITEREN mach weiter so - es sind die einzigen hardware tests denen ich sinnvolle infos entnehmen kann.
 
Ich würde mich, wie vermutlich jeder andere hier auch, sehr über eine neue Grafikkarte freuen. Damit könnte ich meine RX 470, die nur noch Probleme macht, endlich ersetzen und wieder mit ordentlich FPS zocken.
 
Ich würde die 5700 gerne gewinnen, da meine rx 570 meinen core 2 quad viel häufiger limitiert als man meinen mag. Das würde ich dann ausprobieren aber dann doch auch endlich meine 11 Jahre(?!) alte CPU upgraden ;-)
 
Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank das jeder einfach so an diesem Gewinnspiel teilnehmen kann!
Ich hätte die Grafikkarte gerne für meine Frau. Seit kurzem hat Sie an Gaming gefallen gefunden und spielt derzeit auf meinem alten, in die Jahre gekommenen PC. Da Sie sehr gerne RPG's spielt ist Grafik kein unerheblicher Aspekt und so wäre es schöne wenn ich diese Karte gewinnen könnte und Ihr somit eine Freude machen könnte. ;-)

Viele Grüße
 
Die würde sich ganz gut in meinem geplanten Wohnzimmer PC machen und mit der eingesparten Grafikkarte würde mein Budget auch für eine Wasserkühlung reichen.

Viel Glück allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten