Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd mich wahnsinnig über diese Grafikkarte freuen.
Meine 560ti möchte nicht mehr gebacken werden und auf der HD4000-iGPU sieht alles so nach Minecraft im schlechten Sinne aus.
Danke für die Chance
 
cool - gewinnspiele sind immer toll.
was für ein zufall - am 28. geburtstag - passt ja mit der verlosung.

hätte sie gerne für den PC von Frau - versuche sie zum PC zu bringen... sie ist mehr der switch zocker... :D
und wenn das nicht klappt, als 2. in meinem.
 
Ja, ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen, weil! Und weil! Und außerdem! ☝
 
Habe aktuell eine Nvidia GTX 460 mit 1GB Ram von Palit… Muss ich echt noch mehr sagen? ????
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde die Karte bei meiner Freundin einbauen, die hat momentan eine 1050 OHNE Ti. Dazu kann ich dann ein neues Netzteil besorgen und somit ihren kompletten Rechner zum basteln missbrauchen :whistle:
 
Eine wunderschöne gute Nacht,
mein Grund für den Gewinn wäre schlichtweg, dass meine jetzige Grafikkarte einfach nicht mehr hinterher kommt und man bei wenigen Applikation schon sehr schnell merkt, dass die 4Gb Speicher einfach nicht mehr ausreichen. Ich hätte auch schon vor geraumer Zeit eine neue geholt, nur leider ist als Student nicht so leicht.

Liebe Grüße Olli O.
 
Ich würde gerne die Karte oder eins der anderen Preise gewinnen. Wieso? Weil ich ein Mega Fan von Sapphire bin. Meine erste gekaufte Grafikkarte war eine Sapphire. Meine jetzige ist es auch. Ich hätte gerne eine Ryzen Navi Kombi und bei drei Kids ist es schwer mir so eine teure Karte zu kaufen.
Aber ich würde mich auch rießig über ein Fan Paket freuen;):):)
 
Guten Morgen zusammen,

finde deine Videos cool, informativ und gut gemacht. Interessieren würden mich die Fan Pakete, die Grafikkarte eher weniger. Aber wie es heißt " einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". In der Hinsicht lass ich mich überaschen.

Viel Glück an alle inklusive mir selbst ;)

Gruß Artur
 
Zuletzt bearbeitet :
Als Student mit eigener Wohnung bleibt zurzeit nicht viel als meinen ryzen 2600x mit einer gtx 750 ti zu befeuern was leider sehr traurig ist aber fals ich Gewinne kann ich endlich Spiele in voller Pracht spielen.
Drücke allen die Daumen.
 
Super Sache! Äh... ;)

Wie dem auch sei, ich würde wahnsinnig gerne mal mit einer AMD-Pixelschleuder experimentieren. Ohne dass ich da persönlich wirklich festgelegt wäre, sind’s bei mir seit der 260 irgendwie immer NVidias gewesen... wäre also mal Zeit für die Roten! Am Ende landet sie natürlich in einem Daddelrechner, aber zwischendurch würde ich bestimmt das ein oder andere ausprobieren wollen (ESXi-Tauglichkeit zum Beispiel...;))

Schön wäre es also, und wenn’s nicht klappt freue ich mich für die anderen! :)
 
Ich würde die Grafikarte gerne gewinnen um entlich einen Spiele PC zu bauen
 
Ich möchte gern beim Gewinnspiel gezogen werden weil ich der Einzige bin, der die Teilnahmebedingungen genauestens gelesen hat und dabei einen Fehler entdeckt hat.

Da ist ein Wort zu viel bzw. der Satz wurde später abgeändert "Es ist nicht statthaft, sich mit mehreren Benutzer-Accounts am Gewinnspiel teilzunehmen." ????

So und außerdem würde ich gern gezogen werden, weil mein System 10 Jahre alt ist und der mögliche Gewinn mir bei der Neuanschaffung des gesamten Systems, meinen Geldbeutel etwas schonen würde. ;)(y)

Liebe Grüße
derBounter
 
Ich könnte die Karte gut gebrauchen, da ich noch auf ner Radeon R9 290 zocke... ????
 
Ein sehr schönes Gewinnspiel, genau so wie deine tollen YouTube Videos????

Danke.????
 
Hi

Da ja meine 7790er in die Jahre gekommen ist, wäre ein Wechsel mal fällig.
Wobei das ganze gepaart mit einen FX 6350 auch was hat. ggg

Gruss Labberlippe
 
Hallo!

Bei mir würde die 5700 meine "aktuelle" GTX 560 Ti ablösen.. mit ganzen 1GB VRAM und 900MHz Takt. Ist ein krasses Teil das es schafft, richtig coole Artefakte bei modernen Spielen zu generieren. ;)
 
Meine R9 390 hat mir gute Dienste geleistet doch es ist langsam Zeit, sich zu verabschieden.
 
Die Grafikkarte würde sehr meinem Basteltrieb, bzw. der geplanten Hardware Rotation entgegen kommen. Da würden sich gleich drei Leute freuen :D
 
Die Grafikkarte würde gut zu meinem System passen, damit es auch mal wieder vernünftig in 1440p klappt.
 
Servus,

Mein PC braucht mal wieder eine Zeitgemäße GPU
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten