Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Geburtstag gab es ein Update von CPU, MB und RAM, aufgrund fehlender Navi-Custom-Karten und mangels Budget muss weiterhin meine alte AMD R6870 ihren Dienst verrichten. Die Sapphire Radeon RX5700 Pulse wäre ein echter Hauptgewinn um endlich mal wieder aktuelle Spiele zocken zu können.
 
Super Aktion.Würde mich freuen etwas zu gewinnen und wenn es nur der dritte Platz wäre.Hauptsache dabei gewesen und was bekommen.Ps.Würde meine 1060er ablösen.Drücke allen die Daumen
 
Huhu, also ich würde die GraKa gerne gewinnen da ich aktuell am planen bin wie ich den PC meiner Freundin bisschen auf fordermann bringen kann. Da würde so eine nette Grafikkarte natürlich schon was hermachen =)

Allen Teilnehmern natürlich viel Glück!
 
Zum WQHD-Monitor wäre die Karte doch eine ganz gute Ergänzung. Anstelle eines GPU-Neukaufs - die Alte pfeift aus dem letzten Loch - kann ich dann dem 2-Jährigen was schönes zum Spielen und Spaßhaben kaufen. Mit dem Gewinn würdet ihr also gleich Papa + Kind glücklich machen. ;D

Freuen würde ich mich selbstverständlich genauso wie jeder andere hier im Thread.

Danke in jedem Fall an Igor+Team sowie Sapphire für die Preise. :)
 
Hi zusammen,

hab mir ein neues System zusammengebaut Ryzen 3900x, dort werkelt und bremst allerdings noch eine GTX980 :D
Eine neue Grafikkarte ist eigentlich kurz vor dem Release von Cyberpunk angedacht, aber vielleicht habe ich mal etwas Glück bei einem Gewinnspiel.

Schönen Abend noch ;)
 
Ich hätte die Grafikkarte gerne,weil meine jetzige GTX 1060 den Geist aufgibt (schwere Artefakte), siehe Forum ????
 
Ich habe derzeit eine ATI 470 jedoch ist diese sehr alt und ab und an bekomme ich schon Bildfehler, (zu hell oder Pixelfehler),
es wäre daher hilfreich, eine neue zu bekommen, bei der man nicht auf 60 FPS beschränkt ist :(
 
Mit Honig fängt man Fliegen ;) Ewig mitgelesen und -geschaut und jetzt frisch registriert.
Auf dem Weg: Danke ans Team für eure Arbeit und die guten, erfreulich unaufgeregten, Videos :)

Falls die Karte bei bei mir landet, wäre es auch der PC der Freundin. Ihr 2400G kommt bei Anno 1800 alleine etwas in Schwitzen.
 
Ich hätte die grafigkarte mein ist uhr alt
 
Mega tolles Gewinnspiel. :love:
Vielen Dank an IgorsLAB und Sapphire(y)


Warum möchte ich die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse gewinnen ? Da ich mit meiner Sapphire Radeon RX570 Nitro+ 4GB schon mal an die grenzen kommen, würde ich mich über die Aktuelle Navi 10 GPU sehr freuen. Natürlich würde sich mein Ryzen 5 2600 auch über eine Leistungsstärkere GPU freuen. Wenn schon Rotes Lage dann auch ne AMD Radeon Navi 10 Karte.

Wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück und Erfolg.
????(y)
 
Ich brauche eine Übergangs gpu ????, i9 9900k und den rest könnt ich schon Bestellen, aber das geld für die 2080 ti muss noch gespart werden. ????
Aber freue mich überhaupt was zu gewinnen hehe

Und btw: tolle Videos, ich mag deinen Dialekt. bin schon mal auf dein Kanal gestoßen als du ein review von einem all in one Wasser Kühlsystem gemacht hast, einfach - - - >????
 
Hallo Igor, mit der neuen Karte von Sapphire koennte ich endlich meinen Umbau von Intel auf AMD abschliessen und meine GTX 950 in Rente schicken. Dir weiterhin viel Erfolg fuer deinen informativen und kurzweiligen Channel.
 
Neu registriert? ... Ja !
Wieso? ... Um zu gewinnen!
Was? .. Eine Saphire Radeon RX 5700 Pulse !
Wieso gewinnen? .. Wieso nicht ???? ?! Wollen doch alle hier.;)
Leisten könnte ich mir das nicht .. also bleibt nur gewinnen.

Viel Glück Euch allen hier.
 
Warum sollte genau ich gewinnen? Das ist eine gute Frage ????.
Ich habe aber eine Antwort darauf ????.
Ich spiele sehr gerne an meinem PC und auch gerne habe ich immer alle Einstellungen auf Ultra ????.
Bei mir fängt es aber schon wieder an nicht so zu klappen wie ich möchte .
Dabei habe ich mit einer Vega 56 schon was starkes.
Aber zurück zur Sache wenn ich gewinne würde ich die Karte bei mir einbauen und meine Weitergeben ????
An eine Person die sich soetwas nicht leisten könnte. #Spendabel
Ich wünsche allen Glück die mitmachen und freue mich für die Person die gewinnt. ????
 
Habe gerade von einem sehr betagten System (i5-2380p und GTX 670) auf einen gebrauchten i7-8700k (inkl. allem drum herum, weil weiterverwenden war bei dem alter nicht.) umgerüstet. Eine neue Grafikkarte habe ich noch keine gefunden, die mir preislich zugesagt hat. Wäre natürlich lustig...
 
Super verlosen, dafür erstmal ein Daumen hoch ????
Diese gpu käme genau richtig da das Geld als Azubi recht knapp ist und meine verlobt am 20.09 Geburtstag hat.
Ich drücke allen die Daumen.
 
Hallo Zusammen,

bei mir gibt es keine speziellen Gründe warum gerade ich die Grafikkarte gewinnen möchte aber oh doch da währe einer.
Eine 5700 XT bei einem Bekannten von mir in einem Asus X58 Sabertooth, der Rechner startet Bios Infos werden angezeigt, die Festplatten etc. werden angezeigt und dann bleibt das System stehen. Ist PCI 4.0 nicht 2.0 kompatibel? Das würde ich gerne recherchieren, weil ich auch noch so ein System mein eigen nennen darf, er aber die Karte nicht mehr hat.

Gruß
 
Da ich mir gerade einen Rechner zusammenstelle würde die Grafikkarte super passen und mehr Spiel für die anderen Komponenten lassen.

Allen die auch mitmachen viel Glück ????
 
i dont need it
but i want it because im not yet tired of winning
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Gewinnspiel und die Chance etwas zu gewinnen.
Über eine Navi würde ich mich riesig freuen, dann komm ich endlich weg von der dunklen Seite der Grafikkartenhersteller :D

Viele Grüße
Opa-Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten