Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Gewinnspiel :)
Bei mir würde die Grafikkarte in den Rechner meiner Frau wandern.
Daher hätte ich die nicht so gerne wie meine Frau :)
Würde mich aber auch tierisch über den Rucksack mit der Cap freuen :D

Weiter so Igor
 
Würde gerne meine GTX970 in Rente schicken ;-)
 
Hallo zusammen :)
Als Sapphire Fan würde ich mich tierisch über diese Grafikkarte oder auch eines der Merchpakete freuen. Da ich mir eine solche Grafikkarte wohl um Weihnachten herum sowieso gegönnt hätte, würde der Neukauf zu Weihnachten dann an meine Frau gehen, die ähnlich wie ich noch mit ner Steinzeit GPU daherdaddelt. Es wäre dann tatsächlich schon die 5. Sapphire Karte, die es in mein System schafft und würde dann nach langer Zeit endlich meine Nvidia in Rente schicken bzw. ich würde diese dann an jemanden, der se noch gebrauchen kann weiterreichen. So wäre also direkt mehreren Leuten durch einen Hauptpreis geholfen :D - so oder so, vielen Dank an die Spender der Karte sowie den Veranstaltern, ich drücke allen die Daumen und mir selbst ein bissl fester ;)
 
Wäre nach >15 jahren die Rückkehr zu einem AMD build... (wenn man die interliegenz in Tastatur, maus und Mainboard mal ignoriert).
 
Die grafikkarte wäre ein sehr guter ersatz für meine abgerauchte Graka. XD
 
Hallo Igor, Grüße an die Community,

warum möchte ich die Sapphire Radeon RX 5700 Pulse gewinnen?
Ich bin Vater einer vier köpfigen Familie. Wir haben 2 ältere Computer die sich die Familie teilen muss. Da nun der kleinste auch in dem Alter ist wo er mit dem Computer Hausaufgaben und den Umgang mit dem PC lernen soll, werde ich nicht drum herum kommen einen dritten PC zu bauen allein um streitigkeiten aus dem Wege zu gehen. Da die PC´s möglichst 7-10 Jahre halten sollen, müssen die Komponenten dementsprechend Leistungsfähig sein. Das heißt unterm Strich was ich an Geld für die Grafikkarte spare (sollten wir die Grafikkarte gewinnen) kann ich in die CPU (und übrige Komponenten) stecken welche denn auch 1-2 Jährchen länger ihren Dienst tun könnte. Wir können natürlich auch eines Fan-Pakete sehr gut brauchen.

Gruß Jojo
 
Da meine alte immer mehr Artefakte aufweist und neuere Spiele nicht mehr rund laufen, wäre das das perfekte Upgrade für mich. Daher wünsche ich mir diese GPU sehnlichst
 
Meine tochter jammert über ihren Rechner,der ist schon in die Jahre gekommen,würde ich Die Gpu für ein upgrade meiner Tochters Pc nutzen .
 
Eigentlich hätte ich die Grafikkarte doch ganz gerne selber, aber wenn es klappen sollte freuen sich meine beiden Neffen sicherlich mehr darüber die alte Radeon HD 7870 XT Boost in ihrem Spielerechner ersetzen zu dürfen ... Immerhin wurde der Rechner damals auch hier zusammengestellt. Alla Hopp ...
 
Neue Graka steht zwar noch nicht dringend an, aber es gibt da eine Person, die schon lange ein Auge auf meine 1070ti geworfen hat. Mit einer neuen Graka könnte ich die alte verschenken, bevor sie ranzig geworden ist. Also die Garfikkarte mein ich... ;-)
 
Ich habe eine GTX 660, ich denke das zeigt das der Gewinn bei mir gut aufgehoben wäre.
 
Ja, ich wäre hoch erfreut über die Ablösung meiner doch schon etwas betagten GTX960. Und den Karton würde ich mit rosa Rüschen schmücken und der Frau darin ein paar neckische Dessous schenken. So haben wir beide das Produkt in super Erinnerung - win/win ;)
 
Ich habe mir ein 1440p Monitor zugelegt und meine RX580 4GB hat einfach zu wenig VRAM. Die 5700 wäre ein optimales Upgrade und die Kinder könnten Ihre R9270 gegen die 580 4GB tauschen.
---
Toller Content...weiter so
 
Mit der RX 5700 könnte ich meine (eigentlich weniger anspruchsvollen) Games endlich mal wieder ruckelfrei spielen ????
 
Meine 4,5 Jahre alte GTX980 braucht mal langsam eine Ablösung. Außerdem wäre ein VRAM Upgrade mal ganz nett.
 
Ich könnte meine glühende "gtx 760" in rente schicken ( um ihr nicht den Gnadenschuss irgendwann zu geben ) UND es wäre ein guter Startschuss meinen i5-3330 mal gegen ein neueres Modell zu tauschen
:-D
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Sollte ich gewinnen, werde ich meine GTX 660 OC endlich wirklich für 3€ 50 oder so verkaufen und endlich einmal ein neues System aufbauen.
 
Schönes Gewinnspiel, hätte für die Karte auch einen geeigneten Verwendungszweck für den PC meines Sohnes.
 
Ich möchte hiermit mein Los auch in die Trommel werfen. Meine sehr betagte 7970 GHz würde gerne in Rente gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten