Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja nachdem ich den Schreibtisch sauber gemacht, alle Fenster geschlossen, den Papier geleert und den Rechner mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren habe, stand er nicht lange dort. Jetzt muss ich mir was neues zusammensetzen und da würde ich mich sehr über die 5700 freuen. Für die Arbeit und die Uni wäre der Rucksack natürlich auch top, falls es nicht der Hauptpreis wird. (der wäre allerdings schon netter) ???? Ahoi...
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Ich bin echt positiv überrascht wie gut die Sapphire performt. Würde gerne die Grafikkarte gewinnen da AMD nun mal wieder gute rausgebracht haben. Leider hatte ich nun länger keine AMD Grafikkarte mehr würde gerne die Performance mal testen. Mach weiter so Igor.
 
Hallo zusammen,

da ich noch meinen guten alten E8400er Dualcore am Start habe und ich zunehmend Probleme mit neueren Titeln bekomme, ist es nach nunmehr 12 Jahren an der Zeit den Uropa in der Multicore-Rechnerwelt in die wohlverdiente Rente zu schicken... und was würde da nicht besser passen als eine schicke neue Grafikkarte? Da ich schon immer in meinen PC's ATI (mittlerweile ja AMD) Grafikkarten verbaut habe, wäre die RX5700 natürlich super.

So, nun braucht es nur noch etwas Glück....

LG
Thomas
 
Da ich erst seit kurzem deinem Kanal folge,weis ich was Qualität ist .Es macht mir eine Freude dazu zu lernen und mir irgendwann einen super guten Rechner zusammen bauen zu können.Die Karte wäre schonmal ein erster Schritt dahin.
 
Ich würde die grafikkarte gerne gewinnen und meine 1070 endlich von ihr Leid zu erlösen
 
Ich denke mal, dass du leider alle Kommentare lesen musst um die "Gewinner" zu küren, deshalb wirst du wahrscheinlich auch meinen lesen xD. Da ich auch aus Chemnitz komme, wäre ich daran interessiert dein Chemnitzer Hardwarelabor und Studio zu besichtigen. Geht das irgendwie?

Unabhängig davon ist natürlich eine Grafikkarten-Upgrade immer willkommen, aber natürlich sind die Goodie Bags für einen eingefleischten Sapphire Fanboy genau so gut (y)

PS: Großes Lob Igor. Die/Deine Entwicklungen der letzten Monate sind/ist erstaunlich (YT Channel, TomsHW -> IgorsLab, Website, dein Hardware Lab). Weiter so!
 
Ich weiß nicht ob ich mit der Karte viel anfangen kann, die 970 tut's noch, und viel CPU-Leistung habe ich für weniger optimierte Treiber nicht unbedingt übrig, auch hackt es an der OpenGL-Unterstützung bei AMD immer noch. Allerdings wäre ich dem Fanpaket nicht abgeneigt, ein neues Sapphire-Rucksack für ein altes NVidia-Laptop ist mir ironisch genug.
 
Seid gegrüßt.
Als großer bewunderer des roten Lagers wäre ich aufs höchste erfreut, dürfte ich dieses Prachtstück bald mein Eigen nennen. Aufgrund der Ausformung und Farbgebung würde sich jenes Meisterwerk der Ingenieurskunst hervorragend in meinen Rechenknecht einfügen. Auch an Leistung ermangelt es meiner bisherigen Bilderrechnungsmaschine, da das zur Zeit verbaute Objekt einer längst vergangenen Zeit angehört. Es wäre demnach ein äusserst erfreuliches Ereignis, würde ich bei dieser Verlosung das Rennen machen. Bis dahin sei das Glück allen anderen Teilnehmern hold.
Auf bald.
 
Ich habe einen amd ryzen 7 3800x und habe das Problem mit der kühlung durch drehen der Pumpe erfolgreich gelöst.

Nun würde ich mich freuen, wenn ich die passende Grafikkarte dazu gewinnen könnte.

Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück und Freude mit den gewinnen...... Jemandem was gönnen ist schwer für die Leute heutzutage...

Gruss Webby
Ey Webby Gruß von Ego Hl
Ich habe einen amd ryzen 7 3800x und habe das Problem mit der kühlung durch drehen der Pumpe erfolgreich gelöst.

Nun würde ich mich freuen, wenn ich die passende Grafikkarte dazu gewinnen könnte.

Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück und Freude mit den gewinnen...... Jemandem was gönnen ist schwer für die Leute heutzutage...

Gruss Webby
Aber mir gönnst du sie doch ^^ Gruß EG0
 
Finde ist echt eine coole Aktion von dir. Würde mich tierisch freuen wenn ich endlich mal gewinnen würde.????
 
Danke für das tolle Gewinnspiel.
Ich hätte die 5700 gerne, weil ich meine 290x dringend eine neue Wärmeleitpaste verpassen muss. Während der Bastelstunde würde ein Ersatz ziemlich gut sich in meinem Gehäuse machen.
 
Also ich täte die Sapphire Pulse gern gewinnen, um meinen hohen Puls nach der Arbeit mit einem grafisch ansprechenden Spiel wieder abzusenken. ???? Außerdem würde diese bestimmt gut in mein mATX Build passen.

Danke für das Gewinnspiel und allgemein deine tollen Videos!

Grüße ✌️
 
Damit ich erstmal von nVidea los komme und die 1050ti in Rente schicken kann
 
Ich hätte die GPU gerne. Sie soll meine RX580 ersetzen. Zudem hab ich dann weitere Hardware übrig um jemand eventuell ne Freude machen zu können. :D Zudem will ich in CSS Rawiolis Crackys Benchmark Wand über 1000 FPS sehen. :) :p Cooles Gewinnspiel . Danke :)
 
Hallo,
würde gerne meine GTX 970 in Rente schicken, da sie in WQHD doch schon sehr zu kämpfen hat^^
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!:)
 
Cooles Gewinnspiel!

Ich würde gerne die Grafikkarte nicht für mich, sondern für meinen Sohn Gewinnen, dem ich Derzeit seinen ersten Custom PC baue. Er wird nichts Großes und eine RX 5700 würde super in das Konzept passen.

Viele Liebe Grüße,
Daniel aka OENI
 
Hallo,

würde zum Rest von meinem PC sehr gut passen,Ich könnte dann meine RX580 meinem Bruder vermachen.Würde mich sehr sehr freuen.

Gruß
 
Was zu gewinnen ist fein, drum schreib ich hier rein und bin auch nicht sauer, sollten andere die Gewinner sein. ;)

Danke fuer das Gewinnspiel und allen viel Glueck!
 
Weil ich bock drauf habe und sie gerne unter Wasser setzen würde.

Danach bekommt sie dann die dicke oc Keule und darf sich in die HOF von 3dmark kämpfen.

#pc..g. ich will keine Werbung machen, ich will mich nur auten. Daher die beiden Punkte.

Ich wünsche mir viel Glück und allen anderen ein bisschen ????.
 
Moin moin,
Ich würde die GPU gerne gewinnen um den PC meines bruders upzugraden, er nutzt zurzeit einen übertakteten 2400g und wir wollen auf jedenfall das neue Resident evil Project resistance Zusammen spielen. Da käme eine RX 5700 sehr gelegen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten