Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich will die Grafikkarte weil... in Wirklichkeit brauche ich die nicht. Würde mich natürlich drüber freuen, und meine Vega könnte vielleicht in Rente. Aber eigentlich mache ich mit, weil ich den Rucksack haben will.
 
Ich brauche einfach eine neue GK.Meine ist schon Recht betagt und würde mich über eine Neue sehr freuen.
 
Ich hätte gerne die Sapphire Pulse, weil ich der Meinung bin das zu meiner AMD CPU auch langsam mal eine AMD GPU gehört und das Geld beim Upgrade einfach nicht für eine neue GPU gereicht hat.

Super Aktion und super Videos.
Liebe Grüße
 
Ich will die Grafikkarte unbedingt haben weil ich kein bock mehr habe noch weiter meine gtx 1050 ti zu spielen damit ich auch mal auf höheren settings spielen kann
 
Ich würde mich riesig über GraKa freuen den sie wäre ein echter Fortschritt zu meiner derzeitig verbauten RX 580 von Power Color.
Aber so ein Fanpaket wär auch eine super Sache.

Viel glück allen die an der Verlosung teil nehmen. Daumen gedrückt.
 
Ich brauche unbedingt eine Grafikarte weil in meine derzeitiger PC eine 570 drin ist und die Kurz davor ist ihr geist aufzugeben
 
Hallo Igor,
hätte gern die Karte weil...
meine erste GFX war eine 9700PRO AIW von Sapphire anschließend X800XT, und danach hab ich nie mehr eine ATI bzw. jetzt AMD gehabt.
meine derzeitige GFX ist eine GTX650 die vertretet die 8800GTX die ihr Dienst quittiert hat.

mein derzeitiges System besteht aus folgenden Kompenenten:
Intel Core 2 Duo e6600
Gigabyte p965 ds4
4x 1GB Corsair CM2X3200
2xSamsung HDD im Raid verbund
und eine beQuiet pure Power 550W.

wie du siehst könnte ich einen Update vertragen und die Kosten für ein neues System wären nicht so hoch.

ps. finde deine Videos auf Youtube sehen sehr professionell aus und ich schaue sie mir auch sehr gerne an.
 
Eine AMD Grafikkarte hab ich bis jetzt noch keine verbaut, fällt mir gerade auf. War auch nicht mit Absicht, denke das nächste Build wird auf jeden Fall mit einer RX 5700 ... so oder so :]

Grüße
 
Ich würde sie in meinen Rechner gegen meine GTX 960 4gb eintauschen und die alte dann bei meinen Jungs in denn Rechner packen
 
:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: Ich bau meiner Freundin gerade ein System zusammen und bin mir nicht sicher ob AMD,Intel , Nvidia oder ATI.
Wenn ich die gewinne ist die Entscheidung einfacher dann wird es ein Ryzen 3gen und sie beschwert sich nicht über mein Hobby und Heiratet mich endlich. Ich meine warum fetten ring wenn man nen RGB Pc mit Power am Finger hat xD.


Spaß beiseite ;)


Würde mich Tierisch Freuen über das Exemplar .

Ps: Dank dir für die vielen informativen Videos sehr hilfreich ;)

Grüße Markus
 
Ich nutze aktuell eine Sapphire rx590 Nitro+ und damit habe ich zum ersten mal keine GeForce GraKa in meinem PC. Bin aber von der Sapphire GraKa sehr angetan und falls ich die RX5700 Pulse gewinnen sollte, dann würde ich meiner Frau einen neuen PC zusammen bauen damit sie auch am PC aktuelle spiele zocken kann =)
 
Tolle Aktion.
Nach jahrelanger Nvidia-treue würde ich gerne wieder ins AMD Lager wechseln. Die Karte von Sapphire wäre idel dafür.
 
Diese Grafikkarte wäre ein tolles Upgrade für meine 480X, als langjähriger AMD und Sapphire-Kunde gäbe es nichts schöneres, als diese Karte :)
 
Ich möchte die Grafikkarte auf meine neuem Mainboard verbauen Asus rog crosshair VIII formula. Ich glaube da wäre sie am besten aufgehoben. Im Tower 900 würde sie sehr gut aussehen. Es sollte auf jede Fall jemand bekommen der auch den neuen Chipsatz hat. Auch wenn ich es nicht sein sollte. Nur so ein Gedanke. Viel Glück allen.
 
Ich habe schon seit 1 Jahr ein leerstehendes Gehäuse mit Noctua Lüfter und warte eigentlich auf die 4te Generation Ryzen, ich habe Stück für Stück die Sachen gekauft , Das Netzteil etc. fehlt nur noch eine GPU und ein Mainboard und eine CPU sowie der Ram , Die Grafikkarte würde perfekt passen .
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Ich würde mich gerne überzeugen lassen, ob AMD besser geworden ist als NVIDIA :)
 
Die RX5700 wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder.
 
Also dann, warum ich die Grafikkarte gerne hätte:
Der Hund meiner Tochter ist gestorben....ahh, ok, glaubt sowieso kein Schwein :) Ich hätte die Graka gerne, um einen neuen Rechner für meine Tochter (die übrigens keinen Hund hat) aufzubauen. Sie schaut immer so traurig, wenn sie meinen Gaming,-und meinen Streaming-Rechner sieht und dann zu ihrer armseligen kleinen Konsole nach oben geht :)
Wäre echt ne schöne Überraschung zu Weihnachten...
 
Moin zusammen,
ich hätte die Grafikkarte gerne, da ich mir gerade ein neues System zusammenbaue um meine alte GTX 750Ti austauschen zu können würde mich aber ebenso mit den andren Preisen vergnügen können xD
in diesem Sinne macht weiter so auf eurem Kanal ich verfolge jedes Video aufmerksam um ein bisschen was zu lernen.

Grüsse René
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten