Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde gern die se Karte gewinnen. Dann wäre mein AMD System Kommplett.
Viel Glück an alle.
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Also die Karte wäre natürlich ein Traum , dann könnte mein Sohn meine jetzige Karte bekommen , und ich mal endlich freesync richtig testen. Allen viel Glück
 
Meine Referenzkarte hat sich nach 3 Wochen verabschiedet. War wohl ein starker Raucher.... hab leider keine Garantie mehr, wegen dem GamersNexus-Mod.. wennst noch eine übrig hast ich würd se nehmen<3 DankeEhre
 
Servus :),
ich habe zwar eine gute Vega 56 Pulse verbaut aber die 5700 ist nochmal eine ganz andere Liga ???? wo ich jetzt auf 1440p schon mal an die Grenzen komme fühlt sich die 5700 sehr wohl. Gerne würde ich den Prügel bei mir einbauen????
Grüße und immer weiter so!
 
Hallo Forum,
ich würde gerne diese Karte gewinnen da Sie perfekt zum meinem neu gekauften Ryzen 5 3600 passen würde und ich nach Jahren mal nicht mehr Grün bei der Grafikkarte hätte:D.
Falls dies nicht klappt, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner(y)
 
Tolles Gewinnspiel!
Hi,
ich würde mich über die Grafikkarte echt freuen da sie ein guter Ersatz für meine betagte Saphire R9 380 wäre.
Die Resonanzprobleme der Lüfter nehm ich gern in Kauf, anstatt das extreme Spulenfiepen meiner 380.

Da die 5700 sparsamer als meine 380 ist wird sich das kleine Gretchen bestimmt auch freuen wenn ich somit Strom spar ;)


( :unsure: vorausgesetzt man kann von Strom sparen reden wenn ich die 380 danach jemandem schenke, welcher ne 75W Gurke im Rechner hat (ist ja schon fast wie mit Emissionszertifikathandel ???? bei uns ist's grün und der Dreck wird dann bei anderen produziert))
 
Hallo,
eine Super Sache, so eine Verlosung. Mein Sohn würde sich über eine neue Grafikkarte riesig freuen. Denn der alten 970er mit 3,5GB Speicher geht so langsam aber sicher die Puste aus. Da kommt so eine schicke 8GB Karte mit ordentlich Dampf unter den Lüftern gerade recht. Also mir und meinem Sohn würde man eine riesen Freude machen mit der Karte.
 
Rucksack? Hilft beim Kanufahren gegen Unordnung im Boot.
Basecap? Hilft beim Kanufahren gegen Sonnenbrand.
Kühltasche? Hilft beim Kanufahren gegen Durst. Passt auch in den Rucksack.
Trinkflasche? Hilft beim Kanufahren gegen Durst. Passt auch in den Rucksack!
Kugelschreiber? Hilft nicht beim Kanufahren, passt aber in den Rucksack. Für alle Fälle .. McGyver? Anyone? ;)
Bitset? ... Welche fantastische Koinzidenz .. McGyver? :cool:
Papier? Anzündhilfe für das abendlichen Mahl nach dem Kanufahren ... McGyver kann das natürlich auch ohne Papier.

Aktuelle Grafikkarte? Man kann ja nicht nur Kanu fahren ... (y)
 
Ich würde die Pulse gerne gegen meine Rx 470 4gb tauschen. Dann muss ich nur noch den Ryzen 5 1400 aufrüsten :)
Danke an Euch und Sapphire für das Gewinnspiel!
 
Eine tolle Aktion, vielen Dank für die Möglichkeit diese überaus fähige Grafikkarte (oder auch die anderen Preise) zu gewinnen. Freuen würde ich mich über die Karte natürlich sehr, falls ich gewinnen sollte wandert meine jetzige Grafikkarte in den Rechner meiner Schwester und so wären gleich zwei Menschen glücklich, hehe. Ich drücke die Daumen und wünsche allen Usern hier viel Erfolg . :)
 
Wieso sollte ich gewinnen?

Als Schmerzensgeld für die Anmeldung an einem weiteren Forum :p

Bester YT-Tech-Channel zusammen mit GN!
Weiter so Igor (y)
 
Danke and Igor und Sapphire,

die Grafikkarte würde ich an meinen Bruder weitergeben. Eine neue Trinkflasche bräuchte ich für mich selbst ;)

P.S. Es gibt wohl 500 Millionen Hund auf der Welt, während du das liest ist schon wieder einer gestorben. :cry:
 
Ich wünsche mir die Grafikkarte, damit ich Papa zeigen kann, was eine Grafikkarte ist :)
 
Dann wäre ich einen Schritt weiter meinem Sohn seinen ersten PC zusammenzubauen.
Und über das Mauspad wûrde er sich bestimmt auch freuen falls es mit der Graka nicht klappt.
 
Ich hätte gerne die Grafikkarte, weil sich ein WQHD 144Hz Monitor und eine GTX 670 nichts so gut vertragen :)
 
Hi Igor, Jakob & Team,

erstmal recht herzlichen Dank für ein erneutes Gewinnspiel im Zusammenhang mit Sapphire eine tolle RX 5700 Pulse zu gewinnen.
Dafür schon mal beide Daumen (y)(y) hoch an Hersteller und vor Allem an euch. Ihr seid Spitze macht weiter so ;)

Da ich momentan über der Planung eines guten P/L Gaming PC's für meinen Neffen, der gerade in die Welt der PC-Technik und deren schier grenzenlosen Möglichkeiten eintaucht bin würde ich selbstverständlich diese Karte mit Kusshand nehmen und in das bevorstehende Projekt in Verbindung mit einem Ryzen 5 3600 nutzen.

Auf diesem Weg hoffe ich, dass mein post hier gezogen wird ????
Dennoch wünsche ich allen Beteiligten ganz viel Glück und freue mich für jeden, der die Karte gewinnt.

Denn eines muss man sich nun mal vor Augen halten. Wir sind alle eine Community und jeder sollte es jedem gönnen = Ehrensache ????

Viel Glück an Alle ✌
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Igor,
die GK wäre für meinen Sohn, der eine uralte 1060 hat und sich bei Papa schon heftig beschwert hat.
SUMMA FELICITAS MEA
Gott zum Gruße
 
Wäre schon nice ????. Wirklich brauchen tuh ich sie nicht da ich ne Radeon VII hab, aber zu umsonst sag ich nicht nein ????
 
Moinsen,
Ich muss die Kraka gewinnen, weil ich wieder Basteln will. Wieder Hardtubes biegen wenns ein Block dafür gibt.
 
Eine neue Grafikkarte wäre toll! Modded Cities Skylines verschlingt eine Menge Speicher, egal welcher Art und meine 4GB VRAM reichen da nicht mehr aus.
Natürlich wäre auch alles andere Super, aber 'ne neue Grafikkarte wäre schon nicht schlecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten