Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wär auch unglaublich interessiert daran in Navi reinzuschnuppern. Imho ist AMD mit den neuen Navi-Karten ein großer Sprung gelungen, ich find die Leistung für die Mittelklasse (und da hüpfen wir Gamer ja meistens rum) unglaublich gut. Nur die Preise sind gerade noch ordentlich. Da würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. ^_^
 
????‍♂️ Bin dabei. Die Graka kann ich gut gebrauchen!
 
Ich würde gerne meine EVGA 1070 FTW In Rente Schicken, oder diese sofern ich den Die Grafikkarte gewinnen hier, weiter geben an jemmand der sie halt brauchen würde :)
Ich muss hier nicht gewinne, ich sag nun auch nicht das es mega geil wäre zu gewinnen, oder drücke auf die Tränendrüse xD

Wäre einfach richtig nice zu gewinnen !

In diesem Sinne, wünsche allen anderen klar, auch viel glück !
 
Ich hätte gern die GraKa um mit den Rechnern in der Familie ordentlich Bäumchen wechsel dich spielen zu können.

grüße enemybmp
 
Hallo Igor!
Ich möchte gerne die Karte haben weil ich es mir einfach nicht leisten kann es selber zu kaufen und es wäre nett Spiele mal auf Ultra Settings zu geniessen, Dankeschön
 
Ich hätte die Graka gerne, weil ich meiner Frau momentan einen Rechner zusammenstelle und dieser in das System perfekt passen würde :)

Viel Erfolg an alle!
 
Ich würde die Grafikkarte gern gewinnen damit ich mein System komplett auf AMD umstelle. Momentan hab ich eine GTX1080 drin. War ein Schnäppchen deswegen musste mein Sapphire RX 480 Nitro+ OC weichen. Aber da ich jahrelanger AMD GPU-Nutzer war komm ich mit dem GUi von den NV-Treibern gar nicht klar. Die Fan-Pakete wären auch nett. :D

Wünsche allen viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet :
Hey Igor,

warum lange rumeiern. ich hätte gerne ein Update meiner Sapphire 500er Serie auf die 5700er Serie. Gerne unterstütze ich deinen Kanal und die Community, wenn Kevin oder Mandy Fragen zum Thema haben, was Druck im Vergleich zur Strömungsgeschwindigkeit einer Wasserkühlung ist oder andere Themen. Siehe dein Video bzgl. Kühlen von Ryzen 3000er.

Beste Grüße aus Baden-Württemberg,
geboren in Werdau / aufgewachsen in Crimmitschau und jetzt als Entwicklungshelfer für die Wessies im Raum Stuttgart ansässiger... hier gibt es, komischerweise, gefühlt noch mehr Mitbürger, die an stark ausgeprägtem Kevinismus leiden, als das im wunderschönen Sachsen der Fall ist... 3.2.1. shitstorm marsch ????

Fritz
 
Ich würde mich derbe über diese Grafikkarte freuen, dann musws ich nicht mehr auf der RX470 rum krücken und könnte so das Geld in ne neue CPU und Mainboard investieren.
 
Ich würde gerne gewinnen, da ich nur einen Laptop zum arbeiten habe und ich mir einen PC mit mehr Leistung bauen will.
 
Moin,
ich würde die RX5700 Pulse aus zwei Gründen Gewerbe gewinnen. Zum einen mag ich die Sapphire Karten wirklich gern. Zum anderen mag meine Frau die auch. ;-)
Wir müssten uns dann also nicht mehr um den Rechner mit der RX580 Nitro+ SE "streiten" sondern könnten Streichhölzer ziehen, wer an die RX5700 darf... ;-)
 
Esrteinmal ein großes Lob für die Seite und den Youtube Kanal. Wenn es um seriösen Computerjournalismus geht, geht kein Weg an IgorsLab vorbei. Und Jaaaa, auch ich würde diese Schmuckstück gerne gewinnen.
 
Danke für das Gewinnspiel!
Ich könnte eine neue GPU gut gebrauchen, derzeit habe ich noch eine Radeon R9 280 von Sapphire.
 
Ich würde die Karte gerne gewinnen da Sapphire einfach die besten AMD Grafikkarten herstellt!
Im 2t System stecht noch eine R9 270X Toxic und im Hauptrechner noch eine Sapphire R9 390X die aber leider nun auch zum alten Eisen gehört und vor allem bei WHQD doch so langsam nicht mehr mitkommt.
 
Das wäre für einen Familienvater ein Traum endlich mal was zu gewinnen ????
 
ich warte so lange auf eine neue karte und habe einfach kein geld da mir das geld für mein kind wichtiger ist , ein 2 jähriger kostet eben geld :)
 
Moin alle zusammen!
Bin neu hier und freue mich, jetzt Teil der Community zu sein.:) Aber hier gehts ja schließlich darum, warum man die Grafikkarte gebrauchen kann..
Also ich bin sehr großer Fan der Sapphire Karten, hab selbst gerade eine Nitro+ RX570 8GB, absolutes overclocking-Wunder und bescherte mir bis jetzt sehr viel Spaß bei echt ziemlich leisem Betrieb! Allerdings hab ich mir jetzt einen neuen Monitor mit 1440p und 144Hz von ASUS gegönnt und da kommt die Karte doch sehr an ihre Grenzen. Leider ist mein ganzes Budget für den Monitor drauf gegangen und ich müsste sehr lange auf eine neue Karte sparen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn der Karte freuen!
lieben Gruß an alle!
 
Ich würde mich über die Grafikkarte freuen, weil ich jetzt meinen 3700X noch mit einer passenden Grafikkarte der aktuellen Gen, natürlich auch 7nm (soll ja schick sein, ne? ;)) ausstatten würde. :D
 
Moin Igor.

Ich laber nicht lange herum und will dir auch keinen Honig um den Bart schmieren.
Auch habe ich morgen nicht Geburtstag und mein nicht existenter Hund lebt auch noch.

Die 5700 würde meine rx 580 ablösen. Der WQHD 144hz Monitor für 222 Euronen war ein zu gutes Angebot um es liegen zu lassen. In so manchen Spielen muss ich schon an der Auflösungsskalierung schrauben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten