Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe in meinem PC zwar eine RTX 2080 drin, aber der PC meiner Regierung (Frau) könnte super ein Grafikkarten-Upgrade vertragen - da werkelt nämlich derzeit noch eine Sapphire Nitro+ RX 480 8GB drin. Man merkt ihrer Grafikkarte inzwischen schon an, dass diese selbst bei FHD den Flaschenhals im System darstellt.

Und ganz nebenbei - ist die Regierung glücklich, sorgt das wiederum für einen glücklichen Mann :cool:
 
Also über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen. ???? Am meisten Spaß hätte ich wohl mit der Grafikkarte, die realistisch gesehen bei mir so keine Chance hätte gekauft zu werden. Vlt kann sie mich aber im Vergleich zu Hause doch überzeugen von ihren Qualitäten, wer weiß? ???????? Allerdings würde ich mich über alles freuen, wenn es auch nicht die Grafikkarte werden sollte, alleine eine Gewinn wäre schon eine Besonderheit. ✌️????
 
Oh über die Sapphire Grafikkarte würde ich mich sehr freuen. Dann könnte ich meinem Zweitrechner endlich eine GUI durch die alte gönnen :)

LG
 
Erst einmal vielen Dank an Sapphire für die Preise. Und nun warum ich die Grafikkarte gern hätte. Das ist sehr einfach, ich möchte meine alte Ersatzkarte (eine GTX750) ersetzen, die jetzt erst einmal den Platz meiner aufgelösten GTX 970 eingenommen hat. Das wäre einfach ein Traum wieder mit mehr Details spielen zu können.
 
Als erstes bedanke mich für das tolle Gewinnspiel, und wünsche alle teilnehmen viel Glück und Spas, ich würde gerne die Karte in mein neun AMD 3700x mit einem Gigabyte Aorus x570 Master verwenden, sie sollte ideal für meine kleine Zeichen Projekte dienen, ( 3D Druck)



Vielen dank
 
Wenn ich so mein Rechner anschaue ???? und meinen Puls messe komme ich zum Schluss , da hilft nur eine Sapphire RX 5700 Pulse dann hätte nicht nur mein Rechner einen Ordentlichen Puls sondern auch ich somit wäre uns beide geholfen ????

Schöne Idee , viel Glück euch allen. ????
 
Danke für das tolle Gewinnspiel :)
Falls ich gewinnen würde, könnte ich meine Zotac 1060 mini endlich aus meinem Corsair 750 D ablösen. Die geht einfach unter dort :)
Nächstes Ziel wäre dann endlich den 144 hz Monitor den ich mit dem tollen Gewinn ordentlich Dampf geben könnte.
Wünsche allen viel Glück und danke nochmals
 
Moin, wäre Super wenn ich eine GPU haben könnte. Dann ist der Rest nicht mehr so teuer ^^
 
Sau coole Aktion. Danke Igor. Damit könnte ich meine 960 endlich in den Ruhestand schicken. Sie quält sich in letzter Zeit sehr.
 
Auch ich würde sie gerne gewinnen. Neuer PC wird sowieso gerade zusammen gestellt. Gtx770 adieu.
 
Ich möchte diese Grafikkarte haben um die Tradition fortzuführen das ich eine Karte von nvidea haben will und am ende eine radeon in meinem PC ist.
 
Stehe auf dem Standpunkt, wenn AMD GPU, dann nur Sapphire. Meine RX590 Nitro+ ist mittlerweile die Dritte und hätte nichts gegen ein Upgrade einzuwenden ;-)
 
Ich möchte diese Grafikkarte für meine Tochter gewinnen.
Meine Tochter wünschte sich schon länger einen PC (ihr Bruder hat ja schließlich auch einen -.-), aber Finanziell reicht es bis jetzt nur für eine Ryzen 3 2200g APU.
Leider mussten wir feststellen das eine APU (mit zu wenig RAM) zum Spielen kaum reicht.
Darum wäre diese Grafikkarte ein super Upgrade um die Kiste flotter zu bekommen.

Des weiteren bin ich zu einem großen Sapphire Fan geworden, meine Letzen Grafikkarten waren alle ausnahmslos Puls und Nitro+ Versionen und daher würde ich mich über jeden Fanartikel Freuen =)
 
Ich will die Karte maximal übertakten und die Werte an Greta schicken.
Danach kommt es zum Wettkampf: Gretas hochroter Kopf vs. Radeon RX 5700 Pulse am Limit.
Wer wird wärmer? Watt denken Sie?
 
Da ich zu wenig Zeit zum spielen habe brauche ich eine schnellere GPU um das auszugleichen. Ich brauche mehr FPS (= Frauen pro Stunde).
 
Würde mich natürlich mit jedem der drei Preise komplett zufriedengeben, aber die Pulse würde meinen Flaschenhals rx 570 in Rente schicken der momentan mit einem 3700x kombiniert wird :D
 
Es wäre so schön, wenn ich einmal bei einem Gewinnspiel etwas bekommen würde. So oft habe ich bei diversen Verlosungen mitgemacht aber war nie von Erfolg gekrönt. Über die Grafikkarte würde ich mich natürlich extrem freuen.. Sie würde in meinem O11 Dynamic ein artgerechtes Zuhause finden.
Lieben Gruß Brian
 
Ist die Kühltasche nicht für die Grafikkarte??? Würde dann gerne beides Gewinnen!!!
 
Grafikpower ist immer gut, auch wenn ich aktuell noch einen Grünen Pixelschubser im Gehäuse seine Arbeit verrichten lasse, interessiert mich die Karte aus Lager Rot wirklich sehr! CPUs können sie ja (Aktuell ist bei mir ein 3700X verbaut, und dieser läuft wunderbar) ;)

Viele Grüße,
MeineQuest :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten