Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde super zu meinen neuen pc passen den ich mir heuer bauen möchte. Und vieleicht einmal bei sowas Gewinnen ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich brauche die Grafikkarte ganz dringend, ich muss bis Weihnachten der Weltherrschaft erlangen um die Welt von "Flacherdlern" zu befreien. Und dies gelinkt mir nur mit der Sapphire RX 5700 Pulse!
 
Hoi, lese hier zwar schon länger mit, aber jetzt gab es wenigstens einen guten Grund, um mich anzumelden ;)
Coole Aktion, danke für die Chance.
Sehen uns dann ansonsten bei PCHMG ^^
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Also ich hätte die Grafikkarte gerne weil ich durch die Zeit reisen möchte und in der Anleitung meines Fluxkompensators steht daß dieser nur ausschließlich mit einer Sapphire Radeon RX 5700 Pulse funktioniert :D
 
Ich würde meine GTX 1070 verkaufen und endlich wieder zum Team Red stoßen. Von dem Verkauf könnte ich mir endlich das ersehnte CPU Upgrade leisten , derzeit werkelt ein 3570K , dieser kommt aber an seine Grenzen oder ist mit manchen Titeln total überfordert.

dies würde mir als langjähriger AMDFan endlich wieder den Rechner bescheren den ich mir wünsche.
 
Also ich würde gern die graka nehmen:)
Nur weil ich mir dann das Geld spare und nicht an mein Erspartes gehen muss :)
Danke im Voraus
Schönen Tag :)
 
Hi,

Das ist doch mal nen schicke Grafikkarte.

Die könnte mein System aufwerten und meine alte rx580 würde dann mein Sohn bekommen.

Also ich mache gerne mit und danke euch das ihr solch Gewinnspiele möglich macht.

Gruß Timo
 
Weil ich gerade einen Rechner für meine Mutter wieder herrichte und das einzige was bisher noch fehlt eine Grafikkarte ist.
 
Eigentlich will ich die Karte gar nicht, ich bin mit meinem AMD Ryzen 5 2400GE voll zufrieden. Die kann gern Jemand bekommen der seine Zeit mit Zocken verbringt. Ich hätte nur gern den 2. oder 3. Preis, da ich die Videos vom Igor voll klasse finde und da sehr brauchbare Sachen drin sind, die ich für mein Studium brauchen kann. Und wenns damit nicht klappt würde ich mich sehr über ein Autogramm mit Widmung von Igor freuen, das würde dann eingerahmt einen Ehrenplatz neben mein Core P3 Gehäuse über meinem Schreibtisch bekommen. Denn durch die Videos werden die grauen Stunden aus Elektrotechnik endlich anschaulich und interessant wodurch man endlich mal was dabei lernt, weiter so ;)
IMG_20190906_194720_3.jpg
 
Nachdem mein Hund meine letzte Grafikkarte gegessen hat, hätte ich gerne eine neue :D
 
Hey <3 ich würde so gerne bei dem Gewinnspiel gewinnen um endlich mal mit meinen Projekt Streaming Rechner vorwärts zu kommen!
Wenn ich Gewinnen sollte mache ich einen Igor Spezial Stream <3

Gruß euer Nerv
 
Ich würde mich einfach freuen die Grafikkarte zu gewinnen ???? einen anderen Grund gibt es nicht ????‍♂️
 
Hallo Igor,

super Sache erstmal... würde mich mega freuen über die schöne Karte. Passt sicher perfekt zu meinem neu gebauten AMD System und meine alte GTX 970 (Fake 4gig^^) würde ich dann meiner Freundin vermachen.

Mach weiter so...

Lg. Eduard
 
Ich würde Die 5700 einfach meiner Frau schenken,da ihr Rechner nicht die neuste GPU hat
 
Dann könnte ich meine Radeon HD 5770 endlich mal in den Ruhestand schicken. ????
 
Gegen die 5700 Pulse hätte ich nichts, aber im Grunde tuts noch meine 290. Wirklich gebrauchen könnte ich allerdings den Rucksack ;)
Viel Glück Euch allen.
 
Hallo,
ich bin mit meiner gtx 1060 auch noch mehr
als zufrieden.
Der zweite Gewinn, mit dem Rucksack, ist richtig Praktisch.
Vielen Dank für die Videos.
Gruß soundervlad
 
Moin, lese hier zwar schon länger mit, aber jetzt gab es wenigstens einen guten Grund, um mich anzumelden ;)
Tolle Aktion, danke für die Chance.

MfG
 
Also, sind wir mal ehrlich, meine Asus Vega 56 macht mich irre, selbst der Landwirtschafts Simulator 19 friert mir dauernd ein, danach PC Neustart, und die AMD treiber zeigen mir an der Wattman wurde zurückgesetzt, obwohl ich nix an der karte geändert habe, es ist einfach nur eine Qual.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten