Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Grafikkarte...
... würde mich freuen!
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<
Grüß dich Igor!
Bin skeptisch, daß irrgendwas gewinne.
Beschäftige mich entusiastisch seit 1998 mit Hardware. Und erinnere mich gern an die Quake (2, 3), Unreal Tournament-Zeiten als ich eine ATi Radeon 9800 XT in meinem Rechner hatte! Zur Zeit fliege gelegentlich Ms FSX auf einer GTX 660. Bräuchte echt ein Upgrade, doch das Geld ist knapp!
 
Servus!

Ich könnte mit der Grafikkarte und anderen Komponenten, die ich noch rumfliegen habe, einen Gaming PC für meine Freundin basteln, um mit ihr endlich mal zusammen zocken zu können :D
 
Wäre ein nettes Upgrade zu meiner rx 580 Sapphire+ :)
 
Wie jeder hier würde ich mich auch über die Grafikkarte freuen, auch einfach um die alte abzulösen, den Navi war immer an gedacht.

die alte würde ich in dem Fall dann aber verschenken an jemanden der nicht so viel Glück hat und auch mal gerne spielt.
 
Ich hätte diese grafikkarte gerne , da ich zur zeit dabei bin mir einen neuen rechner zusammenzustellen weil mein jetziger nicht mehr so gut in spielen läuft weil ich mich bei dem verkauft habe und statt die 6gb 1060 die 3 gb gekauft habe
 
An erster Stelle möchte ich anmerken, dass ich deine Videos von der ganzen Aufmachung und der lockeren Herangehensweise (bis ins kleinste Detail) echt gut finde!

Mir ist meine - zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommene - GTX 460 abgeraucht und ich habe bisher noch keinerlei Ersatz. Eigentlich bin ich ja von der Nvidia-Fraktion, aber vielleicht kann mich so eine RX 5700 ja überzeugen... ????

P.S.: Nehme mal an, das hier ist ein XenForo mit Extras? Schaut gut aus :) Die Emojis haben bei einer Test-Einrichtung geklappt, seit ich aber mein altes phpBB mirgiert habe leider nicht mehr. Dabei passt eigentlich das DB-format...
 
Mein neuer AMD Prozessor hätte gerne eine passende AMD-Grafikkarte, Rucksack und Co. nehme ich aber auch gerne :p
 
Hey Igor....Super Vielen Dankl für das Gewinnspiel und es kommt genau richtig. Der PC meienr Frau soll ne neue Graka bekommen....vielleicht habe ich ja Glück und Du weißt ja: Gehts der Frau gut dann gehts dem Mann gut!!!!!!!
Viel Glück auch an alle andere
 
Hi,

Ich bin gerade dabei mein System zu beenden.
Es fehlt nur noch eine gpu

Die 5700 wäre optimal

Gruß
 
Ich brauche dringend einen Nachfolger für meine 3dfx Karte
 
Ich hatte vor mir eine RX5700 oder RX5700XT zu kaufen um meine etwas schwache Grafikkarte zu ersetzen.
 
Ich habe aktuell eine Vega 56 Pulse, die aber in modernen Titeln meinen 1440p Monitor nicht so ganz optimal befeuern kann.
Eigentlich wollte ich zähneknirschend bis RDNA2 warten und dann aufrüsten, aber die 5700 Pulse würde ein Upgrade deutlich nach hinten schieben.
Bin mit der Lautstärke und Kühlheit meiner V56 Pulse hochzufrieden, meine bessere Hälfte ist mit ihrer RX580 Pulse auch bestens bedient, von daher gibts nur Pluspunkte für die Pulse-Reihe.
 
Seit Wochen plane ich für eine Freundin eine neue Rechnerkombination, z.Zt. träumt sie von 60FPS und freut sich über 30. o_O
Die Empfehlungen stehen, dieser Tage wird es natürlich ein Ryzen werden, einzig der Igel in der Tasche verhindert ein Zugreifen. Ein wenig Zeit hat sie zwar noch da CyberPunk ja erst nächstes Frühjahr ansteht. Aber wenn ich sie in gebückter Haltung ihre Dia-Ton-Bildschau auf ihrem Notebook genießen sehe, dann würde ich ihr wirklich gern die Pulse spendieren um sie von ihrem Leid erlösen.

Ansonsten nutze ich hier auch nochmal die Gelegenheit um Igor zu danken, für diese tollen Review und Tear Down Videos.
Danke Schön für das vermittelte Fachwissen und die gute Unterhaltung.
 
Ich würde auch gern die Graka gewinnen :) Würde ihr ein Wasserblock spendieren und sie gegen meine Radeon VII testen :)
Meine Radeon VII soll meine Freundin kriegen. Hab bereits ein X570 Taichi Board. Da würde sich die Pulse perfekt für PCI 4.0 eignen :).
 
Bei mir werkelt noch eine Geforce 970, da ist ja wohl dringend ein Update nötig!
Aber eigentlich brauche ich dringend die Mütze und den Kugelschreiber. Also die will ich auch gewinnen!
 
Weihnachten naht und die Menschen werden spendabler. Firmen übrigens auch. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass uns Sapphire schon einmal vorweihnachtlich beschenkt! Was heißt uns, Euch natürlich! Eine schnelle Sapphire RX 5700 Pulse als Hauptpreis wird wohl jeden hinterm Ofen vorlocken und für die anderen gibt rs zwei tolle Fan-Pakete von Sapphire mit vielen netten Einzelteilen. Was das alles genau ist und wie der Inhalt aussieht, das könnt Ihr natürlich im Video noch einmal ganz genau anschauen!

Anhang anzeigen 1666

Ich bitte Euch, die Teilnahmebedingungen im verlinkten Artikel genau durchzulesen, denn es beugt etwaiigen Missverständnissen vor und bewahrt auch alle Beteiligten vor unnötigem Ärger. Auf Wunsch der Community nutzen wir für die Verlosung kein externes Tool bzw. einschlägige Service-Anbieter, sondern nur unser eigenes Forum. Ich werde für die Verlosung aus dem Thread zu diesem Gewinnspiel eine Lister aller User extrahieren, die dort einen Eintrag hinterlassen haben. Dopplungen der Nicks werden herausgefiltert, so dass die Anzahl der Posts eines Users nicht dessen Gewinnchancen erhöht. Die weiteren Details lest Ihr unten in den Teilnahmebedingungen, den Rest gibts natürlich vorher im Video!

>>> Original-Artikel mit den Teilnahmebedingungen <<<

Ich spiele, seit es die RadeonVII gibt, mit dem Gedanken wieder eine AMD Karte zu kaufen. Dies die wäre die Chance eine kostenlos zu bekommen.

Ganz klar ich hätte gern diese Karte.

Falls es nicht klappt, trotzdem danke für das super Gewinnspiel.
 
Meine Freundin will unbedingt einen 2 Rechner im Keller, damit sie in die VR gehen kann, wenn ich wieder den Rechner blockiere... Die Grafikkarte fehlt mir nur noch, na gut, ein Gehäuse und so auch noch :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten