Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gratis is gratis. Da sag ich ja nicht nein ;D Danke Sapphire!
 
Wäre sehr interessant mal eine AMD Graka zu besitzen nachdem ich bis jetzt immer nVidia Karten hatte :)
 
Danke für das Gewinnspiel!
Ich könnte eine neue Graka gut gebrauchen :)
 
Wieviele Neulinge bleiben wohl nach dem Gewinnspiel noch im Forum aktiv?
 
Ich könnte die Karte für meinen 2. PC brauchen, der künftig die komplette externe Avionik meines FluSis übernehmen soll. Aufgrund mehrerer Monitore kann ich da eine leistungsfähige Grafikkarte gebrauchen.
 
Ich würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen.
 
Ich habe einen amd ryzen 7 3800x und habe das Problem mit der kühlung durch drehen der Pumpe erfolgreich gelöst.

Nun würde ich mich freuen, wenn ich die passende Grafikkarte dazu gewinnen könnte.

Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück und Freude mit den gewinnen...... Jemandem was gönnen ist schwer für die Leute heutzutage...

Gruss Webby
 
Zuletzt bearbeitet :
Wieviele Neulinge bleiben wohl nach dem Gewinnspiel noch im Forum aktiv?
Gibt aber eine Übersicht wie viele Leser hier sind. Trotz allem werden sich nicht alle anmelden. Da gibt es Statistiken drüber. So können die Betreiber sehen, wo sie stehen. Dafür die Preise auszuloben ist günstiger als jede Marktanalyse...
 
Naja mit der Grafik Karte hätte ich dann was um. Meiner Angebeteten ihren Rechner neu aufzubauen und sie mal ein bisschen ans gaming heran zu führen :)
 
Gibt aber eine Übersicht wie viele Leser hier sind. Trotz allem werden sich nicht alle anmelden. Da gibt es Statistiken drüber. So können die Betreiber sehen, wo sie stehen. Dafür die Preise auszuloben ist günstiger als jede Marktanalyse...
Man kann es ja eigentlich schon sehen, wie die Profile (nicht) gefüllt werden...
 
Ich bräuchte die Karte weil mein Rucksack sich in Luft auf löst und ich mir vom Erlös dieer einen geilen, neuen kaufen könnte.
Moment mal..... so gesehen wäre der 2. Preis auch allerliebst.
 
Super Aktion. Ich bin bisher stiller Mitleser und Youtubeschauer. Ist dann mal der Grund mich zu registrieren.
Ganz davon ab macht so weiter. Ich freue mich immer über eure Artikel/Videos die tiefer in die Thematiken vordringen als auf anderen Seiten. Danke für eure Arbeit.
 
Ich hätte sehr gerne die rx 5700,weil ich vor kurzem auf AMD 3000 und eien 144hz monitor aufgerüstet habe und ich würde auch diese gerne in mehr titeln als CS GO und Battelfied 4 aus reizen und ich wollte mir in zukunft so wieso eine zulegen
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde die Grafikkarte gerne gewinnen, um den PC meiner besseren Hälfte wieder in die Gegenwart zu katapultieren. Dort werkelt noch eine HD7970^^
 
Warum hätte ich die Grafikkarte gerne?
Sie wäre ein würde meine GTX 970 beerben die mit ihren 3,5 gb ja nicht mehr so ganz aktuell ist.
 
sapphire ganz klar nr 1 für mich .5700xt pulse ist eine schicke karte die sich gut in manchen systemen macht .aber auch über die anderen gewinne würde ich mich freun . das ist ja auch mal was anderes also mir wäre es egal ob grafikkarte oder das fan paket

grüße aus schleswig holstein
 
Gratis ist gratis und ich bin deprimiert, da die Keksschachtel leer ist.
Jetz muss ich neue besorgen :S
 
Ich mag Sapphire einfach und hätte gerne mal wieder eine konkurrenzfähige Grafikkarte von AMD in meinem Gaming-PC.

Good Luck ✌️
 
Ja, es wird mal wieder zeit auf ein neues System, weg vom Intel( i7 3770K) hin zu AMD Ryzen......da fehlt natürlich noch die passende Grafikkarte.....meine Jetzige Radeon 7990 von Sapphire mit dem Alpenföhn Peter drauf, braucht einen würdigen Nachfolger.

Gruß goose
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten